Beiträge von Macintosch

Hey!

Du hättest für die alten Hardcore-Programmierer ruhig eine größere Auswahl an Script-Editoren angeben können... (z.B. Script Debugger, jaa ich weiß... :roll: Microsoft... :( Schimpf und schande über mich... :wink: )
    arbeitet ja nicht jeder mit einem WYSIWYG-Editor... :D

greez,
    Mac.

hm, falls aufgefallen, ist jetzt deine zeile unter dem menu weg...
    soweit, dass alles gepasst hat, aber die zeile weg war, war ich auch schon gekommen... ;)
    oder ist das gewünscht??? da hatte es mir vorher besser gefallen...

Nebenbei:
    du solltest noch dein erstes Table-Tag dahingehend verändern, dass noch "BORDER-BOTTOM: #000000 1px solid" drinsteht... so hat deine Tabelle nämlich noch keinen boden... ;)

MfG,
    Mac.

öhm, also ich versteh jetzt gar nicht mehr, was du willst...
    Bei mir wird deine Tabelle schön am oberen rand angezeigt... von der höhe ist sie nicht sehr groß, deshalb wird viel hintergrund gezeit, aber sonst... where is the problem??? :?:

Hi!

So wie ich das sehe, willst du dieses mittlere Bild als Hintergrund, damit du z.b. text in dem Kasten darstellen kannst...
    Also ich hab mal probiert, das bild als image anzeigen zu lassen in der spalte, dann klappt das wunderbar... Hilft dir aber denk ich wenig...
    das Problem ist, dass er das hintergrundbild einer Zelle nicht streckt, sondern kachelt...
    Du könntest die Seitenränder "abschneiden" und sie in extra spalten darstellen... mit der mitte hättest du, da sie ja einfarbig, bzw farbähnlich, ist keine probleme, wenn sie als Hintergrund gekachelt würde...

nice wishes,
    Mac.

So hier bin ich nun... :lol: :wink:
    Vielen Dank!!!

@Wölfin: Sorry, meine Antwort war nicht irgendwie bös gemeint, sondern war nur eine nüchterne Feststellung... *einganzlieberbin* :wink: