so danke sehr war sehr hilfreich endlich kann ich mir wieder meine po- ähm dokumentationen anschaun
Beiträge von sheepdog
-
-
also ich find ja am besten das er die telefonnummer seines gleichaltrigen "partners" reingestellt hat...warum auch immer.
http://www.beepworld.de/members84/wsv-fan1992/partner.htm -
wohlan ich würde gerne divX videos (das sind doch die mit .avi hoffe ich?)
sehen und wollte mir deshalb einen codec laden, allerdings kann ich auf der offiziellen seite nur ein bundle finden das fette 15mb groß is und neben dem codec noch tausenden anderen schmarren enthält den ich bei gott nicht will, ich häte gerne einfach nur einen codec damit ich mir divX mit winamp mediaplayer etc. etc. ansehen kann ohne eigenen player....
das selbe in grün für realplayer videos (.rp oder so), ja ähm das is mein problem. -
und wie ist der name diese fantastischen programmes ladehemmung?
-
hm sowas ruled schon, aber es reicht auch wenn ich mir meine mit 8gb interne ansehe wenn mein iPod mal zufällig daneben liegt xD
-
ach dieses schnicke teil ist das..danke sehr, hab ich heute eh schon mit antispy aus der welt ähm leider nur von meinem pc geschafft...
wie stehts den mit euren wissen betreffend guter kostenfreier antiviren software? (siehe: mein letzter post) -
ja aber mir kommt das sie das früher nicht getan hat, irgendwie.. ach ja und wenn wir gleich dabei sind...
kennt wer das da:
wscntfy.exe
das is in meinem taskmanager aber es sagt mir nix... wohl irgendwas mit notifyer oder so schätze ich mal, oder?
und wen wir gleich noch immer dabei sind:
könnt ihr mir ein gutes anti viren freeware program empfehlen?
ich hatte oder kenne anti vir aber das begeistert mich nicht so recht,
AVS hatte ich auch mal das is ganz nett
und norton, das ja eigentlich kostet ist mir verhasst. -
neuerdings zeigt mein pc, bzw meine harddisk ein seltsames verhalten,
immer wenn ich hochfahre und nach dem windows geladen is, also der ladebildschirm is gone aber dieses benutzername anmelden teil is da
grummelt meine festplatte (ich geh mal davon aus das es sie is) ganz
seltsam und lang...sehr seltsam -
ähm weis ich nicht,
vielleicht isses nur für einen benutzer installiert? oder es hat zwei eigene benutzereinstellungen? sowas kann ich mir gut vorstellen...äh das wars aber auch schon sry -
hmm ich würde ganz einfach windows neu aufsetzen probieren... was bessers fällt mir selbst auch grad nicht ein wahrscheinlich hast du das shcon getan?!
udn ähm ja laufwerk ausstecken und wieder einstecken aber ha ha bei einem laptop ich weis nicht... garantie vielleicht? -
installier WINAMP und lerne Windows zu hassen, das problem wird nie wieder vorkommen.
-
*gähn* ja von dem ich da schwafel das is kein virus, das wäre nur ein dummes vollkommen sinnloses programm, interssanter währe es (für mich) zu erfahren wie ich C# dazu bringe jeden tastenanschlag zu speichern (KeyStroke oder so irgendwie heist das..oder key pushed ähm ne so sicher nicht blödsinn aber halt so irgendwie wie auch immer ähm ja.)
nun ja das wäre jedenfalls reizvoller -
*lol* ja jah jetz seid mal nicht so "erwachsen"
ZitatSolchen Kindern, die mit dem Internet einen derartigen Scheiß machen, sollte man auf Lebenszeit den PC wegnehmen.
wieso denn? das is eie super art und weise 1 neue freunde zu finden
2 noch mehr feinde zu finden 3 dazuzulernen 4 mich posten zu lassen
5 programmieren zu lernen, ein bisschen besser...
ähm ja also ich kann halt nur ein wenig C# aber da geht das einfach mit dem befehl MessageBox.Show="nachricht"; wenn ich mich nicht täusche, den musst du dann einfach nur in OnLoad (das was beim starten geladen wird) und in OnClose (beim schliesen) reinschreiben, ein mal halt 10x und einmal 3x
das is vielleicht eine stümperhafte lösung aber meiner meinung nach leicht verständlich, leider weis ich nicht wie genau das in C++ aussieht, aber wenns ganz wichtig is könnte ich dir den quelltext aus c# reinschreiben (aber nur wenns gaaaanz wichtig is) der würde sicherlich teilweise auch in c++ funzen denk ich mir aber hier sind sicher leute die sich da besser auskennen. -
würd ich auch empfehlen, einfach mal die platten an irgendeinem anderen PC anhängen vielleicht gehts dann, ausbauen naja is eine arbeit... und ähm ja geschichte mit magneten und festplatten wird nichts neues sein oder? ähm meine das man mit dem einem dem anderen nicht zu nahe kommen sollte...
-
*lol* als DAS fände ich lustig...
ich hab das immer irgendwie (frag mich nicht wieso..) geschafft in dem ich die datei einfach irgendwie sinnloss umbenannt hab und dann save mode... oder in einen anderen ordner kopiert ähm ausgeschnitten und dann ja so irgendwas in beliebiger reihenfolge. -
klingt mir bei "anwender" irgendwie nicht so x)
ich glaub das das mehr arbeit is als nötig... ich würde eher billige drucker kaufen wenn es weniger arbeit sein soll... allerdings wenn ein wlan (ich gehe davon aus das sowas gebraucht wird) einmal eingerichtet ist is es auch nicht zu unterschätzen....drucker kosten ja nicht viel aber ich denke mir man braucht auf jedenfall pro pc einen bluetooth sender (gibts auch als usb) und irgendwie halt muss der drucker an einem pc hängen und die anderen 2 komunizieren über das wlan mit ihm...so stell ich mir das vor aber ich muss gestehen das ich nicht wirklich ein großartiges LAN wissen habe. -
ich will nicht mehr über dieses thema reden.... ich schäme mich so!
ähm ja (ich habe das kabel umgedreht mehr sag ich nicht...)
ich glaub ich mach besser doch keine matura wenn es nicht mal dafür reicht ähm ja... bitte bitte schliesst diesen tread und vergrabt ihn irgendwo... -
oh shit, das is mir jetz aber peinlich das ich google nicht gefrägt häbe....
dankesehr -
also nach langzeitstudien an meinem mainboard bin ich darauf gekommen das ich das problem falsch beschrieben habe (asche auf mein haupt!) zwar hat das meinboard einen "blinden punkt" (siehe oben) aber
der stecker nicht,d asheist ich kann ihn so oder so rum reinstecken... wie was wann jetzt? also wie finde ich jetz raus wie?
wenn fragen offen sind hab ich das ganze auch schon fotografiert allerdings bin ich so faul das ich die bilder nur on stellen würde wenn das unbedingt nötig ist -
nach publikums lieblingen wie "die harddisk die zu alt ist" und "LPT1 und die Jungfräulichkeit" jetzt : SPTD.SYS
also, als ich meine PC heute starten wollte hat sich windoof nicht laden lassen.... der ladebildschirm war da...die balken auch aber es halt nicht aufgehört zu laden.
hab also den PC abgewürgt und im save mode gestartet, da fragt mich der pc wärend dem lade vorgang ob ich das laden der datei SPTD.SYS abbrechen will, wollte ich nicht, also hat sich windows wieder nicht starten lassen.
beim zweiten mal wieder save mode hab ich das laden der datei abgebrochen und es hat funktioniert... ich hab ein paar mal neu gestartet (save mode immer) ein paar andere sachen gemacht und so, und dann als ich wieder neu normal gestartet habe hat windoof wieder normal funktioniert... also ich kenn mich nicht aus...ihr?