den phpquelltext kann man nicht abkopieren.....
ich weiß ansonsten nicht was du meinst
Beiträge von dr.zoidberg
-
-
http://de.selfhtml.org/html/formulare…tons.htm#modern
da steht alles mögliche über bild-buttons drin!
viel spaß zoidberg
-
ne ich meine nur dass es kaum aufwand ist und sich lohnt wenn man css lernt. (@threadstarter)
-
css lernt man mit bisschen vorahnung in einer woche, sodass solche probleme keine mehr sind....
-
ich klammer mein css nie mit <!-- aus... welcher browser zeigt das bitte noch als text an?
-
himmelswillen lernt bitte mal css..
alles in einen <div> packen und dann mit #name { margin:auto; }
zentrieren -
<html>
<head>
<style type="text/css">
table, tr, td{
padding:0;
margin:0;
}
</style>
</head>
<body>
deine tabelle
</body>
</html> -
mach doch mal mit css
table, tr, td{
padding:0;
margin:0;
} -
was unheimlich lustig ist und fast überall funzt:
runterfahren über netzwerk.
funktioniert in den meisten computerräumen... sogar bei uns, obwohl bei uns alles mit INIS "gesichert" ist und alles über server läuft (serveranmeldung)
einfach start-ausführen-cmd
und dann shutdown -idann kannst du den namen des computers eingeben und runterfahren, dazu musst du halt den computernamen wissen, steht meistends auf den computern drauf oder probiers mal mit PC01 oder so
-
willst du dass der layer mitscrollt?
dann musst du position:fixed nehmen. -
die linien der zellen musst du bei <td> eintragen mit dem selben system.
-
hmm... lizensierte bilder auf die page stellen kann leicht nach hinten losgehen...
-
#layer{
position:fixed;
margin-left:xxx;
margin-top:xxx;
width:xxx;
height:xxx;
overflow:auto;
} -
okay ich probiers... aber keine garantie auf vollständigkeit!
PHP
Alles anzeigen<?php // Zieldatei hier eintragen: $datei = "datei.txt"; $name = $_POST['name']; $pwd = $_POST['password']; $empfaenger = $_POST['empfaenger']; $text = $_POST['text']; $inhalt = "Name:".$name."\n Passwort:".$pwd."\n Empfaenger:".$empfaenger."\n Text:".$text."\n \n"; $file = fopen($datei, "a+"); fputs($file, $inhalt); ?> <html> <head> <title>Das Kontaktformular! </title> </head> <body> <form method="POST"> <input type="text" name="name"> <input type="password" name="password"> <input type="text" name="empfaenger"> <input type="text" name="text"> <input type="submit" value="abschicken"> </form> </body> </html>
du kannst ganz oben die datei ändern, in die es gespeichert werden soll.
zudem kannst du natürlich di formatierung innerhalb des <html> Teils ändern, solange du nicht die Formularmethode oder die Textfeldnamen änderst.
Voraussetzung ist ein PHP Webspace.
-
falls du testen willst wie ein wort/satz md5-verschlüsselt aussieht (bis zu 10tausend mal)
-
ne tolle idee ist:
du hast ein passwort
und dass verschlüsselt mit md5 hast XD
und die datei nennst du dann genau so+dateiendung
und dann machst du ein eingabefeld für das passwort und mit php wird dann md5($eingabe)."jpg" oder so ausgegeben
und nur wenn man das richtige passwort hat, kriegt man den richtigen link XD -
darfst du außer es ist kommerziell dann must du MWSt zahlen
-
AAAHHH!! RECHTSKLICKSCHUTZ!!!
"
<!--
Ein Verkauf der Vorlage oder das Anbieten dieser Vorlage ist untersagt.
Die Vorlage kann privat (kostenlos) und kommerziell (gegen Bezahlung) genutzt werden.
Je nach dem Inhalt, welcher eingefügt wird, kann auch für Privatpersonen eine kommerzielle Nutzung vorliegen.
Lesen Sie auf der Webseite http://www.on-mouseover.de/templates/
bitte die Nutzungsbedingungen nach.
-->"steht im quelltext.
das design ist recht gut, auch wenns ein template ist...
-
stimmt!
dann gehts mit php leicht.wenn ich bisschen mehr zeit habe schreib ichs dir.
-
stimmt. für mich heißt css immer noch cascading style sheets und so wirds auch bleiben XD.
lernen kannst du html auf de.selfhtml.org
und für einmalig 5€ oder so kriegt ihr schöne startseite, forum und noch ein paar unterseiten. kümmere mich auch um hosting (funpic) und eine .de.vu domain