danke.. hm aber mach mal width & height auf 70px, dann steht der text im IE7 wieder nur oben..
Beiträge von analogprinz
-
-
danke für deine antwort.. wie würde denn dann der code aussehen?
-
Hallo,
vllt kann mir der ein oder andere bei meinem CSS Problem helfen bitte..
Ich habe einen Kasten:
Die CSS Klasse dazu sieht so ungefähr aus:
Code.kasten { height: 50px; width: 50px; border: 1px #000000 solid; line-height: 50px; text-align: center; vertical-align: middle; }
Problem: Ich brauch den Text mehrzeilig (autom. Zeilenumbruch), zentriert und mittig in dem Kasten ohne Zeilenabstand. Leider greift anscheinend vertical-align nur mit line-height oder display: table-cell! Ich will aber auch keine Tabelle verwenden. Die Klasse wird für verschiedenen Text verwendet. Wie löst man das am elegantesten? Danke für euere Antworten!
-
Hallo Leute,
*auch* ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um hier ein wenig Werbung für mein Fashion & Lifestyle-Forum zu machen. Hier kann man sich als Mode-Interessierter oder Designer so richtig ausplaudern.
Ich freue mich über Euern Besuch und danke schon im Voraus für Euer Interesse.
http://www.fashionstylezone.com
PS: Wir suchen noch Moderatoren Und natürlich Leute die das Forum vorantreiben. Wenn es richtig läuft, kriegen die Schlüsselpersonen auch immer was geschenkt! (Idee is z.B. Kleidungsstücke) Also weitersagen & andere anstecken!!
-
Zitat von chris90night
Ist doch auch egal. Streiten, was dies und das ist und nicht ist, ist doch egal!
In diesem Forum wirst keine potentiellen Interessenten finden! Ganz einfachTja, wenn das deine Meinung ist, dann würde ich sie an deiner Stelle am besten für dich behalten, denn hier geht es nicht um eine Diskussion mit rationalen Hirnabläufen bei der jeder seinen geistlichen Erguss über "Pros", "Nichtpros" und "potenzielle Interessenten" abgibt, sondern um eine ganz einfache Suchen/Finde Anzeige. Ob sie wirkt oder nicht, das sei dem Threadstarter einfach überlassen. Ausserdem kannst du nicht wissen, wieviele potenzielle Interessenten sich schon bei uns gemeldet haben.
Also, wie im ersten Post schon geschrieben, bei Fragen einfach eine PN hinterlassen.
Danke.
-
Zitat von eatofid
profi is einer wenn er von dem was er macht leben kann.
glaub kaum das es viele österreicher gibt die vom Spiel cs leben können.a) nach deiner theorie würden dann die amateuere von "nichts" leben. jemand der etwas professionell betreibt muss nicht unbedingt davon leben.
b) oben steht ego-shooter, cs ist kein muss
-
Zitat von [~KHG~
-Killerhorst]lol na denn such mal weiter...
- "Pro-Zocker"! (nachweisbar)
kann man ganz verschieden auslegen!!!gruß
Richtig, denn deshalb steht es auch in Anführungszeichen!
-
Zitat von [~KHG~
-Killerhorst]lol wie sich das anhört pro zocker^^ was sollen denn das für nachweise sein?? ich glaub nich das sich hier einer von der esl blicken lässt....welcher nciht nur amateuer spielt....gruß
Wer schreibt denn von ESL? Du bist das beste Beispiel dafür, was wir auf keinen Fall suchen, auch wenn du in der ESL wärst.
-
Hallo,
auf Grund unserer zukünftigen Projekte möchten wir 2-3 Game-Clans/Guilds im Genre MMORPG und Ego-Shooter unterstützen.
Voraussetzungen:
- Mind. 6 aktive Teammitglieder.
- Gutes "Image" denn Ihr vertritt unsere Projekt-Gruppe, daher ist gutes Niveau ein absolutes MUSS.
- Beta-Testing unseres zukünftigen Spieles. (dazu wird ein Abkommen getroffen)
- "Pro-Zocker"! (nachweisbar)Was wir euch bieten:
- TS, Webspace mit PHP + mySQL Datenbank, Subdomain, 1x E-Mail Weiterleitung und was ihr sonst noch gebrauchen könnt (Shirts, etc.)Interesse? Dann Fragen wegen Details oder Bewerbung per PN bitte.
Danke & Grüße! -
hallo,
1. seite muss je aufbau die daten holen (sei es aus einer datenbank oder einem flatfile), aktualisieren kannst du die page mit dem meta tag refresh
2. gibt es mehrere möglichkeiten. eine davon wäre, die ip des benutzers in eine datei/datenbank pro aktualisierung zu schreiben. mit einer einfachen abfrage kannst du dann sehen, wer z.b. die letzten 5 intervale on war/ist.
zum thema ajax kann ich nur sagen, gelump! sorry, aber davor gings auch prima - vielleicht nicht mit der methode.
-
-
danke für deine antwort. habe ich schon, allerdings erfolglos :7
-
Hallo,
ich suche eine Schriftart mit Symbolen, welche man oft auf Mülleimern findet. (BIO, Papier, etc).. Leider finde ich keine & evtl. könnt ihr mir bitte weiterhelfen.. ? Vielen Dank!
-
-
Zitat von GREEndestiny
Die Seite wirkt angenehm und harmonisch
eher langweilig.. liegt wohl daran, dass es ein freiverfügbares template ist:
http://www.on-mouseover.de/templates/hp68/index.html -
suche kostenlosen sklave (hobby), der meine ideen realisiert und mich reich macht. jemand interesse?
-
hellsehen müsste man können.
-
hallo.
ich wette du hast nicht an das schaltjahr gedacht, denn im jahre 2008 gibt es wieder einen29. februar.
-
hallo. wieviel von allem (arbeit & verdienst)?
-
alles was du brauchst ist die .swf datei und deine index.html. füge dort folgenden code (angepasst) hinzu:
Code<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="781" height="153" id="trailer" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="movie" value="trailer.swf" /><param name="loop" value="false" /><param name="menu" value="false" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed src="trailer.swf" loop="false" menu="false" quality="high" bgcolor="#000000" width="781" height="153" name="trailer" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object>