Ois Guade zum Burzlbaamdog a vo mia Gamling
Hoffentlich ham noch ein paar Leute abgestimmt, sonst wird das Ergebnis bei so vielen Teilnehmern ja kaum repräsentativ...
Ois Guade zum Burzlbaamdog a vo mia Gamling
Hoffentlich ham noch ein paar Leute abgestimmt, sonst wird das Ergebnis bei so vielen Teilnehmern ja kaum repräsentativ...
Ok, hier aus meinem aktuellen Stoff ein wenig interessantes Zeug:
1. Ursachen und Hergang des 1. Weltkriegs
2. Verlauf des ersten Weltkriegs
3. Die Materialschlachten in Frankreich während des ersten Weltkriegs
4. Der Hitler-Putsch 1923 (war das wirklich 1923?^^)
5. Die Folgen des Versailler Vertrages
6. Ziele und Hoffnungen der Großmächte vor dem ersten Weltkrieg
soo das wars von mir, jetzt dürfte auch mein aktuelles Geschichtsthema wohl klar geworden sein^^
Klugscheißerei :D:D:D
Langsam kommen wir etwas vom Thema ab
Bin ja mal echt gespannt... Haben wenigstens alle gevotet, die mitgemacht haben?^^
Sagt mal, lest ihr auch was hier bereits steht?
Ich habe mit HTML ganz einfach angefangen. Ich habe mir ne Website geschnappt, und den Code nach meinen Bedürfnissen angepasst, und versucht, immer mehr Sachen auf der Seite zu verändern. Zuerst nur mal die Hintergrundbilder, dann hab ich versucht ne schönere Navigation zu bauen, etc. etc.
Dabei wurde ich mit dem Code vertraut, ich habe gemerkt, welches Element für was zuständig ist, und was passiert wenn ich eine bestimmte Stelle des Codes ändere. Ich hab auch Teile des Codes ganz gelöscht, und geschaut was passiert. Langsam hab ich ein Gespür bekommen, welcher Teil im Code für welches Seitenelement zuständig ist. Dann hab ich versucht, einzelne Teile der Seite zu erweitern. Ein bisschen basteln war nötig, aber es hat meistens gut geklappt. Dann war man auch schon soweit, sein erstes eigenes Stück Seite zu bauen. Anfangs musste ich mir noch einige Schnipsel kopieren, aber immer mehr Code konnte ich dann schon selbst schreiben. Das letzte Verständnis hab ich mir dann aus SelfHTML geholt, da ich dann schon weit genug war, die Ausführungen da zu verstehen.
Das war allerdings noch vor der Zeit von CSS, also hatte ich den Vorteil, die HTMLkenntnisse schon zu haben, bevor ich mich mit CSS auseinandersetzen musste.
Wie ich CSS gelernt habe, kann ich dir leider nicht sagen. Ich weis nur, dass ich eines Abends da saß, und mir gedacht habe: Boa ich will meine Seite mit Divs + CSS umdesignen.
Ich hatte keinen Plan, und es hat auch nicht wirklich funktioniert, aber irgendwann konnte ichs dann einfach^^ kann wirklich nichts genaueres dazu sagen, obwohls noch nichtmal 2 Jahre her ist
Soviel von mir zum Thema
Zitathm, ja eventuell kann man den Mars mit nem Teleskop sehen.
Ich will mich ja nicht unnötig in eure kleine Diskussion einmischen, aber den Mars kann man ohne Probleme selbst mit kleinen Teleskopen sehen. Er müsste auch mit bloßen Augen sichtbar sein, da bereits die alten Ägypter den Mars kannten. So leitet sich zum Beispiel der Name der ägyptischen Hauptstadt "Kairo" von "Al Quahira" ab, was auf altarabisch "Mars" bedeutet.
Ich weis zwar in keinster Weise, mit welchem System du deine Website baust (Baukasten, Script oder was auch immer) daher ein Schuss ins Blaue:
Ändere deinen Titel einfach in <title>Dein gewünschter Text</title>
Grüße,
LizZard
Aber um die Frage aus dem Titel beruhigend zu beantworten:
Nein, es sind nicht alle Kerle so
Es gibt auch die, die über Gefühle reden können, und auch mal den Mund aufmachen, und sagen was sie denken
Also aus dem Bauch heraus sehe ich keine Lösung für dein Problem (was die bereits verbreiteten Brushes angeht.
[Hier das übliche Blabla bzgl. Webseiten sind für alle Zugänglich und jeder kann sich Daten holen einfügen]
Allerdings:
Du könntest deine Download-Links dynamisch generieren lassen, um so wenigstens das direkte Verlinken zu unterbinden. (Sofern das ein Problem ist).
Die Sperrung von russischen IPs halte ich für keine gute Lösung, da du erstens auch "normale" russische Benutzer deiner Seite ausschließt (sofern vorhanden ) und du das Problem damit höchstwahrscheinlich nicht in den Griff bekommen kannst.
Mein Vorschlag:
Du könntest auch deine Brushes per Passwort verpacken (rar) und das Passwort nur auf Anfrage oder ähnliches herausgeben, so dass fremde Sites mit deinen Packeten nichts anfangen können. (Halte ich für das Klügste)
Immer wieder erstaunlich, wie leicht man mit Google + Quellcode jemanden auf die schliche kommt
http://www.ilch.de/downloads-show-594.html
Der Copyright-Schriftzug wurde echt billigst übermalt...
Wieso sollen wir eine Seite bewerten die nicht von dir stammt??
mit onclick="javascript:window.print()" lässt sich der aktuelle Bildschirminhalt ausdrucken, hilft dir das weiter?
Das geht meines Wissens nur mit der mitgelieferten Software!
Hab grad die Website von dem Savant angeschaut, der sich eine Stadt (Urville) erschaffen hat im Kopf... das ist krass und gleichzeitig faszinierend. Und ich befürchte, dass die Wissenschaft irgendwann soweit sein wird, und diese Behinderung real nutzen wird. Nicht auszudenken was dieser zuwachs an Intelligenz für die Menscheit bedeuten würde... Aber ich habe soeben wohl nur das widerholt was schon gesagt wurde^^
Ich schätze schon, sonst würde der Code wohl kaum so offen im Forum stehen
füg in die tabellenzelle wo deine Navigation drin ist, einfach valign="top" ein.
Sollte klappen
Ich finde das ist eine interessante Idee. Ich würde auf der Startseite allerdings ein wenig genauer behandeln, u m was es isch genau bei der Sache handelt. Denn ohne diesen Thread hätte ich nicht gecheckt, um was es auf deiner Seite geht
vbtricks: Wo steht, dass er dein IMAP-PW braucht?
Ein schöner Shop soll auch OSCommerce sein. Ist recht einfach zu installieren und zu bedienen.
Da gabs doch mal hier im Forum ein PHP-Skript, um einen Download immer zu erzwingen... weis nur leider nichts genaueres mehr.