Beiträge von analogprinz

zaubi schlaubi:

a) es heisst svv (selbstverletztendes verhalten)
    b) meine genannten vorgehensweisen sind die therapien, von deutschen psychiatrischen anstalten, für menschen die an der borderline persoenlichkeitsstoerung (i.d.r. mit svv) erkrankt sind. ich kenne sie nicht vereinzelnt, da mein bekannter dort gelebt hat und ich weniger kontakt mit ihm hatte, bzw. nach der entlassung gar nicht mehr. er hat sich die therapie selbst aufgezwungen, d.h. er ist zu seinem arzt seines vertrauens, hat ihm sein problem geschildert. der arzt hat ihn sehr vertraulich behandelt und an einen psychologen weitergeschickt, etc. blabla.
    bei svv geht es um den drang und wie man ihn handelt, soweit ich das verstanden habe: man kann ihn sehr gut kontrollieren, eben mit warm-kalt-duschen, sprich wenn man sich harmlos verletzt. aber das muss schlussendlich ja jeder fuer sich wissen und ich will auch niemanden etwas aufdraengen.
    c) sorry aber was soll schon ein forum helfen? ich kann mir schon denken was da so abgeht - naemlich das selbe wie hier. "ich hab mich damals beim zubereiten meines pausenbrotes mal in ausversehen mit dem buttermesser in den arm geschnitten, also weisst schon auch sssssv.."
    "egal was, du bist krank - mach ne therapie..." ...und fertig!
    "ich kenn den weg, hier luegt sowieso jeder, schau mal ins naechste forum das man in googel findet."
    oh mann sorry wenn ich die meinung vertrete, aber solche themen kann man nicht in einem forum diskutieren, auch wenn man anonym ist: es hilft nichts. jemand postet sein problem und jeder versucht ihm/ihr mit seiner meinung zu helfen - aber man sollte, denke ich, erstmal mit sich selbst klar kommen bevor man andere um rat bittet, denn erst dann ist das denken viel klarer.
    d) wieso verweist ihr die leute bei problemen immer auf googel? du argumentierst dass duschen nichts helfen sollen, kennst jedoch nicht mal eine einzige seite über svv und schreibst es noch in jedem satz falsch? oh mann, son typen wie dir würd ich echt glauben schenken.
    hier hast nen informativen link: http://www.rotetraenen.de/?main=svv&sub=alternativen
    damit die sache auch einen sinn hat und du in zukunft vielleicht weniger schlunz schreibst :)

Ein Bekannter hatte das selbe Problem (oder hat es noch, k.A., keinen Kontakt mehr). Er war auch in Behandlung. Zu seinen praktischen Stunden gehörte durch den Schnee laufen, Warm-kalt-wechseldusche, Sauereapfelringe mit Tabasco essen (total schräg). Aber probiers doch einfach mal, wenn du wieder einen Kitzel verspührst - statt dich mit der Klinge zu verletzen, einfach harmlos weh zu tun. (z.b. mit den kalt-warm duschen (aber nicht verkälten oder verbrühen).. oder mach einfach eine Therapie. Vielleicht hilft es ja.

die basis spalten der usertabelle (index,alter,beruf,wohnort) haste ja immer oder?

dann mach doch einfach eine neue tabelle
    CREATE TABLE tabelle (column_name1 data_type, column_name2 data_type, .......)

und wenns grad sein muss, soll er eine neue "spalte" hinzufügen - geht mit sql befehl:
    ALTER TABLE tabelle ADD nachname varchar(30);

das hinzufügen einer "zeile" machste mit sql befehl:
    INSERT INTO tabelle (index, alter, beruf, wohnort, nachname) VALUES ('Max',16,'schueler','hotel mama','bla');

beim löschen solltest du auf inkonsistenz achten.

Zitat

Da steht, dass Du ein Spiel kostenlos haben möchtest.

das war dann mal keine "verständnis-frage" sondern (mal wieder) eine unterstellung: ich kann daraus nicht lesen, dass ich ein spiel kostenlos möchte. deine definition der umschreibung einer raubkopie in diesem zusammenhang heisst freeware übrigends.

und nun bitte zurück zum thema.

kannst auch per javascript handeln.

in den header gehört folgende funktion:

Code
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
      function sender() {
        document.sendmailer.action = "mailto:" 
        sendit = ((document.sendmailer.receiver.options[document.sendmailer.receiver.selectedIndex].value)
                  + '?subject=' + document.sendmailer.subject.value); 
      }
    </SCRIPT>

im body demnach die form, welche auch diese dann aufruft:

Code
    <FORM NAME="sendmailer" METHOD="post" ACTION="" onSubmit="(document.sendmailer.action += sendit)"> 
      <SELECT NAME="receiver" onChange="sender(this.form)">
        <OPTION VALUE="aaa(at)aaa">aaa(at)aaa</option>
        <OPTION VALUE="bbb(at)bbb">bbb(at)bbb</option>
      </SELECT>
      <INPUT TYPE="text" SIZE=45 NAME="subject" onChange="sender(this.form)">
      <INPUT TYPE="submit" VALUE="senden">
    </FORM>
    Zitat

ich glaube er möchte gerne wissen, was wir für ein spiel programmieren würden wenn wir sowas machen müssten (und könnten)...

jup. irgendwie finden viele designer gta sehr cool.

carolyn: danke fuer deine unverschaemte antwort und die damit verbundene unterstellung. wer lesen kann ist klar im vorteil und da steht nichts, dass ich ein spiel als raubkopie möchte. aber man kann sich auch so einiges zusammenreimen.

jedenfalls, ich habe bis jetzt all meine spiele gekauft. es sind zwar nicht viele, aber immerhin welche, die mich interessieren.

hallo,

also sagen wir, ihr hättet die wahl ein spiel kostenlos zu erhalten ohne einen titel zu nennen, welches wäre das?

z.b. "ein mmorpg indem man mit einem hubschrauber mit einer bazooka rumfliegt und kühe killen muss"

über detaliertere angaben würde ich mich freuen. :D vielen dank!