da sag ich nur:
Ich dachte schon ich würde sie lieben aber dabei waren die Gefühle die ich verspürt habe lediglich aufgrund mangelnder Abgabe von Samengut hervorgerufen...
Schrecklich, man ist dem einfach unterworfen.
Beiträge von sheepdog
-
-
zhh! kaffee kaffee kaffee und nochmal kaffee!
tzh schminke! zh! was soll manN dazu sagen? pfah! eitles volk! -
uhhhh.... was SO alt ist meine version schon? nun gut dann sollte ich vielleicht generell upgraden, jahh stimmt wieso hab ich mich eigentlich nicht erkundigt nach der neusten version ach ja ja ja...
nun gut nun gut wie gehabt dann werde ich wohl die neueste version ausgrabenn oder wie auch immer
egal, danke für deine mühen vielen dank!
ach sag mal was für ein kamera modell verwendest du eigentlich? spiegelreflex? -
also, das sollte ein album sein, ja ich gebs zu, filesharing....
jedenfalls ja, das komplette album, also audio files wahrscheinlich mp3s, und das sollten alle dateien sein also ähm ja
"da kann nix fehlen!" sagen will -
ja diese frage hat sich mir auch gerade aufgedrängt x)
naja ähm beepwordl eckchen? ähm? ähh? also ähm ich würde äh, ja ich würde beepworld nicht benutzen, wie auch immer ähm, selfhtml? selber machen? selber frames erstellen? ähm zwangsrand umgehen? besseres seiten design?was darfs sein der herr? -
also was genau du willst musst du bitte genauer erklären ich versteh das nicht so ganz, subway script? bundeswaskartenwie? was hat das mit iPod zu tun?
also wenn du programme suchst die z.B. deinen iPod lauter machen oder wenn du das Aussehen der icons ändern willst oder ein anderes program zum synchronisieren suchst kann ich helfen aber so ist das ein bisschen ähm unkonkret?!
goPod macht z.B. die lautstärke ähm setzt die lautstärke hoch mein ich -
ok, danke für deine mühe, schon klar das ich das nicht finde bei mir sieht das nämlich so aus:
http://img78.imageshack.us/img78/8595/operayo2.jpg
ich werd jez mal nach meiner opera version sehen, allerdings steht beim support das das bei jeder unterstützt wird, oder`?
seltsam....
EDIT:
also ähm ich benutze die Version 7.54, allerdings müsste das eigentlich, dürfte es eigentlich, kein problem sein -
jahh aber bei mir steht die option "bearbeiten" nirgendwo, d.h. ich kann sie nicht sehen/finden !
oper support sagt dazu ja folgendes:
To add a search, simply right-click (Ctrl-click on Mac) in the site's search field and select "Create search" from the menu. Enter a name for your search, and a keyword, which can be used for searching directly from the address bar. Then click OK.aber wo ist bitte das suchfeld einer seite? was ist damit gemeint? ich finde das niggt! argh, willst du dir denn nicht vielleicht die mühe machen und einen screenshot reingeben, dann wäre dir auch meine dankbarkeit sicher!
-
jahh ich finde es nur seltsam das die datei 40mb oder so hat aber immer wenn ich sie öffne is sie komplett leer, ich meine mit irgendwas müssen diese 40mb ja belegt sein? *frag* *staun* *überleg*
-
also meine wenigkeit emfpiehlt und benutzt den No23 recorder ein kleines programm das aufnehmen und CD rippen kann, allerdings ersters bessser als letzteres. freeware und bei google sicher schnell gefunden.
-
danke für die antwort, dort kann ich aber die sucheinstellungen nicht so ändern wie ich sie oben beschrieben habe?! zumindest finde ich dazu keine option!
EDIT:
unter dem genannten menüpunkt kann ich lediglich sehen welche suchformen das adressfeld unterstützt aber nicht wie ich sie ändere... -
also ich sehe mich hier als copmuternerd nicht zu qualifizierten anmerkungen genötigt allerdings wären mir solche durchaus möglich wären will ich mich also nur soweit dazu äussern:
falsches forum! -
wie der geneigete opera user vielleicht wissen wird kann man durch die eingabe von "g suchbegriff" in die adressleiste bei opera direkt zu google gelangen, allerdings lande ich immer bei google.de mit der einstellung das nur deutschsprachige webseiten gesucht werden, wo kann ich auf google.com ändern? und ist es möglich wikipedia auch mit so einem kurzbefehl zu durchforsten?
dankesehrp.s. kommentare über ANDERE browser könnt ihr euch getrost sparen.
-
maw! du! ach ich weis auch nicht! *michaufspiel*
naja ähm, bei mir war es so das das alles gesichert war und ich mir erst zutritt verschaffen musste allerdings habe ich da wenigstens dateien gesehen also ordner, de facto ist das nicht das selbe und nicht das gleiche.
ja ähm, hast du schon wiederherstellungstools wie filerecovery z.B. drüber gelassen? das könnte helfen, die "sehen" oft mehr als das BS, meiner erfahrung nach. oder du installierst zusätzlich ein alternativse BS und schaust was das macht (ubuntu zB)... -
*rofl* ich weis ja ich sollte keinen blöden kommentar schieben aber,
"neeeeiiiin! du kannst doch deinen PC unmöglich neu "installieren" wenn du eine schnurlose tastatur hast! unmöglich!" scherz. ha.ha.ha.ha.ha...zum NEU AUFSETZEN (also ähm installieren sagt man nicht) =WINDOWS neu auf den PC spielen
brauchst du die windowsXP orginal CD, meistens ist diese grün rund und mit loch in der mitte.
dann sicherst du alle deine dateien die du behalten willst (savegames z.b.)
auf eine Cd rom einen USB stick eine andere festplatte, worauf auch immer.
dann nimmst du die windowsXP CD zwischen daumen und zeigefinger drückst mit der freien hand auf den kleinen knopf der dein laufwerk öffnet. dann legst du die CD in das laufwerk drückst noch einmal auf den tollen knopf und startest neu.
beim neustarten (also dabei bleiben und keinen kakao trinken gehen!) wirst du dann gefragt ob du von der CD starten willst (du brauchst nicht auf die lautsprecher zu hören, es wird am bildschirm stehen!).
und JA du WILLST von der CD starten (auf den bildschirm schauen!)
und nun ja jetzt kommen eineige bunte bildchen und schriftchen auf deinen monitor und irgendwo steht dann WINDOWS installieren, darauf klickst du dann und folgst GENAU den anweisungen auf dem bildschirm (pipifein und einfach).
wichtig ist das du alle deine dateien sicherst sonst sind sie weg und wichtig ist auch das du deine treiber nicht verschlampst (die treiber sind auf einem flachen diskus mit lich in der mitte gespeichert der der windows CD sehr sehr ähnlich sieht, und sollte irgendwo in der nähe der eben genannten wohnen, kannst aber auch papa fragen.)
dann is windows ganz neu oben und du musst nur noch die treiber installieren.
auserdem empfielt meine weihnachtliche wenigkeit
1. festplatte öfter defragmentieren (mama oder papa fragen)
2. keine drogen zu nehmen
3. google.com zu benutzen, solche tuts gibts 101% zu hauf
4. artig seinhoffe ich konnte ein wenig helfen, frohe weihnachten.
-
danke, anderen packer? welchen den z.B.?
EDIT:
ich hab mir jetzt IZarc installiert, wenn ich damit die datei öffne sehe ich... nichts! gibt es irgendwelche tipps oder tricks? wieso bekomme ich nicht einmal eine fehlermeldung? -
immer wenn ich diese bestimmte eine datei mit der endung .rar öffne bekomme ich von winrar das hier zu lesen:
"[...].rar das archiv besitzt ein unbekanntes format oder ist beschädigt."
was kann ich tun? was soll ich tun?
bitte helft mir! dann will ich auch kein weihnachtsgeschenk von euch xD -
ähh ich weis jetz nicht genau was du damit meinst aber da gibts so ein browser game das heist hack the net oder so... hab ich auch mal gespielt, das ist halt diese link klick drauf geschichte...
-
jaaaah stimmt zu wenig information... auserdem naja ich finde die frage wie gut ein system ist sowieso ähm nicht sinnvoll, das beste nützt dir nichts wenn du nicht damit umgehen kannst
auserdem kommt es auch wie schon erwähnt darauf an was du damit vorhast und naja was für einen monitor du hast uuund naja alle weitern hardwareteile und naja die ausrüstung en detail deines pcs....
auserdem solltest du besser was für die schule lernen! der beste PC bringt dir nix wenn du durchfällst! *lol* kling ich jetzt wie deine mutti? sry is mir so ähm ist so über mich gekommen.... -
uhh klingt gut, danke dir, werde es probieren sofern ich es nicht vergesse, was ich besser nicht sollte