Hi,
dann wandel die Datei doch einfach um
MfG
LizZard
Hi,
dann wandel die Datei doch einfach um
MfG
LizZard
Vielen Dank Driver
Sobald ich wieder zuhause bin (2Wochen) werd ich mich dem widmen^^
Aber ich denke mal das ich den Umbau hinbekomm, also echt vielen vielen Dank für deine Hilfe
Bis dann,
LizZard
ich will nur einen sound abspielen, der wiederum auch nur einmal abspielt,
und ich brauch nur nen play button. Der Sound soll am Anfang nicht spielen. Also muss praktisch immer durch drücken des Playbuttons getriggert werden
vielen Dank schonmal im vorraus
Zu den HTML-Fehlern:
Alle leicht zu beheben
Sonst ist die Seite echt ansprechend gemacht, da brauch ich gar nicht viel meckern
Ich versteh nur Bahnhof?
Quelltext bei Bild 1? Check ich jetz nich tut mir leid^^
Aber die .fla kannst du haben Und Freitag macht nichts, hauptsache irgendwann demnächst
Hab dir nen Downloadlink eingerichtet:
http://www.oxivision.de/_test/flash/player.fla
Danke schonmal für deine Hilfe, ich bin echt ein Totalanfänger, aber brauch das Teil^^
Hi,
willst du mal ein Beispielbild posten? Konnte deinem Problem nicht ganz folgen, aber ich denke wenn ichs versteh' werd ich dir helfen können
MfG
LizZard
Hi,
verlorene Edding-Deckel finden sich meist unter Bürostuhl-Rollen.
MfG
LizZard
Zitat
also des design haut jetzt keinen vom hocker...inhaltlich find ich die seite evtl weng dünn..
Der Inhalt ist dünn? Dann hast du dich aber nicht ordentlich reingelesen
Ich find das Design passen und alles ist gut lesbar, passt doch. Nur die Datums- + Urzeitsanzeige ist etwas unnötig und überflüssig.
MfG
LizZard
Also ob xml oder html-Endung macht keinen Unterschied... es will einfach nicht klappen! Kannst du da nich mal rummodeln das es geht`?^^ du kennst dich da doch besser aus als ich
Ja alle Pfadangaben stimmen, hab sie händisch überprüft...
Es macht doch nichts, dass die Datei die Endung .html hat?
Hi,
soweit habe ich alles fertig, hab mir auch in einem andern Forum noch "professionellen Beistand" geben lassen, und eigentlich ist jetzt alles fertig, doch es funktioniert einfach nicht langsam steh ich echt kurz vor der Verzweiflung
Also bisher siehts so aus:
und der Code für den Play Button des Sounds:
das ist der Code meiner einzulesenden HTML-Datei
<HTML>
<HEAD>
<meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<TITLE>player</TITLE>
</HEAD>
<BODY bgcolor="#FFFFFF">
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0"
WIDTH="50" HEIGHT="50" id="player" ALIGN="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="player.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<param name="flashvars" value="src=sound/liwo21.mp3" />
<embed src="player.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" flashvars="src=sound/liwo21.mp3" width="50" height="50" name="player" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</BODY>
</HTML>
Alles anzeigen
Wer kann mir sagen wieso es nicht funktioniert?
Ich hab euch noch die .fla angehängt!
http://www.oxivision.de/_test/flash/player.html <--- das ganze Übel
da kann man sie doch wunderbar runterladen...
Hi,
mach um deine beiden DIVs ein weiteres DIV rum, mit "margin: 0 auto;" und gib dem Body auch "Margin: 0 auto;" dann zentriert er alles.
MfG
LizZard
Hi,
das geht doch über einige Filter auch bequemer...
Habs grad nicht da, aber bei "Zeichenfilter" dürftest du schon etwas passendes finden. Am besten mit den Einstellungen ein wenig rumspielen, dann klappts. Hab das selber auch schon gemacht und das funktioniert wunderbar.
MfG
LizZard
Hi,
der Table 100% Width geben, und den einzelnen TDs links und rechts je 50% und dem TD in der Mitte einfach einen festen Wert, dann dürfte es funktionieren.
MfG
LizZard
Diese Sache trifft man echt immer wieder an
Deswegen auch die Antwort gleich immer parat^^
Hi,
das funktioniert mit CSS nicht... aber wie schon öfters hier besprochen, kannst du einfahc ein umschließendes DIV darum setzen, mit einem Hintergrundbild das aussieht wie die 2 Spalten, und somit den Effekt erzeugen, dass sie gleich lang sind.
MfG
LizZard
Hi,
anscheinend hast du nicht ganz verstanden was ich gemeint habe...
Erstmal großartig... wow du hast es geschafft ein Frameset und Tabellen zu bauen. Großes Lob.
Auch seh ich nicht viele Seiten, die ohne jegliche Link und Textformatierung arbeiten. Wunderbar. Sehr individuell.
Nur entweder ich bin zu blöd und seh deine Genialität nicht, aber ich kann leider auf deiner "Webseite" kein bisschen PHP erkennen, das auf ausreichend Wissen schließen lässt Login&Benutzeroberfläche zu erstellen.
Und mehr habe ich in meinem vorherigen Post auch nicht behauptet.
Und das du "zu doof um eine seite zu machen" bist, hab ich nicht behauptet. Ich habe dir lediglich ans Herz gelegt, deine Fähigkeiten im statischen HTML weiter auszubauen, bevor du dich an komplexe Programmierung ranmachst. Aber wenn es dich interessiert: Du benötigst kein Programm außer dem Windowseigenen Editor, oder Notepad oder ähnliches.
Naja ich erspar mir weiteres Kommentar
MfG
LizZard