Beiträge von malawi

hallo
    Ich hoffe es wurde noch nicht im Forum behandelt....habe nichts gefunden.
    Ich möchte in kürze meine erste Seite Online stellen..auf was muß ich achten ? Damit ich nicht mit den Gesetz in konflikt komme..!
    Wie ist das mit verlinken? muß ich diese Seiten vorher um Erlaubnis fragen ?(nichts illegales..ein paar Linux/kde/games seiten) Was muß an mein persönlichen Daten rein usw?
    mfg heiko

hallo
    Danke noch mal :) ...hatte es das erste mal in die "frame" Zeile geschrieben,da änderte sich nichts.
    so funzt es jetzt...

Code
    <frameset frameborder="0" framespacing="0" border="0" rows="15%,*">
    	<frame  src="oben.html" name="oben" marginwidth="10" marginheight="10" noresize>
    	<frameset frameborder="0" framespacing="0" border="0" cols="20%,*">
    		<frame  src="navi.html"  name="navigation" marginwidth="10" marginheight="10" noresize>
    		<frame  src="index.html" scrolling="auto"  name="start" marginwidth="10" marginheight="10" noresize>
    	</frameset>
    </frameset>

mfg heiko

hallo
    ich habe jetzt in alle 3Frame-Fenstern ein blauen Hintergrund....und sehe jetzt ca ein 1mm breiten Streifen zwischen den einzelnen frames ? Wie bekomme ich die weg?

das ist mein frame set..
    mfg heiko

hallo
    Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe bei der Erstellung eines "framesets" mit Quanta+.Habe hier im Forum schon alles gelesen was mit "frames" zu tun hatte und auf der Seite "selfhtml" bin ich Stammkunde ....komme aber einfach nicht weiter :(.Was ist an diesen "frameset"falsch.

die einzelnen Seiten sind da und es sind auch alle im selben Ordner.
    Danke für eure Hilfe
    mfg heiko