Versuchs mal damit:
http://www.freeware-archiv.de/index.php?file_id=188&ordner_id=20
Oder mit einem anderen Grafikprogramm welches ani. Gifs bearbeiten kann -> Google
Beiträge von Student25
-
-
Zu A. Das müsste Italien (Sizilien) sein. (Archimedes)
Zu B. Kegel vielleicht?
Zu C. Dänemark
D Keine Zeit mehr
E Siehe D ~~ -
Zonealarm + Antivir.
-
Zu deinem ersten Problem, dass ist bei mir genau so. Der mischt die Farben glaub ich nach dem RGB Farbkreis bzw. CMYK Farbkreis (Je nach Bild-Modus). Soll heißen, im RGB Modus wird z.B. aus rot und blau - grün.
Siehe:
http://web.zdnet.de/internet/artik…rben_04-wc.html
Zu deinem zweiten Problem. Wenn beide Ebenen komplett ausgefüllt sind, siehst du natürlich nur die oberste.
Du kannst teile der unteren Ebene sichbar machen, in dem du entweder die Deckkraft der oberen Ebene verringerst, oder Elemente der oberen Ebene ausschneidest. -
-
Ne stimmt schon, warn schönes wenn auch kurzes Spiel.
Thx!
-
-
Verwende lieber eine der "216 websicheren Farben".
Die funktionieren plattformunabhängig. -
-
Als avi Ersatz ist das doch nett.
-
Das mit der .art Datei hängt mit AOL zusammen, dieses Bildformat kann z.B. auch von der AOL Software wieder geöffnet werden. Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen das er z.B. aus einer jpg Datei eine .art Datei beim download macht.
Hier mal nen paar Tips die vielleicht helfen könnten:
Nicht mit dem AOL Browser surfen (falls du das machst)
Nimm lieber den Internet Explorer. Besser noch Mozilla/Firefox etc.Vielleicht bringt es ja was wenn du die AOL Software deinstallierst und wieder installierst. (Falls da was verstellt wurde)
-
-
Zitat von Maverick
Naja nicht ganz. ~
Zu animierten Gif: Funktioniert halt ähnlich wie ein Daumenkino. Mehrere übereinander gelegte Gifs werden hintereinander dargestellt.
Ich hab grad mal kurz gegooglet und z.B. das hier gefunden:http://www.freeware-archiv.de/index.php?file_id=188&ordner_id=20
Hab das Programm aber selber noch nicht getestet.
-
Code
Alles anzeigen<HTML> <HEAD> <script language="JavaScript"> <!-- function newImage(arg) { if (document.images) { rslt = new Image(); rslt.src = arg; return rslt; } } function changeImages() { if (document.images && (preloadFlag == true)) { for (var i=0; i<changeImages.arguments.length; i+=2) { document[changeImages.arguments[i]].src = changeImages.arguments[i+1]; } } } var preloadFlag = false; function preloadImages() { if (document.images) { b1_over = newImage("bild-over.jpg"); preloadFlag = true; } } // --> </script> </HEAD> <BODY ONLOAD="preloadImages();"> <P ONMOUSEOVER="changeImages('b1', 'bild-over.jpg'); return true;" ONMOUSEOUT="changeImages('b1', 'bild.jpg'); return true;"> [img]bild.jpg[/img]</P> </BODY> </HTML>
-
Wie gesagt, dass ist der unterschied zwischen einen relativen und absoluten Link.
Relative Link: Im ist egal wo die Dateien stehen, haupsache die untere Verzeichnisstruktur stimmt.
Absoluter Link: Wenn du natürlich den kompletten Pfad angibst. c:/homepage/bilder/bild.jpg ist klar das er das bild nicht mehr findet wenn du es hochlädst.
Er sucht ja dann nach c:/homepage/bilder/bild.jpg, und auf deine Festplatte hat er wohl kaum zugriff. -
Also das Hintergrundbild ist im gleichen Ordner wie die html Seite?
Dann reicht ja sowas:
style="background-image:url(hintergrundbild.jpg)";Hoffe mal ich habs richtig verstanden ~
-
-
Wär es möglich bei dem Schachspiel eine E-Mail Benachrichtigung einzubauen?
Das soll ja laut der Beschreibung dieses Chess Boards möglich sein.Es nervt schon etwas immer zu kucken ob der gegenüber schon gesetzt hat.
-
So wie ich das grad bei google gesehen hab is das spiel ja nicht verboten, sondern nur indiziert. Soll heißen, unter der Ladentheke kannst du das Spiel immer noch bekommen wenn du über 18 bist. Die Händler dürfen nur keine Werbung für das Spiel machen.
PS. Ich hab auch nur den Stern bericht gesehen, aber vielleicht werd ich mir das Spiel mal ankucken. Erinnert mich ein wenig an Kingpin.
-
Du könntest auch kucken ob es für deinen Player ein Softwareupdate gibt. Das könnte dein Problem evtl. lösen.