hm, bei asp müsste das mit response.flush gehen...
Beiträge von Macintosch
-
-
Du musst in dem verweisenden link noch '_self' angeben...
-
und diese überprüfung ist möglich!
-
im inneren frameset was bezweckt bei cols="626,100,74*" der stern?
hm, ansonsten sehe ich jetzt auch keinen fehler... kenn mich mit frames aber auch nicht soo gut aus... -
poste doch mal den code für deine framesets...
-
Wenn du ihm schon sagst, dass er keine Scrollleisten anzeigen soll, warum soll er sie dann anzeigen?! Sei doch froh, dass der Browser macht, was du ihm sagst...
Ne, im Ernst: Wenn du scrolling auf no setzt, verhinderst du ja das scrolling; deswegen wird er dir bei einer kleineren Auflösung auch keine scrolleisten anbieten...
-
über javascript, kannst du die werte aus deinen feldern auslesen, um auf der nächsten seite mit diesen werten arbeiten zu können, benötigst du jedoch vbscript und diese seite muss eine asp seite sein... da deine werte serverseitig verarbeitet bzw eingelesen werden müssen.
-
das ist aber der code, für einen grafischen button, nicht für ein eingabefeld...
-
du hast das denke ich mal mit einem JavaScript gelöst... da musst du dir das script umschrieben...
-
Die schönsten Fragen, sind immer die, auf die man selbst eine Antwort findet...
-
wie gesagt, dafür brauchst du eine script sprache...
entweder php oder vbscript... da musst du dich für was entscheiden... -
Soweit ich weiß, kannst du das gar nicht machen...
oder probier mal mit CSS die grafik als Background zu laden...
-
Hallo!
ich habe eine ASP seite, die sich, nach Abarbeitung ihres Scripts, automatisch schließen soll. Wie mach ich das?
thx,
Mac. -
das semikolon muss nicht sein...
setz was ich dir geschrieben hatt mal in ein externes js und pack die funktionen, die aufgerufen werden da mit rein und include diese datei mit
<script language="JavaScript" src="popup.js"></script>
deine js datei müsste dann etwa so ausschauen:Code
Alles anzeigenwindow.onLoad = Loading_Verstecken() window.onunLoad = opener() function Loading_Verstecken() { ... } function opener() { ... }
P.S.: falls es immer noch nicht geht, versuche mal statt onUnload das onBlur event... -
-
ich hab mich jetzt totgesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, das da irgendwie der string übergeben werden kann...
Naja, jetzt hab ich das anders gelöst, allerdings würde mich schon noch interessieren, ob das irgendwie geht...
-
Würd ich nie wagen!!!
-
Hallo ich hab mal wieder ein Problem...
Und zwar hab ich einen Butten, bei dem ich mit OnClick folgendes Ereignis auslöse:CodeonClick="window.open('test.asp?suche='+<%response.write(RS_Objekt("Seriennummer"))%>, '_blank')
Dieser Code funktioniert auch solange die Seriennummer eine Nummer ist, sobald sie eine Zeichenkette ist, funktioniert er nicht mehr und der Browser bringt einen fehler, dass ')' fehlt... aber wo??? irgendwie setzt er den string nicht um, bzw falsch...
Weiß jemand rat??? -
auf die seite gehen, in deinem browser auf 'Ansicht' und dann Quelltext anzeigen... da findest du alles, was du brauchst!
-
wenn du die paar tipps verwendest, die ronald gegeben hat, hast du schon alles was du brauchst... das sind nur ein paar zeilen code...