Beiträge von Lizzard

ich will nur einen sound abspielen, der wiederum auch nur einmal abspielt,
    und ich brauch nur nen play button. Der Sound soll am Anfang nicht spielen. Also muss praktisch immer durch drücken des Playbuttons getriggert werden :)

Zitat

also des design haut jetzt keinen vom hocker...

inhaltlich find ich die seite evtl weng dünn..

Der Inhalt ist dünn? :P Dann hast du dich aber nicht ordentlich reingelesen ;)

Ich find das Design passen und alles ist gut lesbar, passt doch. Nur die Datums- + Urzeitsanzeige ist etwas unnötig und überflüssig.

MfG
    LizZard

Hi,

soweit habe ich alles fertig, hab mir auch in einem andern Forum noch "professionellen Beistand" geben lassen, und eigentlich ist jetzt alles fertig, doch es funktioniert einfach nicht :cry: langsam steh ich echt kurz vor der Verzweiflung ^^

Also bisher siehts so aus:

Code
    var snd = new Sound(this);
    snd.loadSound(src, false);

und der Code für den Play Button des Sounds:

Code
    on (release) {  //play
            _root.snd.start();
    }

das ist der Code meiner einzulesenden HTML-Datei

Wer kann mir sagen wieso es nicht funktioniert?
    Ich hab euch noch die .fla angehängt!

http://www.oxivision.de/_test/flash/player.html <--- das ganze Übel

Hi,

das geht doch über einige Filter auch bequemer...
    Habs grad nicht da, aber bei "Zeichenfilter" dürftest du schon etwas passendes finden. Am besten mit den Einstellungen ein wenig rumspielen, dann klappts. Hab das selber auch schon gemacht und das funktioniert wunderbar.

MfG
    LizZard

Hi,

das funktioniert mit CSS nicht... aber wie schon öfters hier besprochen, kannst du einfahc ein umschließendes DIV darum setzen, mit einem Hintergrundbild das aussieht wie die 2 Spalten, und somit den Effekt erzeugen, dass sie gleich lang sind.

MfG
    LizZard

Hi,

anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich gemeint habe...

Erstmal großartig... wow du hast es geschafft ein Frameset und Tabellen zu bauen. Großes Lob.
    Auch seh ich nicht viele Seiten, die ohne jegliche Link und Textformatierung arbeiten. Wunderbar. Sehr individuell.

Nur entweder ich bin zu blöd und seh deine Genialität nicht, aber ich kann leider auf deiner "Webseite" kein bisschen PHP erkennen, das auf ausreichend Wissen schließen lässt Login&Benutzeroberfläche zu erstellen.
    Und mehr habe ich in meinem vorherigen Post auch nicht behauptet.

Und das du "zu doof um eine seite zu machen" bist, hab ich nicht behauptet. Ich habe dir lediglich ans Herz gelegt, deine Fähigkeiten im statischen HTML weiter auszubauen, bevor du dich an komplexe Programmierung ranmachst. Aber wenn es dich interessiert: Du benötigst kein Programm außer dem Windowseigenen Editor, oder Notepad oder ähnliches.

Naja ich erspar mir weiteres Kommentar :roll:

MfG
    LizZard