ohh man kauf dir die Hackerbibel dann weisst du wie des geht
Beiträge von Wais
-
-
Naja tut mir leid dass ich das Sagen muss aber des sit ziemlich billig gemacht
-
ich fahre einen Fahrrad von fischer der geht ab das glubt ihr selbst net.
-
Also erstmal kostet 3dsmax 5000€ und als nächstes wirst du 3-4Jahre brauchen um deinen ersten Menschen fertig zu haben denn es gibt über 2000 funktionen. die du nicht an einem Tag lernen kannst.
-
ohh mann ey der Server ist down oder sowas
-
Ich will deinen Vater nicht auf irgend einer weise beleidigen, aber wenn der deine Freunde regel recht aus dem Haus jagt ist es nicht sehr Gastfreundlich.
-
ich denke das kann man so machen wie man des mit den Kindern und Dialers macht.
Du musst einfach mal Einspruch einlegen bei deinem Vertragspartner und auch wenn es nur 49Cent sind nächstes mal sind es mehr. -
ja was besseres kann ich mir leider nicht leisten.
-
ok wenn des darum geht poste ich mal meine ersten Sachen........
[Blockierte Grafik: http://www.waishp.de/1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.waishp.de/4.jpg]
-
ne schöne Page
hast du schon mal an Frames gedacht? -
Also ich bin selbst 15Jahre alt und kenne sowas nur von Freunden meine Eltern sind ziemlich locker, aber ich respektiere meine Eltern auch im gegensatz zu meinen Freunden.
Wenn ich von manchen Freunden sowas hör wie:"Halts maul Mama!"
Dann wunder ich mich auch nicht dass die Eltern öfters mal "Nein" sagen.
-
unten im IE neben der Erdkugel ist so ein kleines popup durchgestrichen da machst du einen Rechtsklick drauf und deaktivierst es.
-
es geht auch mit msn.
Aber des beste ist immernoch Skype. -
also ich kenn des nur aus Confixx3 Pro es nennt sich mod_rewrite.
Google einfach mal. -
ja kann man man muss die 2d bilder nehmen und als Hintergrund nehmen und dann bearbeiten du kannst aber sowas machen erst wenn du die anfangs Tutorials gemacht hast.
Und da musst du schon arbeiten ich arbeite damit jetzt schon seit 5Monaten und ich kanns immer noch nicht es sind über 500 Begriffe die du bei 3dsmax lernen musst. Also denk nicht wenn du des Prog hast dass du alles machen kannst wie die anderen. -
-
Ich hab mal ein paar Fragen:
1. Hast du PHP-fähige Webspace?
2. Hast du ein MySQL Datenbank?
3. Ist die MySQL Datenbank eingeschränkt (z.B. nur 2MB speicher)? -
Also so wie ich es verstanden hab soll sich eine Seite immer wieder wo anders hin leiten z.B
Wenn cih eine 1 Minute auf Google.de war und dann sofort weiter geht auf ebay.de und dann wieder nach einer minute z.B auf amazon.de.Oder meinst du des anders.
-
Also ich geh davon aus dass du HTML meinst.
Also bearbeiten kannst du des im normalen editor oder in einem Programm wie z.B Frontpage oder Dreamweaver.
Beim Editor musst du die Datei immer so speichern beispiel.html oder beispiel.htm und du musst von "Textdateien" auf "Alle Dateien" ändern.Sonst gehts nicht
und so sieht immer der anfang und das Ende einer HTML seite aus. -
Also ist einfach gut gemacht.