Beiträge von Student25
-
-
-
Ich find Beatz hat schon irgendwie recht!
Das es das Ziel sein sollte möglichst hochwertige Seiten ins Internet zu bringen empfinden wir doch wohl alle so.
Schließlich hat niemand was von einer Seite die weder informativ, noch gestalterisch ansprechend ist.
Als Beispiel sein hier inhaltlich falsche oder nicht mehr aktuelle Seiten genannt, die mehr schaden als nutzen. -
~ ich dachte bei b an Windhose. Obwohl ich das "kurze" nicht unterbringen konnte. Da passt Bermudadreieck "etwas" besser.
-
-
Plug and Play heißt soviel wie anschließen und gleich los legen.
Soll heißen , dass das Gerät automatisch vom Betriebssystem erkannt wird und das ebenfalls erforderliche Treiber automaitsch installiert werden.
Wo das angeschlossen werden muss weiß ich ohne weitere Informationen über das Gerät nicht. -
Naja, natürlich gibt es auch in Actionscript Elemente wie Schleifen, Funktionen und gängige Variablentypen. So wird dir Actionscript natürlich auch bekannt vorkommen, denn so sehr unterscheiden sich die meisten Programmiersprachen nicht.
Aber Macromedias Flash funktioniert ja eher wie ein WYSIWYG Editor. Statische Elemente werden in einer grafischen Benutzeroberfläche positioniert. Für Interaktionen mit diesen Elementen wird dann Actionscript benutzt.
Soll heißen, allein mit Action Script kannst du kein Spiel erstellen. -
Kannst es ja mal mit dem Standarduser = "root" und Passwort = "" versuchen.
Ansonsten glaub ich auch wie Beatz schon sagte das du nicht angemeldet bist.
User anlegen und ihm Rechte gewähren kannste z.B. so:
In die mysql Database einloggen:use mysql;
Und dann in der Tabelle user:
insert into user values ('localhost','benutzername', PASSWORD('passwort'),'Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y','Y');
Steht aber auch alles in der /docs/manual.html in deinem mysql Ordner.
-
jo poste mal den code
-
-
Code
<P ONMOUSEOVER="changeImages('b1', 'http://hhspre.funpic.de/MenuH.gif'); return true;" ONMOUSEOUT="changeImages('b1', 'http://hhspre.funpic.de/Hintergrund.gif'); return true;"> [img]bild.jpg[/img]</P>
Weil du kein bild.jpg hast. Ersetz das durch ein Bild was als erstes angezeigt werden soll.
Außerdem sieht der Code der Seite gruselig aus. -
Machs doch so, find ich auch elegant:
-
Bei Frage 1 solltest du vielleicht auch nochmal den Quellcode ändern.
Der hat nämlich 3 unterschiedliche Namen (NAME="Frage 1", Name="Frage 6" NAME="Frage 7") Hier müssen die Radiobuttons ja den gleichen Namen haben.
Ansonsten kann es vielleicht sein, dass das CGI - Script nicht s mit den von dir vergebenen Namen der Radiobuttons anfangen kann. Schreib vielleicht mal welches CGI-Script du genau genommen hast. -
Frage 1 ja
Frage 2 Geht z.B. mit JavascriptHTML
Alles anzeigen<html> <head> <script language="JavaScript"> <!-- f1=false function fenster(URL1,b,h) { if(f1&&f1.closed==false) f1.close() f1=window.open("","","width="+b+",height="+h+",left="+((screen.width-b)/2)+",top="+((screen.height-h)/2)) with(f1.document) { open() write('<head><meta http-equiv="imagetoolbar" content="no"><\/head>') write('<body topmargin="0" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0">') write('<a href="javascript:self.close()">[img]'+URL1+'[/img]<\/a> ') write('<center><span style="font-family:arial, helvetica; font-size: 12px;color:#bfbfbf;">') write('Zum schließen auf das Bild klicken<\/span><\/center><\/body>') close() } } // --> <body> <TABLE CELLPADDING="0" CELLSPACING="5" BORDER="0"> <TR> <TD ALIGN="center"> <A HREF="bild01.jpg" TARGET="_blank" ONCLICK="fenster('bild01.jpg',640,500);return false"> [img]tnbild01.jpg[/img]</A></TD> <TD ALIGN="center"> <A HREF="bild02.jpg" TARGET="_blank" ONCLICK="fenster('bild02.jpg',640,500);return false"> [img]tnbild02.jpg[/img]</A></TD> <TD ALIGN="center"> <A HREF="bild03.jpg" TARGET="_blank" ONCLICK="fenster('bild03.jpg',640,500);return false"> [img]tnbild03.jpg[/img]</A></TD> </TR> </TABLE> </body> </html>
Kurze Erläuterung:
Durch brauchst jedes Bild als Thumbnail (tnbild0x.jpg - in diesem fall mit der Größe 140x105) und das orginalbild (bild0x.jpg - in diesem fall mit der Größe 640 x 480).Auf der HP werden dann die Thumbnails angezeigt. Wenn du auf eins klickst öffnet sich ein neues Fenster zentriert (600 x 500) mit dem orginal Bild. Wenn du auf das orginal Bild klickst schließt sich das neue Fenster wieder. Unter dem Bild im neuen Fenster steht noch: Zum schließen auf das Bild klicken
Deshalb ist das neue Fenster auch 500 hoch und nicht 480 -
http://www.phpbb.de/doku/doku.php
Viel Spaß!
Ansonsten findest du hier noch Infos:
http://www.phpbb.de/ -
Besorg dir doch einfach Webspace, hier z.B. 50 MB:
-
-
Der passende Code wird wohl nicht ohne Grund angezeigt wenn man auf ein Smilie klickt.
-
-
Als zwei total verschiedene Programme würd ich Gimp und Photoshop nicht bezeichnen.
Gimp wirkt auf mich wie ein abgespecktes Photoshop. Allerdings ist der Aufbau doch sehr ähnlich. Soll heißen, jemand der sich in Photoshop auskennt wird sich auch schnell mit Gimp zurecht kommen. Allerdings muss ich dir in dem Punkt recht geben, dass jemand der professionell Grafiken entwickelt sich wohl nicht für Gimp als Entwicklertool entscheiden wird. Noch nicht...