Ich finde sie gut weil ich auch selbst Wbb benutze...
Beiträge von Wais
-
-
nee bin ich nicht
-
poste ma bitte dein Code von der Hauptseite oder so
-
Wie viel seid ihr denn in eurem clan?
-
Manche Leute können sich wirklich für Zuhause XP-Prof. leisten. Ich sag euch es gibt so viele Reiche Leute.
Eine Sache noch an die Reichen Leute an XP-Prof ist nichts besonderes man braucht das nur wenn man komplizierte Netzwerke aufbauen will.
Wie z.B für Schulen oder Firmen.
-
hmm lustig des liegt immer am Template musst es selbst verändern aber auch nur wenn du ahnung davon hast wenn nicht pech gehabt denn man kann das Problem nur lösen wenn man dort eingeloggt ist und ich rate dir PAsswort und Benutzernummer nicht zu posten.
-
Geht doch......
PHP
Alles anzeigen<?php $strEmpfaenger = 'Wais.b@web.de'; $strFrom = '"Formmailer"'; $strSubject = 'Feedback'; $strReturnhtml = 'http://www.webdesignunit.de/sv'; $strDelimiter = ":\t"; if($_POST) { $strMailtext = ""; while(list($strName,$value) = each($_POST)) { if(is_array($value)) { foreach($value as $value_array) { $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value_array."\n"; } } else { $strMailtext .= $strName.$strDelimiter.$value."\n"; } } if(get_magic_quotes_gpc()) { $strMailtext = stripslashes($strMailtext); } mail($strEmpfaenger, $strSubject, $strMailtext, "From: ".$strFrom) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden."); header("Location: $strReturnhtml"); exit; } ?> <html> <head> <title>Kontaktformular</title> </head> <body> <font face="Comic Sans MS"> [b]<u><font size="+3"><div align="center">E - Mail</div></font></u>[/b] <form action="<?php print $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post"> <dl> <dt>Ihr Name:</dt> <dd><input type="text" name="Versender" /></dd> <dt>Ihre E-Mail:</dt> <dd><input type="text" name="E-Mail" /></dd> <dt>Ihr Text:</dt> <dd><textarea name="Bemerkungen" rows="5" cols="20"></textarea></dd> </dl> <input type="submit" value="Senden" /> <input type="reset" value="Zurücksetzen" /> </p> </form> </body> </html>
Also das mit <dd> ; <dl> ; <dt> ; kannte ich bisher auch noch net
-
Das verstehe ich und ich kann das auch voll und ganz nachvollziehen aber fang damit an, dir die dinge klar zu machen wie z.B Variablen Arrays usw.
Das geht am einfachsten in dem du einfach es ausprobierst. Einfach gucken was passiert wenn ich des mache und was passiert wenn ich dies mache. Ich hab das genauso gemacht dann habe ich mir die Tutorials klar gemacht. In Foren gefragt was bedeutet dies usw.
Wenn du MSN Messenger hast oder ICQ hast dann meld dich einfach bei mir und ich kann dir einige Sachen erklären aber eben nicht alles weil ich gerade auch erst am Anfang stehe.
-
komisch so ein riesen unterschied habe ich bisher noch nie bemerkt. An deiner stelle würde ich es auf IE aufjedenfall optimieren denn die Mehrheit benutzt den IE.
-
Also wenn du ne gute Clan-Page haben willst musst du entweder Photoshop oder nen anderes Grafik Prog beherrschen können, PHP und MySQL aufjedenfall, HTML, CSS ist nicht so wichtig aber nützlich was besseres als Funpic denn man kommt mit einer Datenbank nicht weit
oder ihr lässt euch eine machen was nicht so billig ist aber dafür gut. -
es kann uns doch egal sein ob der des sich runtergeladen hat oder nicht.
Rocco hat ihm empfohlen im Handbuch nach zuschauen und wenn der keins hat dann soll der sich eins kaufen. -
Zum Design gehört die ganze Page
-
du musst mal der Page nen besseren Style verpassen
-
ISt das alles mit Java gemacht?
-
Auf deiner Page ist noch nicht so viel drauf oder?
-
-
ja ist normal deine Seriennummer wird entweder gerade von jemadem benutzt oder deine ist geklaut musst du bei denen anrufen.
-
-
Also die Seite ist gut gestaltet also des mit Flash usw.....
Aber dein Preloader funktioniert nicht richtig guck noch mal nach. Also ich glaub du hast was falsch gemacht am Actionscript, aber ich weiss net richtig.
-
Nimm ne graue oder wiesse schrift dann passt sie zum Forum.