ah ok das mit dem lesen, ähm ja das sagen meine lehrer mir auch immer
allerdings kann ich die einstellung auch mit dieser neuartigen methode nicht finden!
Beiträge von sheepdog
-
-
uhh sehr hilfreich xD nimm doch gleich opera! *lol* ne ähm neuinstallieren vielleicht?
-
hey, ich habe durch irgendeine kurzsichtigkeit meinerseits alle .ini dateien und alle .db sichtbar gemacht. das nervt mich extrem da ich 1tens nicht wirklich was mit denen anfangen kann und 2tens ach weis ich auch nicht mehr, wie auch immer, ich will die nicht sehen müssen, uuund ähnm ja kann das mit XP anti-spy zusammenhängen? muss ich da was ändern?
danke sär -
jeah stimmt schon alles aber was ist wenn man dateiformate hat die windows noch nicht kennt weil der passende treiber/codec/etc fehlt?
gibt es nicht irgend sowas irgendwie irgendwo ein verzeichnis in dem echt ALLE oder zumindest die meisten drinnen stehen (divX kennt windows standartmäßig z.b. nicht, oder rm --realplayermedia-- und so weiter).... -
ähm sry hab ich nicht kapiert, also was ist das "ani fenster" und wo finde ich den dialog "dazwischen einfügen" ?
ich hab das bei mir nicht zu tage fördern können!
aahhhh ok, problem ist schon erledigt, das ist genau was ich gesucht habe danke sehr! -
naja also ich glaube das das bei den meisten bildbearbeitungsprogrammen (adobe ganz sicher) standart mäßig dabei ist, wenn du sowas allerdings nicht hast dann würde ich google fragen aber ich glaube nicht das das ein großes problem ist....
und ja du kannst natürlich auch welche selbst erstellen mit eben irgendwelchen bildbearbeitungsprogrammen aber um das weiter auszuführen hab ich jetzt eigentlich keine lust. -
xD schön gebrüllt löwe also ich muss ja sagen er hat recht und auserdem ist der titel ja eigentlich nicht so wirklich informatif aber die krone daran ist ja das es mir auch nicht eindeutig nachvollziehbar ist was du willst....und wie wohlfahrt bin ich auch nicht!
wie auch immer, meinst du dieses "seltsame bis bescheuerte schriftzeichen laufen absolut sinnlos den bildschirmhinunter"-bild
oder meinst du was anderes???
also das "seltsame bis bescheuerte schriftzeichen laufen absolut sinnlos den bildschirmhinunter"-bild hätte ich im repertoire aber nur wenn du ganz lieb bittest... oder googlest -
mh mh das hab ich mir schon gedacht, ich hab aber zurzeit kein flash installiert sondern eben nur photoshop und image ready, mit dem kann ich eigentlich ja auch flash dateien schreiben, oder zumindest meine werke als flash dateien speichern... aber den effekt kann ich trotzdem nicht mit image reade bekommen???
-
also, ich habe heute mit Photoshop/Image Ready eine animation erstellt in der sich die selbige stufenweise von weiß in rot verfärbt, also erst weis dann bisschen mehr grau dann noch mehr grau etc etc etc bis es irgendwann bei schwarz ist.
Jetzt habe ich das problem das die übergänge wie bei GIFs üblich doch sehr aprupt sind.
Gibt es einen einfachen weg um statt harter übergänge einfach die transparenz zu ändern bis das neue bild da ist?
es ist mir klar das das in GIF (wahrscheinlich, sicher?) nicht möglich ist, was gibts denn da für alternativen oder wie kann ich diesen effekt mit image ready erzeugen?
mfg
sheepdog -
abend leute also,
ich habe einen pc schirm und einen fernseher, beide am pc angeschlossen
der fernseher is für mich abe nur zu gebrauchen um winamp visualisation anzusehen, klappt auch so, allerdings habe ich ein animiertes GIF als wallpaper und dadurch flakkert natürlich die anzeige auf dem fernseh monitor wenn ich eine vis... laufen habe.
ich wüsste gerne wie ich es manage das auf dem fernsehbildschirm kein/ein anderes wallpaper erscheint, ohne das ich die konfiguration der beiden schirme groß ändern muss, auserdem muss das mit der wallpaper ausrichtung "nebeneinander" funktionieren
thx -
stimmt schulen mit mac sind strange... vielleicht einen neuen treiber für den USB stick (falls treiber vorhanden) oder für das usb installieren falls das problem noch da ist?!
-
sag mal willst du davür nicht vielleicht google oder ein gamer forum benutzen? ich glaub nicht das dir hier jemand weiterhelfen kann... galdiators? ne nie gehört... spiel besser oblivion da kenn ich mich wenigstens aus
-
ja aber die waren ja richtig eingestellt....
anyway i think there to blame is:windwos
me has done nothing me there has found no fault caused by I ! -
also das beste kommt ja noch:
ich hab heute das andere laufwerk alleine angesteckt und es funktioniert!
fragt mich nicht wieso ich hab echt nicht den blasesten schimmer, ich werd jetz einfach probieren ob sie nicht vielleicht doch harmonieren können aber wieso das jetzt aufeinmal doch funktioniert ist mir ehrlich gesagt vollkommen unklar. naja windoof halt x/ -
hmm... also ich glaub ja nicht das sowas in vielen ausführung für "wo zu" anstecken erwerbar ist... ausserdem denk ich mir das eine Maus doch viel viel praktischer ist als so ein pad (meiner meinung nach)
schau halt mal bei ebay vorbei weis auch nicht.
ähm ja was es auch noch gibt, aber ich denke das du das nicht meinst, sind diese pads die du mit nem speziellen stift bedienen kannst, allerdings naja... was willst du denn damit überhaupt anstellen? -
ne auch im bios nicht....jetzt zumindest nicht
bis ich heute das slave laufwerk ausgebaut habe, daraus master gemacht und auf einmal geht es... kann es sein das das andere laufwerk einen deffekt haben könnte? -
ja aber wie gesagt glaub ich nicht das es daran liegt weil ich sie nicht geändert habe und es FUNKTIONIERT HAT!
-
*lol* ist es mir erlaubt kurz zu hinterfragen wo hier der zusammen hang zu COMPUTERN besteht?
schenk lieber ne häkelnadel her dann kannste dir dreads machen -
jep ich hab winXP sp2 prof.
also ich hab eine festplatte die einen neuen schmalen (ich glaube SATA) anschluss, danach hab ich 2DVD brenner mit dem breiten anschluss (weis jez nicht wie das heist aber ich glaube es ist klar was ich meine)
das erste DVD laufwerk ist MASTER
das zweite ist wahrscheinlich slave (kein "jumper" gesetzt.. das sind doch diese kleinen dinger am laufwerk ?!) kann aber die zuordnung nicht erkennen weil es gleich unter dem ersten "pickt" dann kommt die HD (ohne jumper) und das wars dann auch schon, davor hatte ich eine alte HD und die SATA HD angeschlossen und statt der alten HD hab ich halt die laufwerke... bloss ich hab schon oft meine laufwerke und meine alte HD getauscht und es hat immer geklappt, geändert hab ich nix aber es weigert sich weiterhin ... hab auch schon probiert nur ein laufwerk und die HD anzuschließen aber das hat auch nicht geklappt...also ne knoppix ne ne ich hab keine freunde
das muss schon mit windows funsen ging ja sonst auch immer, gerätemanager schweigt sich auch aus -
hm ne, der name kommt mir zwar fern fern fern bekannt vor aaaber... was ist das und welchem zweck dient es?
EDIT: axo knoppix, das betriebssystem, will ich nicht! ich will ja kein neues betriebssystem sondern einfach nur das meine laufwerke wieder gehen, vorallem ist mir knoppix bei meinem bescheidenen datenguthaben zu groß um es auf verdacht runter zu laden und wie soll ich es denn überhaupt auf CD brennen ohne laufwerke?!