Ihr habt doch noch bis zum 28. Zeit
Beiträge von Lizzard
-
-
Hi, ein Quelltext könnte durchaus beim Lösen des Problems helfen
-
Vielleicht mal ne andere Version von ICQ probieren, oder so, könnte auch helfen.
-
Also ich klick einfach auf das Bild, und es öffnet sich das Menü
Vielleicht ICQ mal neu installieren, mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein, tut mir leid... -
Hi,
hast du vielleicht kein Flash installiert?
Die aktuelle Flashversion findest du auf http://www.adobe.comGrüße,
LizZard -
Hi,
ich vermute dass es daran liegt, dass du keine Einheiten bei der Breiten/Höhenangabe deines Content-DIVs verwendet hast! Da ich davon ausgehe, dass es sich um Pixelangaben handelt, empfehle ich dir noch ein "px" hinter den Wert im style-Tag hinzuzufügen!
Grüße,
LizZard -
Meinst du mit einzelnen Seiten einzelne Frames?
Wenn ja, kannst du durch eine Javascript funktion den Browser dazu bringen, den Rest vom Frameset nachzuladen. Hab allerdings keine Ahnung davon, da ich keine Frames verwende! -
Die meisten Browsergames die ich kenne, laufen Profitlos. Die Werbeeinnahmen reichen meistens gerade so aus, um Serverkosten zu decken. Ich persönlich habe früher Ogame gespielt, und bis vor kurzer Zeit Mafia... habe aber aufgehört, als Mafia über mein Leben bestimmt hat, und nicht mehr umgekehrt
-
Hi,
absolut Neuland für mich, das RSS. Allerdings würde ich gerne den Nutzern meiner Seite anbieten, News und Neue Tutorials auf den RSS-Reader zu übertragen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sowas anstelle.
Könnte mir jemand kurz den Aufbau einer RSS-Datei aufzeigen, wie ich diesen RSS-Feed bereitstelle, und evntl. ein Gedankenkanstoß wie ich den RSS-Reader per PHP aktuell halten kann?Mr. Google scheint mich in diesem Anliegen irgendwie im Stich zu lassen...
Grüße,
LizZard -
kann rwo-Tony nur zustimmen. Ich dachte früher immer "ogott dieser **** Internet Explorer macht ALLES falsch!" doch oft lassen sich Probleme leichter umgehen als man denkt. Einfach mal das CSS nen Tag ruhen lassen, und am nächsten Morgen bekommt man oft erstaunlich wirksame Lösungen hin. Es hat bisher noch nie nicht geklappt, dass ich ne Seite nicht auch für den IE hinbekommen hätte. Mit ein wenig probieren klappts immer. Leute die meinen, eine Seite lässt sich für bestimmte Browser nicht anpassen, haben sich m.E. zu wenig mit dem Thema auseinandergesetzt.
Die komplette Verweigerung, sich an häufig verwendete Browser zu halten bei der Seitenerstellung, wär wie ein Museum in dem man nur Männertoiletten einbaut (Die anderen 51% der Menschheit dürfen halt nicht ins Museum)
-
Solange der Name nicht geschützt ist, kannst du ihn frei verwenden. Lass dir wenn dann von denen einen Nachweis zukommen, dass die den Namen geschützt haben.
Ein Check ob ein Name bereits rechtlich geschützt ist, ist meines Wissens ziemlich teuer.
Aber selbst wenn die den Namen geschützt haben, so ist die Domain deine... Wenn man könnte, könnte man sich auch http://www.bmw.de sichern, und BMW kann nichts machen, auch wenn sie den Namen rechtlich natürlich geschützt haben. -
Ein Div ist nur so lang wie der Inhalt, oder du gibst eine absolute Höhe ein.
Allerdings dürfte sich dein Problem mit Faux Columns lösen lassen.
http://alistapart.byteshift.de/fauxcolumns/ -
also bei mir wird alles (vermutlich) richtig dargestellt, im FF
-
Hi,
wenn du das hier:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
in den Head packst, solltest du Umlaute und andere Westeurop. Sonderzeichen ohne Probleme verwenden können.
-
Und keine Inline-Elemente in Block-Elemente packen findet man auch häufig. (z.B. DIVs innerhalb von Links)
-
Hi,
ich versteh nicht ganz, für was die if clauses gut sind, versuchs mal ohne!
Also:var zitat;
function zitat_anzeigen () {
zitat=document.getElementById("zitat");
zitat.style.visibility="visible";
}
function zitat_verbergen () {
zitat.style.visibility="hidden";
}Bin zwar kein Javascript-Experte, aber von meinem Verständnis her müsste es so funktionieren!
-
Hi,
bei mir ist ICQ schon den ganzen Tag down, es liegt also evntl. an ICQ und nicht am Spybot!
-
Nur Schade dass ich es nicht brauchen kann
Forum-Hilfe ist nahezu den ganzen Tag offen bei mir, dank 2 Bildschirmen -
Du glaubst wohl kaum an das Gute im Menschen, oder?
Also ich hätte ein komisches Gefühl, wenn ich am Ende gewinnen würde, nur weil ich mir selbst 3pts gegeben habe€: schnell noch den letzten Satz angefügt
-
Mit Barrierefreiheit meinte ich (besonders im Bezug auf deine Navigation), dass gerade Blinde Webuser deine Navigation besser verstehen können, wenn sie aus Textlinks besteht. Ich glaube kaum, dass sich mit den Navibuttons ein Blinder auf deiner Seite zurechtfinden kann.
Zur Sache mit der Rechtsklicksperre:
Wer deine Sachen klauen will kann sie auch klauen. Es gibt KEINEN Schutz vor Klau im Internet. Wenn ich will, habe ich deine KOMPLETTE Seite innerhalb von 2 Minuten bei mir lokal am PC. Inklusive aller Bilder, aller Unterseiten, etc. etc.Zur Barrierefreiheit gibts im Web viele interessante Artikel, lohnt sich sich da ein wenig reinzulesen, sofern man ein wenig Interesse am Thema hat. Einfach mal googlen. Es gibt sogar gesetzliche Richtlinien zur Barrierefreiheit die seit 2007(?) von Seiten die durch Behörden geführt werden, eingehalten werden müssen, doch die stecken noch sehr in den Kinderschuhen