here is the next question about my xampp
was versteht man unter chmods777 usw.wo kann ich das beeinflussen ändern wenn ich das nicht per ftp sonder mit dem wamp(bzw.xampp) mache?
here is the next question about my xampp
was versteht man unter chmods777 usw.wo kann ich das beeinflussen ändern wenn ich das nicht per ftp sonder mit dem wamp(bzw.xampp) mache?
ok vielen dank...es funkt ...vielen dank für den hinwies auf xamp...
thank you very much
habe xamp installierz.sdcheint gut zu funken.
in welches verzeichnis stelle ich am besten meine erstellten php-seiten hin?
danke beatz,danke rothom,danke gast
das mit dem xamp klingt ja kinderleicht,werde es jetzt mal runterladen und probieren.der download wird ne weile dauern aber besser als rumprobieren.
wenn du willst dass der link automatisch beginnt runterzuladen (also ohne rechte maustaste,ziel speichern unter...)
dann muss die datei die du als download zur verfügung stellst eine zip-datei sein.
zip-dateien werden automatisch gedownloadet nach mausdruck.
hallo leute!
will mir einen offlineserver auf meinem pc einrichten...
weiss aber nicht ganz genasu wie das geht.
habe winXP
habe mir apache_1_3_6_win32.exe runtergeladen,installiert
und
php 4.2.1 installer.exe
schien zu funken aber nach dem ich php.php zusätzlich eingefügt habe hat er die php seite nicht gefunden.auch kann ich die index.html nicht beeinflussen.ich weiss sozusagen nicht woher er die seite runterladet.
nicht von c:/programme/wamp/apache/htdocs
verdammt es funkt einfach nicht.habe es so installiert wie es in der anweisung stand
ach ich möchte alles wieder deinstallieren und erneut machen.
kann mir jemand der auch winXP hat mir alles von anfang an erklären.so dass es auf jeden fall funktioniert?ich muss nicht die neueste version haben hauptsache ich habe einen server im pc.
hoffe jemand hilft mir...dankeeee
bin auf der suche nach dem besten DSL Flatrate angebot...weiss nicht für welches ich mich entscheiden soll.das von der telekom ist glaube ich das teuerste...
nena
hallo leute...wollte fragen ob sich jemand mit dem anti v.prgramm auskennt...
habe es installiert und bekomme alle 5 sekunden die meldung:
Eine Anwendung versucht auf das Internet anzugreifen
Welche Aufgabe möchten Sie ausführen
Blockieren
zulassen
...
geht das auch automatisch dass der automatisch blockiert.habe schon einiges versucht aber vergeblich...
please help