Beiträge von analogprinz

ich denke, es ist einfach ein normaler übergabewert, den er mit $_GET sich holt und den content über eine switch-abfrage regelt.
    er macht es sich glaube ich auch sehr einfach, in dem er den string nimmt und ihn an die url ansteckt.

Code
    http://spyret.de/index.php?site=news/show_news

im vergleich zu

Code
    http://spyret.de/news/show_news.php

das ist sehr gefährlich und ungebrauchlich, denn wenn es nicht ordentlich abgeprüft wird, besteht die möglichkeit z.b. mit ?site=index.php die seite selbst nochmal zu laden und der apache könnte in die knie gehen.

i.d.r. regel macht man es mit nummern, z.b. id=1, wobei 1 die news.php ist.

da du im inhalt verdana verwendest, würde ich das auch in deiner navigation einbringen, sprich nach guidelines alles ein wenig einheitlicher gestalten (von den schriften).. es ist fraglich ob du manche texte überhaupt brauchst, z. b. "gaming since 2006", ist doch fast jedem egal. wen es interessiert, der sollte es in einem navigationspunkt (z.b. über uns) finden können. persönlich würde ich auch das http://www.x4p.eu über den totenkopf weglassen, oder zumindest den schatten. die ganze logo geschichte ist so eine sache halt - muss jeder für sich wissen ;) vielleicht machst du ja auch statt dem kopf einfach das x4p logo rein, dann faellt es an anderen stellen weg, wo es die leute "stören" kann... aus meiner sicht, würde das optisch mehr über die homepage aussagen.
    gruss

hi, erstmal - coole seite!
    für alle die über das intro meckern: es gibt ja da eine option "skip intro".. also wen das laden für das intro zu lange dauert (bei mir hats max. 10 sekunden gedauert), kann den link ja klicken und gelingt dadurch direkt auf die seite. STÖREND würde ich es echt finden, wenn dieser nicht da wäre.
    jedenfalls, ich finde das intro ganz nett gemacht!
    das einzige was mich an der seite stört, ist die schrift der navigiation.

Hallo miteinander,

Zitat von Referend

Das geht nur mit php (soweit ich dich richtig verstanden habe)

Du wirst es nicht glauben, aber so etwas ginge sogar mit
    Java, ASP, CGI, etc. etc.

Das Projekt heisst DMS (Document Management Software), sprich eine Archivmanagement-Lösung, welche es freiverfügbar sowie kommerziell gibt.

Hier findest du einige:
    http://www.hotscripts.com/search/11162565.html
    (ggf. "document management" als Suchbegriff verwenden"

Alles Gute.

naja nachdem du da etwas eingetragen hast (also "eintragen" drückst..) kommste auf ne seite von paypal wo du aufgefordert wirst, deine paypal daten zu hinterlassen.. habs mal ausprobiert mit den voreinstellungen..
    danke fuer die posts

hallo, ein bekannter hat sich bei fastbot.de angemeldet, aber übersehen, dass die eintragung etwas kostet. muss er das jetzt zahlen? eigentlich ist kein kaufvertrag zustande gekommen - er hat ja nicht gezahlt. ausserdem könnte doch dann jeder jeden da eintrage (ich seh auch kein kästchen für das akzeptieren der agb?!).. was haltet ihr davon?

Du hast vergessen, dass man auch Geld verdienen kann, wenn man andere Leute dazu bringt sich dort anzumelden.. oder weshalb ist in deinem Link eine Referall ID?

Zitat

Frage: Kann ich meinen Verdienst steigern?
    Antwort: Definitiv! Sie können Freunde und Bekannte für unseren Service werben, an dessen Verdienst Sie dann prozentual beteiligt werden - das ganze über 11 sogenannte Referral-Ebenen. Das heisst, Sie verdienen auch an Mitgliedern, die Sie nicht mehr kennen! Direkt geworbene Referrals werden aktuell mit 0,50 Euro belohnt, sobald das Konto des neuen Mitglieds ein Guthaben von 1.- Euro aufweist.

lies mal die agb:

Zitat

§3. SPAM - Verbot

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für yourcash.de in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen. Die Mitgliedswerbung ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt! Ein Verstoß in diesem Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach §8