wo hakts denn mit SmartFTP, vielleicht kann ich helfen? (Benutze das auch)
Beiträge von Lizzard
-
-
Jetzt sind die Osterferien ja bald vorbei, das wird sich sicher wieder legen, und man kann sich wieder normal in normalen Threads unterhalten.
-
Wieso ein DIV für die Navi und keine Liste (ul) ?
Wenn schon, denn schon -
hi,
Wenn du weist wie transparent das img ist, speichers als .png und verwende für den IE als CSS-Eigenschaft filter:alpha(opacity:50);
Grüße,
LizZard -
Hi,
wenn das ein Baukasten ist, hast du sicher irgendwo die Möglichkeit, das Hintergrundbild einzustellen!
-
du kannst Buttons und Inputfelder wie jedes andere Element einfach mit CSS ansprechen, und gewohnte Formatierungen darauf anwenden.
-
die color: attribute.
Was jetzt auf #000000 steht sollte dann halt entsprechend #FFFFFF heißen. -
Hi,
mach die Weiterleitung doch einfach mit header(Location: URL)
Müsste eigentlich klappen.Grüße,
Lizzard -
Sehr schön Immer mehr Leute die mitmachen.
So solls sein. -
in dem 5MB ordner waren halt nur Dateien <1.5MB drin...
-
Find die Seite sehr gut, Buttons würde ich kein Machen (>Stilbruch), ich würde allerdings diesen Plastikverpackungseffekt(?) in der Überschrift "Deutschlandlauf 2007" rausnehmen. Das sieht aus als ob die Grafik fehlerhaft wäre
Ansonsten dem Anlass entsprechend gut
PS.: Wieviel Besucher erwartest du auf der Seite, und wieviel muss man Spenden um sein Logo auf der Seite platzieren zu dürfen?^^
-
Professionelles Webdesignerteam für 20-100€?
Sehr guuuut Ihr seit alle engagiert bei mir.
Ihr wisst schon, dass ihr euch nicht Webdesigner nennen dürft, ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Webdesigner?
Aber das ist euch sichr klar.Dürfte ich noch Referenzen, Kundenrezensionen, etc. sehen?
Bin überzeugt, dass eure Clanpages für unter 100€ der Hammer sind.So genug Ironie für einen Post.
Grüße,
LizZard -
Nicht die Leute vergraulen Driver
Je mehr mitmachen desto besser!
-
Jeder hat sein eigenes Gewerbe, dann könnt ihr zum Beispiel ne GbR machen. Da haftest du auch für nix was deine Kumpels verbocken
-
Abgesehen davon, dass koschi en Gast ist, ist seine Seite auch nicht gerade privat
-
Mal was anderes, ich glaube kaum, dass du einen Mitarbeiter einstellen kannst
Ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber um Mitarbeiter einzustellen reicht kein Gewerbe mehr aus, also brauchst du ein richtiges Unternehmen. Zudem musst du deine Mitarbeiter Krankenversichern, Löhne zahlen und aufgrund der nötigen Rechtsform der Gesellschaft ordentlich Steuern etc. abdrücken -
ah gut Mit absoluter Positionierung gehts natürlich auch
-
wie siehts denn im moment aus`? hat du nen link?
-
falsch. Ashley Simpson ist ein hübsches Mädel
Uuuunnndddd als alter Barrierefreiheitsfanatiker würde ich in deinen "Tuts" statt den [b]-Tags [b]-Tags und statt den [i]-Tags gerne [i]-Tags sehen
-
Wo hast du die her wenn ich mal fragen darf?