damals hatte sich das gerade geändert... und damals wurden die t7 zwar noch eingezogen aber jeder mit gewissen einschränkungen... wie z.b. darf nur 30 min marschieren etc...
aber ich war als t7 beim bund!
Beiträge von Macintosch
-
-
vor drei vier jahren... wie gesagt, im letzten t7ner zug...
-
Na dann würde ich vorschlagen du programmierst den code erst mal richtig und schaust, obs dann nicht vielleicht sogar schon geht...
-
du hast </tr> vergessen...
-
na siehste, geht doch!
mit geduld und spucke...
-
link geht net...
-
aber um zu deinem problem zu kommen:
wenn du diese komische seite von einer anderen aus verlinkst, werden die bilder nicht geladen?
-
ich sag doch: "Du willst dir das wirklich antun???"
-
hm...
bei mir wird sie korrekt angezeigt... -
du könntest auch zwei schleifen machen. in der ersten zählst du die anzahl der Datensätze und in der zweiten fragst du dann die werte ab...
umständlicher, aber wenn es in einer nicht geht...
hast du in der Tabelle irgendwelche sonstigen angaben, die dir helfen, die position festzulegen?
wenn nicht musst du eben für alle städte die koordinaten raussuchen und dann jeweils eintragen... -
du willst dir einen von microsoft erstellten quelltext antun?! *shocked*
na dann viel spaß!!! -
Dann definier dir halt nicht die h-tags sondern einfach verschiedene klassen für
...
-
hihi...
gehörte zum letzten T7 ner zug, der ausgebildet wurde... -
-
Gurtmuffel - Muffelecke
-
aber des haben auch schon generationen vor ihm versucht...
-
Irgendwie ignoriert uns unser lieber admin...
Klar darfst du weiß haben... mit schwarz gewinn ich auch eher...
-
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal!
Da hat man ein Grafikprogramm, dass alles mögliche kann und dann scheitert es am einfachsten...
Genauso mit dem Transpartenten Bild ich hab glaub ich zehn verschiedene Grafikprogramme durchprobiert und des bei allen nicht geschaft des transparent zu kriegen...
Aber in PP ging dann mit zwei klicks... in PowerPoint!!! wo des doch mit grafikbearbeitung sooooo viel zu tun hat... -
Man kann ja nicht aufgeben... (bzw weiß ich nicht wie... )
War etwas unkonzentriert... -
Kriege ich Revanche? *ganzliebguck*