Beiträge von Ck22

Das Layout ist im Normalfall valid. Die Fehler sind wie gezeigt alle nur "alt-Fehler". Sind leider durch Wordpress bedingt. Muss mich mal daransetzen.

Die Kategorien sind unten im Archiv. Ich hab es da unten hingetan, weil ich oft festgestellt habe, dass auf diese Seiten kaum ein Mnesch geht. Ich rede hier von gut 1-5%. Nix. Also ist die Navi nach unten verschwunden. Aber ihr hab schon recht. Ich schau mal, wie ich das gereglt kriege.

Mit dem Logo gebe ich dir übrigens recht Werner. Ändere ich mal.
    Danke jedenfalls für eure Anregungen.

Grüße Christophe

Doch das kann wohl sagen, dass sich ein hoher Pagerank sehr stark auf die Besucherzahlen niederschlägt. Und wie! Meine Page zum Beispiel hatte früher ein Pagerank von 1. -Nichts! Jetzt hat sich einen von 3 und kommt bald soweit es meine Daten hergeben in 4. Allein von 1 auf drei haben sie dich Zahlen meiner Besucher, die von Google kommen fast sechsfacht. Nun macht das ganze sogar 20% meiner Besucher aus.

Natürlich ist der Sprung allein auf 3 recht schwierig. Wenn Du vielleicht mehr dazu wissen willst, wie Google deine Seite sieht, dann nutze am Besten den Service hier von Goolge.

Natürlich muss eine Seite Inhalte bieten, sonst wird sie prinzipiell nicht in Google gefunden bzw. sehr schlecht.

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Also ich benutze Wordpress auf meiner Page und wollte fragen ob vielleicht jemand von Euch ne Ahnung hat, wie den Timestamp da so einstellt (j. F Y), dass es so aussieht, wie bei Flickr. Ich meine konkret, dass da dann steht "3 weeks ago" statt zum Beispiel jetzt "5. November 2006".

Dieses "Wie lange es ist bzw. wie alt der Beitrag ist" halt. ;)

MfG. Christophe

danke. was mir halt wichtig ist soll nicht nur eine seite ohne inhalt sein, sondern auch mit, was zum layout passt. und wenn es euch so gut gefällt will ich das auch mal glauben.

frage, findet ihr den inhalt auch gut oder nicht so?

danke. ja das mit dem überlaufen muss ich schauen.

jetzt zu den bildern. natürlich sind die alle von mir. von wem sonst?
    ja ok, wenn man die bilder alten bilder mit den neuen vergleicht, ist da schon ein unterschied. mein auge ist halt wohl reifer geworden wie man sagt lol.
    hier mal ein paar links zu den seiten wo ich meine bilder auch noch ausstelle:
    http://photocase.ckaucke.de
    http://ap.ckaucker.de

Ich suche schon seite langer Zeit ein Script, dass einen Rss-Feed über meine Webseite autaumatisch erstellt. Die Frage ist aber erstmal ob es so eine Art "Rss Generator Script" überhaupt gibt, der dies über eine Webseite automatisch macht, ohne dass man selbst Hand an legen muss. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Mfg.Christophe

ich weiß es geht ein bisschen schnell, dass ich das design meiner seite ändere. ich hab es trotzdem nochmal von grundauf gemacht und möchte gerne eure meinungen dazu hören. die adresse müsstet ihr ja kenne;)
    http://www.ckaucke.de

das hat sich geändert:
    -komplet neues design
    -bessere farben
    -moderner
    -bessere thumnail

jetzt fehlt nur noch eure meinung.

bye

Danke! Ich weis, ich war leicht gestreßt beim letzen Zwischenfall, du weißt schon was ich meine. :wink: Tut mir echt leid. Jedenfalls Danke fürs Lob!