Beiträge von Lahmacun

    Also in Php kenn ich mich überhaupt nicht aus.Ihc mache das ganze mit Html und Hp steht auch schon.Ich möchte nur noch die Artikelliste miteinverbingen.Ich habe es erstmal so gemacht,dass ich die Artikel in den Quellcode reingeschrieben habe aber dann meinte mein Lehrer,dass es unsinnig wäre.Es wäre besser eine DAtenbank anzulegen,damit man auch beliebig ändern kann ohne in den Quellcode reinzugehen außerdem wäre es sinnvoller bei z.B weit über 100 artikel,dass alles in einer DATenbank zu haben und nicht in dem Quellcode...womit er ja auch Recht hat.

    WIe kann ich das anstellen,dass ich die Artikel nicht alle in den Quellcode reinschreiben sondern von einer externen DAtenbankdatei zugreifen kann.

    Halli hallo,
    ich brauch mal unbedingt eure hilfe und zwar habe ich eine Hompage über ein schein Lieferservice mit Html erstellt.Mein Problem ist:
    Ich möchte ein Artikelliste erstellen,wo man die Produkte über Hompage bestellen kann.Aber die Artikelliste muss ich von einer Datenbank aus zugreifen.

    Kann mir jemand weiterhelfen,wie ich an die Sache am besten rangehen muss?

    gruß
    Lahmacun

    Halli hallo,
    ich brauch mal unbedingt eure hilfe und zwar habe ich eine Hompage über ein schein Lieferservice erstellt.Mein Problem ist:
    Ich möchte ein Artikelliste erstellen,wo man die Produkte über Hompage bestellen kann.Aber die Artikelliste muss ich von einer Datenbank aus zugreifen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    gruß
    Lahmacun