Hallo,
konnte jemand hier schon Erfahrung machen, inwiefern sich das sponsoring für die Sponsoren sich gelohnt hat?
Danke für Euere Beiträge.
Hallo,
konnte jemand hier schon Erfahrung machen, inwiefern sich das sponsoring für die Sponsoren sich gelohnt hat?
Danke für Euere Beiträge.
D'oh
Ich weiß ja nicht welche Doku du gesehen hast. Aber in der Doku im ZDF wurde ganz klar wissenschaftlich wiederlegt, dass das Gebäude gesprengt wurde.
und auf arte wurde in einer doku wissenschaftlich u.a. mit einem amerikanischen(!) physiker und chemiker belegt dass vieles dafür spricht, dass gesprengt wurde... bla bla bla
achja war der absturtz von roswell ein ufo oder spionageluftbaloon mit kinderklebeband? und die mondlandung auch nur fake? wer hat die wahrheit parat?
ja war es denn solche dumping-preise zerstören die wirtschaft der design studios! die behauptung mit den indern kann ich mit meiner erfahrung bei rentacoder und ähnlichen seiten gut bestätigen.
@eatid: redest du jetzt vom 2d oder 3d mk?
blender ist doch ein 3d modellierungsprogramm.. wozu dann noch ein "animationsprogramm" ?
statt den vielfachen möglichkeiten reicht eine einfache kollisionsabfrage der spieler-sprites/-modelle (je nachdem ob 2d oder 3d).
bei computer-schach versucht man die künstliche intelligenz zu verbessern - nicht dem computer sämtliche kombinationen per hand einzuklopfen - das darf der selber machen.
wennst noch was wissen willst, kannst dich gerne per pn melden cheers.
Hi,
ääähm - 120Euro für ein EINZIGARTIGES DESIGN?
Vielleicht findet ihr ja ein paar Inder die euch für son Lowbudget ein Design hinrotzen - ich wünsch euch viel Glück!
Also zu dem Clanfutzikind erstmal: Wenn man keine Ahnung vom "Homepage machen" (ich hoffe das verstehst du) sollte man es einfach lassen!
Zitat von d4fUnd was zur Hölle hat jetzt meine Homepage mit einem Gewerbeschein zu tun
*doh* - hab ich jemals das Wort "Gewerbeschein" erwähnt?
Für dich gilt das gleiche wie für den Clanfutzi! Anstatt über andere zu diskutieren würde ich an euerer Stelle erstmal vor der eigenen Haustüre kehren: Ich würde mich an euerer Stelle schähmen mit solchen Seite an die Öffentlichkeit zu gehen.
Allgemein grenzen euere Posts schon fast an Körperverletzung - es tut so weh!
Ich schätze mal der eine von euch beiden geht noch zur Schule und der andere hat eine Ich-AG vom Arbeitsamt.. das würde so einiges erklären!
Dein Schwager wird schon genug Umsatz haben und wenn er nicht mal ein wenig Geld für einen Designer übrig hat, sollte er sich mal Gedanken darüber machen, ob es nicht richtig wäre heute noch Insolvenz anzumelden. Eine Firmenwebseite ist auch ein Aushängeschild worüber auch neue Kunden gewinnen werden können.
Wenn du keine Webseiten entwerfen kannst, dann solltest du deinem Schwager sowas auch nicht anbieten. Ich glaub kaum dass ein professioneller Designer deinen Gefallen braucht, da die meisten sowieso schon Webentwicklungssprachen verstehen und sich mit Datenbanken auseinander gesetzt haben. Ich würde es ja zum Teil verstehen, wenn sich dein Schwager bei dem Designer revanchiert - aber bei dir und du bei dem Designer - über drei Ecken ist das nicht so tauglich, denn vielleicht revanchiert sich dein Schwager bei dir mehr wegen dem Design als du bei dem Designer!
hexadezimal - nimm einfach die hexadezimalzeit als beispiel? sollte jedem einleuchten http://de.wikipedia.org/wiki/Hexadezimalzeit
und für binär einfach die binär uhr http://de.wikipedia.org/wiki/Bin%C3%A4ruhr
Scho klar - es gibt nix aber es ist dein Kunde. wtf?
ich mach dir ein professionelles for free, wenn ich das urheberrecht behalten darf einfach pn, das kann man ja dann abklären.. wegen mir kannst auch das copyright (für den content) von dem laden in den footer dann setzen - lassen wir halt einfach den vermerk im quelltext als kommentar oder als author-metatag!
d4f: apropo gewerbe - deine business webseite hat 50 validierungsfehler
aber der naich vom claneco mit 84 validierungsfehlern ist auch gut dabei.
ich glaub das ist ein webexperten-thread hier hehe
ein portfolio ist etwas persönliches und wenn du nicht mal das kleine taschengeld (ne .de domain kostet ca. 0,83euro im monat!) dafür aufbringen willst, dann ists wohl echt net wert, dass sich ein sponsor darauf meldet oder scherze gemacht werden!
Hi Briks,
Ich benötige dringend ein Flugzeug + Tank.
Ich wäre dir sehr Dankbar dafür und würde dich auch ab und zu mal durch die Gegend fliegen.
MFG
Kann ich schlecht riechen - formulier doch bitte deine Frage des nächste mal so dass man sie nicht missverstehen kann!
<html>
<head>
<script>
function textanfuegen(input) {
var obj=document.getElementById(input)
var txt=document.createTextNode("blah blah")
obj.appendChild(txt)
}
</script>
</head>
<body>
<textarea id="textarea1"></textarea>
<input type="button" value="Text anfügen" onclick="textanfuegen('textarea1')">
</body>
</html>
Alles anzeigen
..kurz gefasst..
Ich glaub das
kommt mir auch so vor als hätte ich schonmal den hafen wo gesehen, aber anno1602 wars glaube ich nicht...