Zitat von Mr.Death
zu simple .. für ein webdesign forum schlecht !
So plump es auch klingt, da muss ich Mr. Death zustimmen.
Von einer Webdesign-Seite erwarte ich eben ein wenig mehr, als der Benutzer selbst schon zusammebauen könnte. Ich erwarte eine Webseite, die nicht nur ein repräsentatives Bild der angebotenen Leistungen bietet, sondern auch gleichzeitig die Qualität dieser repräsentieren kann. Soll heißen:
Von einer mageren Seite, erwartet man als Nutzer magere Ergebnisse. Klingt logisch, oder?
Der optische Eindruck ist wirklich entscheidend. Und hierbei gilt es, seine Vorstellungen mit seinen Fähigkeiten in Einklang zu bringen. Auch die Selbsteinschätzung für ein Projekt "Webdesign" sollte objektiv ausfallen, und eine Webseite sollte folglich nicht nur von Freunden&Familie für gut befunden werden.
Dein Projekt ist noch alles andere als ausgereift. Versuche ein Konzept auszuarbeiten. Setz dich hin, nimm den Stift zur Hand und zeichne. Plane. Konzipiere. Bis deine Webseite steht.
Dann und wirklich erst dann kannst du dich an die Umsetzung machen. Nur so kann man es schaffen ein Projekt mit der Tragweite Webdesign-Unternehmen (in jeglicher Hinsicht) aufzubauen.
Doch leider erscheint es mir eher, als würdest du deine Seite aus dem Stehgreif aufstellen, und so lange an diesem groben Holz schnitzen, bis daraus eine schöne Statue wird. Doch leider hat bei dir leider bereits der Grobhobel zu tiefe Kerben ins Holz geritzt.
Was ich damit sagen will:
Plane neu, plane sorgfältig und setzte dein Konzept DANN um. Oder überlass die Arbeit den Profis. Dafür sind wir Webdesigner doch da, oder?
Für mehr als eine private Homepage reicht es meines Erachtens leider nicht.
MfG
LizZard