Beiträge von YunasTenshi

Das is kein aufdrängen ... hab seit 2 wochen nicht mehr ihre stimme gehört... das ist eher sehnsucht ... nenn es vermissen... aber nich aufdrängen.
    MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Zitat

Wenn alles Scheisse ist.
    Wenn man am liebsten rausrennen und Schreien würde.
    Wenn man mit sich selbst total unzufrieden is weil wiedermal nix klappt?

das problem hab ich übrigens grade! Voll nervös beim schreiben! Kribbeln im Bauch! Is echt schlimm

Linkin Park hör ich auch... wo wir grad dabei sind: Eine sehr schöne seite die du da hast! Gut gemacht (ich reg mich gleich auf... entweder spinnen meine boxen oder mein player is im eimer :roll: )

Zitat

warum meinen Mädchen oft, dass es besser ist einfach gute freunde zu sein? *schrei*

Du glücklicher... wenigstens REDEN sie mit dir.... schätz dich glücklich!
    Mit mir sprechen die ja nichma ordentlich (gelegentlich hab ich mal die Ehre^^) Wenn sie jetzt noch wach wäre würde ich ja anrufen :roll:

Wenn alles Scheisse ist.
    Wenn man am liebsten rausrennen und Schreien würde.
    Wenn man mit sich selbst total unzufrieden is weil wiedermal nix klappt?
    Wenn man ein Mädchen kennt, ihr gesagt hat was man fühlt und sie nur sagt "ja ok"

Ich mein es gibt bestimmt schlimmeres aber...
    man kann sich selbst ja nich mit andern vergleichen...
    Wo ich schon bei bin dummes zeug zu schreiben hört eigentlich jemand Onkelz von euch? mach ich nämlich immer wenns mir so sch... geht wie jetzt

Es ist zu Spät jemand anzurufen (freundin wenn sies denn ist die is manchmal voll komisch)

Wenn jemand das gefühl kennt...
    ...dann gehts dem genau wie mir

DANKE DANKE DANKE
    werds gleich mal testen

zu Opera:
    Hab den lange zeit auch benutzt bin jetzt aber wieder bei meinem niedlichen kleinen FireFox :D

EDIT:
    DU BIST MEIN HELD
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~

ich empfehle
    AntiVir PE (kaufen *g*) oder AVAST!
    AntiVir hat seit der neuen version einen gewaltigen Sprung richting zukunft gemacht :wink:
    und als Firewall: Sygate Personal Firewall (muss man halt mal geld investieren) Sygate wurde leider aufgekauft und wir nichmehr entwickelt (sch... norton :evil: ) Aber es ist in meinen augen die beste firewall ;)
    Als zusatz empfehle ich noch
    Adaware und PestPatrol (nich das blaue sondern das gelbe) Beide programme freeware und total gut
    Und auf eigene gefahr *g* Spybot search and destroy (auch freeware)

Diese Programme benutze ich zumindestens :roll: