Also muss ich über ftp mit die 3 Dateien vom Gästebuch auf meine Server laden und dann noch eine datei mit Namen daten3.dat? Und in dieser kann ich dann meine Einträge bearbeiten?
LG Lennox
Also muss ich über ftp mit die 3 Dateien vom Gästebuch auf meine Server laden und dann noch eine datei mit Namen daten3.dat? Und in dieser kann ich dann meine Einträge bearbeiten?
LG Lennox
Hallo,
ich habe dieses Tut hier nachgearbeitet.
http://www.lima-city.de/tutorials.php?m=show&id=1931
Nun meine Frage:
1. Wo werden die Einträge denn gespeichert? Habe nämlich mal versucht eine Eintag rein zu schreiben und den bekomme ich jetzt nicht mehr raus, da ich im HTML Code den Eintrag nicht finden kann.
Oder benötige ich dazu eine Datenbank? (aber da steht ja nichts von drin)
LG Lennox
Ja PHP habe ich
Hallo,
ich suche eine Tut zum erstellen eines Gästebuches. Aber ohne MySQL oder Datenbank anbindung. Oder wie man das genau nennt.
LG Lennox
Hallo,
ich suche einen fertigen Counter, gibt es auch Seiten wo man sich nicht anmelden muss oder muss man das bei allen?
Oder wie baut man einen selber?
Ausserdem würde ich gern ein Gästebuch auf meiner HP haben, wie funktioniert das? Selber bauen oder fertig nutzen?
Wie läuft das eigentlich wenn ich auf meiner HP eine Kontakt Link machen möchte? Wie funktioniert das?
Gibt es dazu irgendwelche Tutorial?
Es wäre ganz lieb wenn ihr mir helfen könnt, da das alles noch neu für mich ist.
LG Lennox
Hallo,
ich bin noch immer auf der Suche nach einer kostenlosen Werbefreien Webspace (auch keine Pop-Up Fenster). Könnt ihr mir Freenet empfehlen?
Ich bin kein Freenet Mitglied, aber um mich für eine Webspace zu registrieren zu können, muss ich da Mitgleid werden. Kommen dann irgendwelche Sachen auf mich zu. Kosten oder ähnliches?
LG Lennox
Hallo Nickname,
also ich habe die letzten paar Tage ein paar Seiten für die HP zusammen gestellt.(Halt Seiten mit Bilder und so)
Ansonsten habe ich noch nichts gemacht. Habe hier im Forum schon das Posting für die kostenlosen Webspace gefunden und wollte diese mir mal anschauen. Weiß aber nicht was ich an Speicher benötige. Diese FTP Programme sind das zusätzliche Programme die ich mir holen muss(z.B. Freeware im Netz?) oder haben die Anbieter der Webspace auch so welche? Oder benötige ich beides?
LG Lennox
Hallo,
ich habe mir mit HTML eine HP selber gebastelt, aber wie bekomme ich diese jetzt ins Netz?
Könnt ihr mir da helfen, aber ihr müsst mir das Idiotensicher erklären. Habe keine Ahnung davon.
LG Lennox
Hallo,
ich habe mir mit HTML eine HP selber gebastelt, aber wie bekomme ich diese jetzt ins Netz?
Könnt ihr mir da helfen, aber ihr müsst mir das Idiotensicher erklären. Habe keine Ahnung davon.
LG Lennox