Wieso im falschen Bereich?
Beiträge von Lizzard
-
-
Dein Newsscript ist doch siche rin deiner Seite integriert, wieso lässt du es dann überhaupt neue HTML-Header generiern?
-
Cache geleert? CSS ins richtige Verzeichnis hochgeladen?
-
-
Focus sagt, welches Element der Seite gerade aktiv ist. Wenn du mit der Tabulator-Taste durch die Seite klickst, erscheinen kleine gestrichelte Rahmen um die Seitenelemente, das ist der Focus.
-
ne .de Domain kostet 29Cent im Monat, das werdet ihr ja noch zusammenbekommen, wenn ihr nen Server habt
-
border="0" ist deprecated...
benutz stattdessen lieber style="border: 0;" -
Das ist das automatische Frameset von deinem Hoster.
Wenn du statt Rechtsklick > Seitenquelltext anzeigen mal Rechtsklick > Aktueller Frame > Frame Quelltext anzeigen machst, siehst du deinen richtigen QT. -
Photoshop Skills... ich mein damit eher, wie gut ich in dem Programm zurechtkomme, glaub dass ich mittlerweile ganz gut mit PS auskenne. Das dann ein entsprechendes Design rauskommt, steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt
-> Leider
-
Welchen Browser verwendest du?
Mir ist das Problem bekannt das du beschreibst, aber in IE6, 7 sowie FF2 und Opera ab Version 8 unter Windows scheint alles fehlerfrei zu funktionieren. -
-.- tut mir leid.
Das kommt natürlich besonders gut, erst Meckern, und dann so nen Bock schießen
Das Problem ist mittlerweile behoben -
Hast du vielleicht versucht, das Icon zu Hotlinken von einem Server aus, der Hotlinking verbietet?
-
Ich glaube einige Freehost-Anbieter mögen kein Hotlinking. Du kannst auch ein Icon im .gif Format benutzen:
<link rel="icon" href="favicon.gif" type="image/gif" />
Das benutz ich zum Beispiel auch auf meiner Seite, um ein animiertes Favicon zu erreichen.
Grüße,
LizZard -
Du kannst doch den Title von jeder Unterseite einfach neu eingeben? Oder verstehe ich dein Problem falsch?
-
Hi,
genauere Angaben welche Elemente wie dargestellt werden sollen im Druck, kannst du in einem Druckstylesheet machen. Da kannst du auch explizit die Angabe von Hintergrundfarben für z.B. Tabellen reinschreiben.
Vielleicht hilft dir mein Artikel zum Thema Druckstylesheets ein wenig weiter:
http://lizzardsweb.de/artikel/artikel.php?id=4Sorry für die Eigenwerbung
-
Hi,
ich glaube, dass Problem ist, dass $zahl neu berechnet wird, einmal bei der Eingabe des Users und einmal bei der Abfrage. Daher klappts nicht. Versuch mal die $zahl dier der User zu sehen bekommt in eine andere Variable zu schreiben, und die dann zu überprüfen!
-
Das dauert ne Weile
Besonders Google gönnt sich seine 3-4 Wochen um deine Seite zu indexieren.
-
So. Also der Post mit der ID 207122 konnte ich schonmal finden (durch Quelltext durchsuchen):
Sa, 12.05.2007 23:13
also muss der 200.000este Post kurz danach erstellt worden sein!
-
Danke fürs Lob
Hab nichtsdestotrotz mal wieder ein kleines Update gemacht, und eine kleine "Infoleiste" unter News gestellt. Auch kann man News jetzt auch kommentieren.Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Und nehmt mal das hier ernster:
ZitatViel Spaß beim Zerstückeln
Kritisiert mal -
PHP
Alles anzeigen<?php $newsabfrage = mysql_query("SELECT * FROM $table ORDER BY id DESC"); //News nacheinander ausgeben: while($news = mysql_fetch_array($newsabfrage)){ ?> <div class="news"> <h1><?php echo $news["titel"]; ?></h1> <?php echo $news["text"]; ?> </p> </div> <?php } ?>
Das kurze Beispiel dürfte reichen, dass du verstehst wie es funktionieren kann.
Das Array $news hat halt als Inhalte deine Datenbanktabellen in der Datenbanktabelle $table.