Beiträge von sheepdog

ähhm wie meinen? also ich hab das mal vor einer zeit eingeteilt und es hat wier gesagt immer funktioniert also muss das gestimmt haben, wenn nicht was müsste ich ändern? ich hab eine master HD und ein master DVD kann das sein? als ähm sicher bin ich mir jez da nicht ganz, aber wie würde es den richtig gehören?

also für meine kinder kann ich euch das empfehlen (hahaha kinder... bin ich ja vor kurzem selbst noch gewesen)....
    ne also im ernst, wie wäre es mit einer simplen batch datei die du dir selbst machst und in die du halt einfach das passende reinschreibst, also CMD sagt euch ja was? dann könnte man diese batch datei einfach in den autostart ordner stellen und basta, allerdings hast du da natürlich das problem das du nicht haben willst das du die zeit ablaufen siehst und es immer im vordergrund ist, glaub ich, dageben ist das wirklich ganz einfach und du musst nix runterladen und du kannst sicher sein das es immer mehr oder weniger deinem willen gehorcht... ach ja ich erinnere mich da an so eine batch datei im autostart eines freundes mit einer sekunde zeit um... ach das ist eine andere geschichte :P
    hoffe ich konnte trotzdem helfen

So so... ich hab bei meinem PC heute meine 2DVD laufwerke wieder angschlossen, also ich hab das schon öfter gemacht und bis jez hat es immer funktioniert, ich hab heute meine alte HD abgesteckt und stattdessen die zwei dvd laufwerke rangegeben so wie ich es wie gesagt schön öfter getan habe aber diesmal werden die laufwerke nicht erkannt!
    ich kann sie zwar beide öffnen, also strom ok aber im arbeitsplatz is nix
    ich hab auch im gerätemanager nachgesehen, und auch schon nach geänderter hardware gesucht aber erfolglos.
    kann es daran legen das ich demom tools installiert habe, als ein virituelles laufwerk?
    hab auch schon das kabel begutachtet aber das is ok
    ja ähm also ich bin mit meinem latein am ende, könnt ihr mir helfen?
    besten dank

hast du alle treiber installiert?
    hab auch ein w-lan board (w-lan aber kein 2ter port für die alten festplatten dieses sch...lechte ding /x ) und damit probs gehabt bis ich auf die glorreiche idee gekommen bin mal die LAN treiber zu installieren.. oder probiers mal mit nem anderen anschluss falls du mehrere hast...

stimmt, manchmal wenn ich seltsame tage habe (nein nein nicht solche tage ich bin ein rüde :lol: ) beende ich einfach alle prozesse die mir nix sagen und schau was rauskommt... naja wenns ein wichter prozess ist merkt man das eh schnell und neustarten reicht und alles ist ok...
    aber erzähl mal ob unsere tipps jez was geholfen haben oder nicht!

einen richtigen browser? achja da gibts ja ein neues opera xD
    nun ja aber firefox war nicht in meiner frage inkludiert das is zwar schön und gut aber ich tu den opera lieber mögen tun und auserdem kann ich flash inhalte mit firefox nicht blocken, dh. kann mir jemand erklären wie?

ich will ja nicht altklug klingen aber... google?
    divx homepage da wird dir das zeug eh nachgeschmissen das du dich fast nicht mehr erwähren kannst... und jahhh windoof hat da eh ein ganz nettes programm dafür, codecs gibtn extra tread hier von mir in dem ein link is für ne menge video codecs... so hoffe ich konnte helfen

hass so groß kann nicht mehr satz formulieren hass so groß kann nicht mehr rächtschraiben :lol:

was mich seit einiger zeit fürchterlich stört ist die tatsache das sie flash anwendungen im internet einfach schamlos aufdrängen, homepages mit integrieten lieder die geladen werden sobald man die hp besucht wo es dann aufeinmal laut zu eiern beginnt... das mag ich nicht.

also:
    ich hätte gerne eine anwendung/script/plugin/wasauchimmer für opera
    das den flashplayer unter kontrolle bringt. das problem habe ich ja oben beschrieben und ich denke ihr kennt es auch also dachte ich mir es muss sicher dagegen ein kraut gewachsen sein ähm ja... natürlich supergut und kostenlos sollte es auch sein x) allerdings muss ich flash player installiert haben den manchmal ist er ja auch nützlich...ich brauch einfach was mit dem ich dem flashdings sagen kann wann es mich nerven darf und wann nicht. aus. punkt. danke sehr.

*lol* ich glaube was ihr da verzapft geht da ein bisschen am thema vorbei das könntet ihr vielleicht privat regeln *hüstel* wie auch immer ich persönlich hege ja hassgefühle für frontpage aber es is zugegebner massen sehr anfängertauglich, allerdings würde ich einfach ein gutest tutorial googlen, ein ganz einfaches und es auch ganz ganz einfach im texteditor schreiben das is irgendwie ein guter einstieg... fand ich zumindest so wie wir es so beigebracht bekommen ähm haben...

nun ja aber so wie ich dieses logfile verstehe bekommst du auch den selben effekt im msconfig oder? vorteil hat msconfig, da kann man die programme gleich aus dem autostart schmeißen... oder gibt es software die nur hijackthis anzeigt und bei msconfig versteckt sind? war bei mir nicht so...

seltsam irgendwie passiert das immer den leuten die sich damit nicht auskennen xD mein lieber herr opa hatte auch dieses problem ("jetz san überall so nackade am bildschirm!" ach so ein problem hätte ich auch mal gerne :lol: ) ...
    jedenfalls kann ich nicht direkt sagn was das is, meiner ansicht nach kann das alles mögliche sein aber wenn die antiviren software nix finden dann schau mal in den taskmanager vielleicht hat ja dein freund oder wer auch immer was installiert was nicht als virus erkannt oder gewertet wird, wie gesagt da kanns ja ne menge geben... kannst auch mal in
    start -- ausführen -- msconfig
    gehen dort stehen die programme drinnen die beim starten ausgeführt werden vielleicht erkennst du einen namen der verdächtig aussieht...
    aber sei besser vorsichtig...