Beiträge von sheepdog

ah... also zu meiner totalen verwirrung hab ich am freitag in meinem keller wie ich mein cinch kabel gesucht hab, dieses zwar nicht gefunden, aber dafür einen alten PC von dessen existenz ich bis dato noch nichts wusste (da ich der einzige in unserem haushalt bin der PCs benutzt ist das sehr sehr sehr seltsam)... ich frage mich...kobolde? oder doch goblins?
    so oder so war ein LPT1 kabel (ach es gibt doch eine höhere gerechtigkeit!) dabei... jahh und das steckt jetzt in meinem ASUS mainboard... allerdings weiß ich nicht ob richtig oder falsch rum... wie finde ich das raus? die bedienunsanleitung erzählt mir da zwar lang und breit irgendwas über die namen der einzelnen anschlüsse aber auf dem kabel sind die nicht bezeichnet.... die einzige a-symetrie am kabelende ist die das eines der löcher "blind" ist, also es fehlt. das is ziemlich schwer zu beschreiben aber wenn ich das problem in absehbarer zeit nicht selbst hingebacken kriege werde ich ein paar veranschaulichende bilder posten....
    und ich geh jetzt im keller nach dem tunnel suchen über den diese goblins den pc eingeschleust haben...... :wink:

ahh wenn du nachschaun könntest wäre das wie gesagt fein, allerdings sind 1euro auch nicht die welt...nun ja plus tausend extra kosten und versand, ach wie auch immer.
    Für mich am besten wäre einige zusätzliche festplatten ports dann könnte ich meine alte harddisk auch reinschmeißen (dieses teil das es bei media markt 22euro und bei ebay um 1einen kriegt). allerdings gäbe es dann noch mehr kabelsalat in meinem pc ....
    wir müssten halt mal über versand und preis diskutieren....

argh! sowas is das... hm kk gut gut gut danke sehr, brauch es übrigens noch immer (je länger desto dringender... matura schwingt schon die sense... vielleicht auch eher als abitur bekannt aber egal.)
    allerdings hab ich auch das problem das ich .... ja genau die arschkarte für mich... eigentlich eher zu wenig ports habe denn alle die ich besitze (das sind nur 2!!!) sind voll.... den an jeden kann man max 2 laufwerke dranhängen, jetzt sind an der einen 2dvd brenner drann und am einzig übrigen mein diskettenlaufwerk oder irgendwas anders wichtiges jedenfalls... hab schon mal gepostet das ich wissen will wie ich es schaffe alte festplatten an neue SATA ausgänge des mainboards zu hängen... gibts aber kostet satte 22 euro die ich mir nicht leisten kann... puh, also das is ganz ganz schlecht wenn ich das richtig verstanden habe, allerdings wenn es wirklich möglich ist so ein teil zu beschaffen dann würde ich mir das auch noch überlegen mit dem 22euroteil.
    soioo hoffe das war jetzt nicht zu konfus, tut leid,
    also ich fände es nett wenn du mal schaust ob sowas noch bei dir rumgeistert, danke
    sheepdog

hm... also onlinespiel oder browsergame?
    ich kenn so nur legend of the green dragon, ein (meiner meinung nach besch.....eidenes) browsergame, kuhl is sicher der mulitplayer mod für gta san andreas, is halt nicht ganz ein echtes rollenspiel aber ich wüsste gerne mal wie dieser mod is....

jep kann ich nur bezeugen, ich hab auch ein be quiet! und das is noch das leiseste am pc.... als wenn meine 5 anderen lüfter (*angeb*) nicht so derb laut wären dann würde ich das gar nicht hören... be quiet! is auf jedenfall fein und leise aber hat auch seinen preis... aber so kuhle schwarze kabel *hach* da muss man es doch einfach lieben.... und dann noch diese goldene kühlerverkleidung und der paaaanther *schwärm*

nun ja bei der bootreihenfolge wird das A: laufwerk gar nicht zur wahl angegeben, nur die cdrom laufwerke und die festplatte stehen drinn, allerdings is das diskettenlaufwerk im BIOS durchaus vertreten nur steht es eben da nicht zur auswahl!
    werds mal mit F8 probieren, danke
    EDIT: was mich aber auch wunder is das sonst immer immer zumindest bei anderen PCs die mir untergekommen sind immer eine fehlermeldung kam wenn man versucht hat mit einer diskette im laufwerk zu booten.. hierbei ist das aber nicht der fall..wieso???

boah mit 14 x,X
    also ich war ja auch mal jung (aber das is ja schon soooo lang her)
    und ich war das erste mal hackedicht mit 16, das is soweit "ok" weil es in österreich sogar schon legal is ab 16 alk zu trinken, allerdings is dann ein alkoholrausch wieder nichts sehr vorbildliches und ich meine eh wie der rest hier auch das man nicht so früh mit drogen anfangen sollte...probieren ok aber naja ....*murmel*

hm hm nun ja FileRecovery findet schon meien verlorenen dateien aber er macht ne menge blödsinn... es fehlen einige dateien und andere haben wahrhaft absurde dateiendungen ich hab jetzt zum beispiel über 200 exel dateien, auf der gelöschten partiton war aber nicht mal eine einzige!

Nun ja, es ist ein drama wahrhaftig!
    was dazu kommt ist, das ich scheinbar nicht von diskette booten kann!
    ich kann es mir nicht erklären aber wenn die disketet im laufwerk is dann läd windows ganz normal als ob nix wäre, allerdings is im BIOS nix von wegen diskette nicht da und auch im arbeitsplatz kann ich auf die diskette zugreifen!

ok hab meinen PC gerade darum bemüht... puh da muss man sich registrieren das is ja bescheuert, nun ja ich werd mal schaun und dann berichten sobald eine besserung eintritt auf die ich hoffe xD
    danke für den tipp auf jedenfall
    nun ja es sagt:
    Acronis Disk Director Suite 10.0 arbeitet nur im Vorschaumodus, Änderungen können nicht permanent übernommen werden.

das ist nicht sehr nett von diesen gierschläuchen mir das erst nach der registration mitzuteilen :x *böse bin* nun ja ist vielleicht ein anders programm bekannt das helfen kann?

hmm also ich hab garnicht gewusst das man das überhaupt patchen kann, is das was offizielles?
    also so wie ichs kenne musst du das ganze als die deutsch ausgewiesene version runtersaugen von der offiziellen deutschen hompage von adobe!
    also naja ich geh halt mal davon aus das du weder die 30tage testversion noch die paar hunder euro bezahlt hast um ne legale version zu besitzen hmm??? das is aber garstig verboten :lol:

soo also hab ich mich blöd gespielt mit partitons magic 8.0 und jetzt ist eine partiton weg... und zwar nicht eine leere sondern die die am vollsten wahr... ja das WAR ein BLÖDER zufall.... und NEIN ich war nicht INTELLIGENT und habe NICHT gebackupt und ja danke sehr ich weiß das ich blöd bin wenn ich sowas mache, müsst ihr nicht noch extra schreiben schon klar klar.
    Ja also mit FileRecovery funktioniert das nicht so echt, irgendwie kommen dateien wieder aber die nur irgendwie und auch ohne orginal namen natürlich... die wichtigsten fehlen und einige dateizuordnungen sind falsch.
    was ich genau gemacht hab war:
    die große partition (50gb) davon 30oderso voll wollte ich verkleinern und was der kleinsten partiton (5gb fast voll) schenken, bin ja ein netter mensch und hab meinen PC lieb, und das hab ich mit partiton magic gemacht, neugestartet und es war alles beim alten nur diese eine große 50gb partion war SPURLOS verschwunden, suchhundestaffel bereits im einsatz, sachdienliche hinweise werden an dieser stelle gerne aufgenommen!

ja ähm du könntest mal deinen beitrag editieren und die tipfeler rausmachen, danach könntest du deine iPod betriebsanleitung aufschlagen und dort nachlesen wie du das machst ^^
    und sowieso kann dir hier sicher keiner helfen solange du nicht sagst welchen iPod hast....mit nem mini geht das gar nicht z.B. und das is auch ein iPod :wink:

jahh aber wir sind neugierig! :P
    auch haben will! damit kann man sicher so lustige sachen machen oder wie?
    naja ähm du könntest irgendwie mit cmd das machen... also eh wie schon gemeint von dir mit einer .bat datei und dann einfach irgendwie halt den passenden befehl reinschreiben, ip pcname oder so irgendeinen befehl gibts da aber er fällt mir gerade nicht ein, allerdings glaub ich wiederrum nicht das es möglich ist eine .bat datei dazu veranlassen sich selbst oder andere dateien zu änderen (soll heißen die IP irgendwo zu speichern geht glaub ich nicht...)
    ich würde versuchen mit google oder so ein programm zu suchen das diese aufgabe für dich übernimmt anstatt selbst versuchen sowas zu tun.

<na super gibts hier koinen offtopic tag?>
    *lol* wieso is für dich spast eine beleidigung? ich will ja jetzt nicht auf der wortherkunft herumreiten aber seit LOTW jeder gesehen hat is es eigentlich ein ziemlich gängiges wort das nicht wirklich als schimpfwort durchgeht, zumindest bei den menschen die mir bekannt sind wird es anders aufgefasst und sowieso müsst ihr superuser euch nicht immer über alles echauffiern nur damit ihr posten könnt xD das is ja bei jedem forum der selbe käse naja aber darum gehts ja jetz nicht also erspar ich euch das mal.
    <na super gibts hier koinen offtopic tag?>