Beiträge von sheepdog

mhh vielleicht habt ihr einfach nicht die neuste winamp version?
    bei dem skin das ich verwende kann man aber die farbgebung auch einstellen um ehrlich zu sein bin ich aber gerade zu faul um zu schaun wo genau, ich glaube irgendwo unter einstellung... vielleicht is das ja auch bei euren skins das problem?!

ja sehr schön habt ihr das gemacht allerdings hilft mir das ganze überhaupt nichts wenn ich nicht weis wie ich es einsetze
    ich kann nämlich mit diesen quelltext bröseln die ihr mir da liefert schlecht ein brot backen ähm ich meine eine funktion machen....

so ich denke mal das sollte für euch eine einfache problemstellung sein, ich hab aber noch keinen vorhanden tread gefunden deshalb diesen hier erstellt....
    ich will bei photosop cs2 einfach nur eine ganze ebene (bild) transparent machen, ich finde als passendes tool aber nur den "radiergummi"
    wie gesagt will ich aber das das ganze bild gleichmässig transparent wird...

Also,
    nachdem ich meine PC gestern nicht ganz sachgemäss heruntergefahren hab (zu deutsch: ich hab einfach den strom abgedreht x.x)
    hab ich ihn heute wieder nicht ganz ähm... sachgemäss hochgefahren
    (zu deutsch: ich hab die dateiüberprüfung abgebrochen x.X)
    und naja wie ich iTunes gestartet habe ist eine fehlermeldung gekommen das die iTunesLibareylangerdateinamen nicht korrekt ausgeführt werden kann und das ich CHDKMirgendwas starten soll... nachdem ich auf das Taskbar PopUp mit eben diesem hinweis geklickt habe hat es sich lustigerweise wieder geschlossen... naja windows XP halt.
    Also dachte ich mir das ich den PC halt neu starte, danach iTunes neu... die Fehlermeldung ist nicht wieder gekommen und iTunes hat keine Lieder mehr... keine playlists .. also alles wieder wie nach einer neuinstalation, meine frage alsi ist wo ich diese CHDKirngedwas finden kann damit ich meine iTunes Libary wieder hab oder wie ich meine einstellung zwecks der Libary von meinem iPod wo das ja auch alles drauf ist wieder auf meinen harddisk übertrage!
    vielen dank für eure mithilfe, ich hoffe ihr könnt aus meinem netten aufsatz auf das problem schliessen
    thx sheepdog

was sich???

naja ich hab noch keine ahnung von flash und würde deshalb meinen lieblings vorschlag bringen: machs doch mit java script!
    einfach ein mouseover bildwechsel effekt wäe wahrscheinlich einfacher als mit flash stell ich mir vor....

so ich habe ein problem mit firefox: und zwar setzt er hin und wieder auf für mich nicht nachvollziehbare gründe mein komplettes user interface zurück (allle einstellung von wegen cookies sind weg, lesezeichen sind weg, shortlinks weg startseite... alles!)
    gestern hat er mich quasi "gezwungen" einen neuen user anzulegen, was ich getan habe... daher rührt meine frage wo jetzt der alte user und seine ganzen eisntellung hin sind ich kann nämlich weder unter hilfe noch unter einstellung noch sonstwo irgendeinen hinweis dazu finden und auch der programm ordner hat mich nicht weitergebracht!
    danke im voraus
    sheepdog

würde mich auch interessieren, hab auf meiner HP bilder als link die auch mit dem mouseover effekt arbeiten eingebaut (war eine verdammte arbeit)
    jetzt hab ich ein riesen java script code und das gefühl das das auch einfacher gegangen wäre xD

hmm also ich weis jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe aber meinst du du willst den text als marquee element (html) einbinden?
    mit <marquee direction="richtung" speed="zahl"> oder so ähnlich funktioniert das in html das heißt du könntest das einfach in die datei schreiben also in die datei am server.... es gibt auch noch viele extra befehle für marquee die weis ich aber jetzt nicht by hard am besten du schaust bei selfhtml nach (google) !

woha.... das is echt viel text *faul sei*
    hab eine inhaltsangabe, kritik und autoreninfo selbst zu schlafes bruder geschrieben ist aber schon ein paar jahre her.... wenn du willst kann ich sie dir mailen aber so überragend ist sie nicht....
    auserdem gibts da diese blauen bücher in jeder biblitohek oder bücherrei wart wie heisen die nochmal schnell...... ey tut mir leid aber mir fällt der name gerade echt nicht ein... jedenfalls sind die bücher so groß wie reclam hefte ganz blau und heißen irgendwas mit interpretationen oder so.... also ein ganzes buch in dem ein anderes erklärt wird... gibts auch für schlafes bruder!
    brechts interpretationen oder so sry musst du in der biblithek fragen die wissen das sicher!

jaha..... aber jemanden der mit frontpage (omfg!) arbeitet flash vorzuschlagen... xD das is eigentlich fast schon fies!
    also da gibts den java script befehl onmouseclick="return false" oder so ähnlich aber wie gesagt java script lässt sich deaktivieren
    auserdem finde ich das persönlich einen blödsinn und ich poste in jedes Gb das ich finde auf deren seite solche sachen sind weil ich es einfach... naja nicht "richtig" finde, wenn du was selbst machst und es on stellst sei doch froh wenn es so gut ist das es andere kopieren!
    und naja frontpage *hust hust* probier mal phase 5.3... nur so nebenher

so also ich hab eine hoffentlich für euch realtiv eifnach zu beantwortende frage, also ich hab in meinem PHP script diese zeile

Code
    $datum = date ("1 dS of F Y h:i");

jetzt wird das datum aber auf englisch also so

Code
    1 23rd of April 2006 11:03

(aha wo kommt der 1er jetzt her.... naja darum gehts ja jetzt nicht)
    aber ich hätte halt gerne 23.April 11.03
    also eine andere anzeigen art ganz einfach
    kann mir einer von euch sagen wie die commandos dafür lauten?
    danke im voraus