Beiträge von Macintosch
-
-
*rofl*
Aber über mich motzen...
Nebenbei... du bist immer als Gast aufgetreten...
-
öhm... Gast war ich... hatte mich heut früh nicht angemeldet...
Will ja nur a weng Lorbeeren einheimsen... -
-
Hab ich ja eigentlich auch aktiviert...
Und bezüglich als Gast posten: entweder ich geb mich dann doch irgendwann zu erkennenoder ich hab das Thema abonniert...
Seisdrum ist ja auch nicht so wild... Schau ja sowieso ständig mal vorbei... -
Aber trotzdem nochmal ne Zwischenfrage:
gibt es noch ein anderes Verzeichnis, auf dem Dateien gespeichert werden, als in dem Temporary Internet Files? -
Bilder klauen??? *looool*
wenn du das speichern von Bildern von Websites auf deinem Computer als "klauen" bezeichnest, bist du ein ganz schöner Dieb!
Du hast in deiner online-Zeit bestimmt schon hunderte MB fremder Bilder, Grafiken und Text gespeichert... Wie gesagt... Cache... -
ähhm... der gast war ich...
irgendwie hab ichs nicht so mit dem einloggen... -
ähhm, der gast war mal wieder ich...
irgendwie hab ichs nicht so mit dem einloggen... -
Hallö!
Warum krieg ich manchmal keine Benachrichtigung, wenn von einem abonnierten Thema ein, neuer Beitrag hinzugefügt wurde?
Warum kriege ich eine Benachrichtigung, wenn ich selbst auf ein Thema antworte, das, auf eben dieses Thema, ein neuer Eintrag erstellt wurde?best wishes,
Mac. -
Feedback: es geht immer noch nicht...
Und ich finde vor dem weißen Hintergrund sind deine gewählten Grüntöne etwas schrill und unangenehm fürs Auge... Du solltest irgend ne anderen Hintergrundfarbe wählen...
-
du musst in deinem frame-Tag zusätzlich scrolling=no angeben. also:
Zitat
<frame scrolling=no> -
ich dachte er will auf Frames verzichten?! *heutgarnixmehrcheck*
Beatz: du hast mich mit dem ASP heut total verunsichert... bin sozusagen nervlich am Ende...
-
Hä?
Du hast deinen oberen Frame doch schon verlinkt!? und da klappts doch... wenn du die Frames auflösen willst musst doch nur die links in deine Seiten setzen... in ner Tabelle oda so... -
Cool, danke!
Hab den Link mal schnell überflogen... Aber so nach dem ersten Eindruck ist das echt gut gemacht... THX -
Also ich hab jetzt schon ein paar Bücher zu ASP gelesen und ASP ist keine Programmiersprache! (Da müsst ich dann schon alles falsch verstanden haben...)
Wie gesagt ASP ist ein Container für Programmiersprachen. Aber keine eigenständige Sprache. Programmiert wird u.a. mit VBScript und das ist definitiv! Denn du musst ja angeben, welche Programmiersprache du verwendest. -
Hä?
ASP ist doch eine Art Container für die Scriptsprachen...
Soll heißen, dass die Endung .asp dem Browser bzw IIS sagt, dass serverseitige Programmierung erfolgt und dass IIS diesen Teil interpretieren soll... Aber für die Programmierung ist eine Programmiersprache notwendig, wie VBScript, JavaScript, PHP, oder, oder, oder...
Lauf ich jetzt komplett am Ziel vorbei???
In den Büchern über ASP, die ich lese, bzw gelesen habe, wird immer oder hauptsächlich mit VBScript únd/oder JavaScript programmiert... -
Ahhh... *durchbruch*
Deshalb solls ne ASP-Site werden...
Die Site ist fürn Betrieb und soll mit ASP geschrieben werden. Die Serverseitige Programmiersprache soll VBScript sein...
Gibts Links zu VBScript-Workshop oda so? Bei uns in der FH hab ich leider keine Bücher zu VBScript gefunden...thx,
Mac. -
1. Was bedeuten die "\" nach dem onClick??? Die brauch man doch gar net, oder?!
2. Du hast ja den namen "Produkt" öfter vergeben... Da wird er bei der Zuweisung des "true"-Wertes seine Schwierigkeiten haben...
3. Müsste das true nicht auch in ' ??? sonst übergibst du doch eine Variable...
4. Du kannst auf die einzelnen Felder eines Formular auch direkt zugreifen über document.form2.elements[i] wobei i für das durchnummeriere feld steht... (Also 0 für deine erste checkbox, 1 für die zweite, usw.; vorsicht auch alle anderen formularinhalte werden durchnummeriert, also auch textfelder, etc.) -
An sich ist das doch kein Problem, du musst halt auf jeder deiner Seiten deine Kopfzeile einfügen und verlinken...
Allerdings muss dann jedesmal die site komplett neu geladen werden, wenn auf einen link geklickt wird...
oder meintest du was anderes?!