Beiträge von hereiam

ne da gibt es sonen webseitengenerator wo man 3 seiten mit erstellen kann ....man kann aber noch niemals ne rein weiße seite erzeugen dann würd ich da ja das bild draufpacken zum draufklicken aber man hat immer ein bestimmtes design vorgegeben was verdamm fürn A**** ist

reine weiterleitung gibts nicht .....sowas gibts erst für geld da ich aber nicht bereit bin dafür was zuzahlen weil ich nur die domain haben will im grunde versuche ich ein wenig zu trixxen

ne da gibt es sonen webseitengenerator wo man 3 seiten mit erstellen kann ....man kann aber noch niemals ne rein weiße seite erzeugen dann würd ich da ja das bild draufpacken zum draufklicken aber man hat immer ein bestimmtes design vorgegeben was verdamm fürn A**** ist

reine weiterleitung gibts nicht .....sowas gibts erst für geld da ich aber nicht bereit bin dafür was zuzahlen weil ich nur die domain haben will im grunde versuche ich ein wenig zu trixxen

HAllo !

Habe eine kostenlose .de Domain von T-online *schande über mich*
    da man die seiten nur mit dem komischen seitenassistent erstellen kann liegt die eigentlichen homepage auf kostenlosem webspace....also wird ne automatische weiterleitung gebraucht....

ftp support gibts nicht.... :evil:
    html code und sowas tolles kann man nicht reinschreiben man hat eigentlich überhaupt keine freiheiten....was mich doch sehr wurmt... :cry:

:?: NUN DIE FRAGE :?:
    ist es möglich in ein bild eine weiterleitung einzubauen die automatisch nach 0 sekunden weiterleitet damit man die seite erst gar nicht sieht man ist nämlich auch an die komischen t-online designs gebunden...
    welche bildform jpeg gif o.ä. ist eigenlich latte

also was ich mir vorstell:
    :arrow: man wählt die domain an

:arrow: kommt auf die seite mit dem bild

:arrow: sofortige weiterleitung auf die richtige HP