ich hatte den ALTEN iPod mini bei dem der akku (8stunden max) sehr schnell ganz unbrauchbar war (hat dann auf 3 stunden nachgelassen) auserdem hat mein iPod nach 2 jahren auf einmal einfahc aufgehört zu funktionieren, bin eher entäuscht vorallem weil es für den selben preis den ein neuer nano mit 4gb kostet auch eine alternative einer anderen firma gibt das 22gb um den selben preis bietet und nach erfahrungen vom akku und vom bespielen her sogar praktischer sein soll. ich überlege auch ob ich mir einen ´neuen nano (das weihnachtsfest naht) zulegen soll aber das nur weil er für mich einfach der ästhetischste /argh wie schreibt man das???) mp3 player auf dem markt ist und die menü führung sehr gut ist.
Beiträge von sheepdog
-
-
also ich muss sagen ich bin wirklich sehr en rage !
bei meinem PC war die NERO OEM Suite dabei, jetzt habe ich sie installiert und sie beendet sich immer nach einigen sekunden selbst wieder, vollkommen grundlos
ich starte sie und wähle etwas aus und das programm schließt sich wieder, auch wenn ich nichts tue, es stürzt einfach ab....ich hab schon nachgesehen zwecks einens updates (ca30mb) allerdings ist das für mein bescheidenes internet guthaben keine frage,
kann mir jemand anders weiterhelfen?
dankesehrwindoof prof. SP2
-
ah, ja vielen dank das mit den plug ins deaktivieren hab ich gesucht vielen dank! hmm gibts dafür eigentlich ein tastenkürzel?
-
jahh aber ich bin ein fauler und vergesslicher mensch.
ich neige zu gewagten experimenten mit meinen festplatten xD und es wäre halt ein bisschen blöd wenn dabei meine matura spezialgebiete verschwinden würden -
gut gut, ich hab das ja quasi direkt aus deinem post genommen und daraus einen neuen tread gemacht...
ja nun ja ich habe zwei partitionen, gibts dafür kein programm das einen solchen zweck wie von mir beschrieben erfüllen kann? -
ja naja, so genau hab ich jetzt nicht mitgelesen um ehrlich zusein aber wenn du die dateien runterlädst und sie haben keinen namen solltest du halt schon .flv anhängen damit das programm sie erkennt!
-
vielleicht hast du einfach keinen auditreiber installiert?
-
ja das hätte ich ähm gerne, könnt ihr mir dazu ein tut oder ein programm empfehlen ich kann damit nämlich nicht wirklich so viel anfangen...
danke -
also ein WINDOWSUPDATE (also das zeug das unter software steht) ist es ganz sicher nicht das läuft nicht im hintergrund, falls du das so gemeint hast. aber wenn es nicht im MSCONFIG steht denk ich mir dann startest du es vielleicht? überleg mal obs ein programm gibt das du immer benutzt hmhm, aber es ist seltsam, ich dachte immer das programme auf jedenfall bei den prozessen (nicht bei den anwendungen) drinnen stehen... aber soweit ist es mit meinen virenkenntnissen nicht her, allerdings hab ich es auch nie geschaft den eintrag in den taskmanger zu verstecken was aber nicht heißt das es vielleicht nicht geht... ja naja neu aufsetzen ist wahrscheinlich doch das beste
-
naja das ist in der tat seltsam, und hast du schon in MSCONFIG nachgesehen? eigentlich sollten da alle dateien drinnen stehen die sich beim systemstart mitstarten und daher müsste es da drinn stehen.
allerdings sieht das für mich ja wie ein virus aus...weiß aber nicht genau.
antiviren programm up-to-date? vielleicht ein anderes installieren oder neuinstallieren? was dir nicht gefallen wird aber 100% hilft wäre den PC neu aufzusetzen das ist das einzig sicher... -
danke sehr habs gerade runtergeladen und werds gleich benützen.
-
sagt mal wie kann ich eigentlich ein permanentes backup machen, also wenn ich in einem ordner eine datei ändere das sie an zwei orten geändert/gespeichert wird ohne das ich extra rumkopieren muss?
-
naja, schau halt in den taskmanger da sollte das doch drinnen stehen, und wenn du dann DEN GANZEN namen hast kannst dus ja googlen.
screenshots kannst du übrigens mit dem button "print" oder "print screen" oder so machen, und wenn du nur das fenster screenen willst mit ALT+"printbutton" nur so am rande.
ja und auserdem kannst du ja auch ins msconfig und in die reg schaun was das für ein prog ist....virenscannen vielleicht auch mal gut. -
ich glaub du hast einfach zwischen dem " und dem > ein leerzeichen?!
steht zwar in deinem zitat nicht aber auf der seite sieht ds für mich so aus... -
Ich kann mit adobe photoshop/image ready keine .ico dateien öffnen und auch nicht speichern, was kann ich tun (ausser ein anderes programm zu nehmen) ?
thx -
naja GIMP (kostenlos) oder PHOTOFILTRE(=bei PHOTOSHOP dabei, aber teuer)
zum beispiel und noch ne menge anderer mein ich mal
aber ich zweifle daran das du ein gif tatsächlich SO klein machen kannst, also ich zweifle besser gesesagt daran ob das sinnvoll ist aber du solltest es mal am besten on stellen das gif.... -
ähm ja sehr nett aber wenn du oben alles gelesen hast dann wüsstest du das ich das bereizt getan habe
und es nichts hilft.... -
ey ich hätte gerne ein tool FÜR OPERA (und kommentare über andere browser könnt ihr euch sparen, ich surfe nunmal mit opera und nicht mit firefox) oder ein programm oder einen weg mit dem ich
EFFEKTIV ALLE UNGEWOLLTEN GERÄUSCHE EINER WEBSEITE LOSWERDEN kann.
es ist ja ok wenn es einen play button gibt aber es gibt auch zu viele webseiten bei denen einfach so von alleine irgendetwas zu düdeln beginnt und dem kann ich als musikalischer mensch einfach nicht ab.
unter schnelleinstellungen gibt es bei opera die option geräusche zulassen, allerdings ist das bei flash wirkungslos,
WIE KANN ICH FLASH VORÜBERGEHEND DEAKTIVIEREN und es nur dann einschalten wenn ich es brauche?
so soweit meine 2 fragen, dankesehr . -
also *lol* ich denk mal ein anständiger laptop um 500 bis 600 euro kannst du schlichtweg vergessen.
um so einen hungerlohn kriegt man vielleicht einen mittelmäßigen PC aber nen laptop der den heutigen anforderungen entspricht, da gehts dann erst ab 1000-1500 los und nach obenhin ist das sowieso offen.
also entweder bis weihnachten warten und ordentlich reinbuttern oder besser in einen PC investieren. sind preis-leistungstechnisch eigentlich billiger und vorallem kannst du sie noch im nachhinein aufbügeln.auserdem steht da irgendwo weiter unten schon ein laptop-kauf-tread wenn ich mich nicht täusche...
-
glaub ich nicht aber das wird deinem DMX doch wohl ziemlich egal sein, meinst du nicht? also ich glaube solange du damit fetten kommerz machen willst musst du das nicht so eng sehen. natürlich hat der künstler (DMX?) ein copyright auf seine arbeit und die ähm "beats" sind halt auch teil seiner arbeit, aber wie gesagt ich glaub nicht das das irgendjemanden groß aufregt.