Das könnte man mit ner php weiterleitung machen.
Beiträge von Wais
-
-
Also ich kenn auch nur 3dmax.
Ich hab damit während meines Praktikums gearbeitet und ich finde sie sehr gut.
Also so ne neue Version davon kostet 15.000€ aber wenn du mal bei ebay guckst findest du ältere Versionen die um einiges billiger sind. -
Ich finde beider schlecht weil du dir keine mühe gibst und immer andere fragst ob die es dir machen.
Wenn du mal was vernüftiges machen würdest mit dem Forum dann würde ich es mir auch länger als 30sek anschauen. -
Bist ja nicht nen bisschen frech ne. Gar nicht oder?
Also wenn ich der Admin wäre würde ich dir nicht mal die Rank Grafik geben.
Was soll das überhaupt? steht etwa irgendwo hier Kostenloser Dienst da steht ! hilfe ! . -
wenn du es richtig machst, wird es keine Probleme geben.
-
Super du hast es geschafft und jetzt wirst du es auch selbst gestalten und ich werde mich auch nicht regestrieren weil es mich nicht interessiert.
UNd mach das nervige Ding da aus.
-
weil das billige Server sind für free angebote darum.
-
Nur mit HTML geht des nicht.
-
@ wernerdeluxe
Wenn du jemandem helfen willst dann hilf richtig oder gar nicht wenn ich mir dein Code ansehe dann denke ich ist der junge noch zu retten<iframe name="main << halt der name den du willst" wight="breite in pixel"
hight="höhe in pixel">
so ist es falsch und so ist es richtig<iframe name="main" <"halt der name den du willst" weight="breite in pixel"
height="höhe in pixel">Und ich weiss nicht mal ob der Code richtig ist.
kenn mich nicht mit iframes aus aber sieht auch ziemlich falsch aus vom Aufbau her. -
ja eben genau so was meine ich erst gucken ob die ne gute Bewertung haben und wenn es ein Shop ist braucht man eigentlich keine Angst zu haben.
-
Also ich kann allen Leuten nur raten dass man bei ebay nicht bei Leuten kaufen soll die eine schlechte Bewertung haben.
Und am besten wäre es wenn so ein Shop die Dinge verkäuft weil denen kann man fast immer vertrauen. -
Ohh mann ich rate in meinem Freundeskreis allen Leuten diesen Sp2 für windows Xp ab weil man z.B keine PopUps mehr öffnen kann Bsp.: Knuddels.de wenn man auf Fotos klicken will oder die Homepage sehen will. Manchmal sind die PopUps auch keine Werbung sondern nur Angebote von der Seite.
SP2 macht auch ziemlich viele Programme auf dem Pc kaputtich weiss jetzt nicht ob es daran liegt aber mein Pc ist seitdem ich den SP2 hab auch angreiflicher auf Spyware geworden. Ich weiss nicht was Microsoft da schon wieder gemacht hat aber es ist richtig schlimm.
Also ich kann jedem empfehlen sich nicht den SP2 runterzuladen.Naja ich freu mich schon auf Longhorn der wird noch beschissener als XP.
-
Och junge du musst auch selbst was machen vor allem weil es nicht schwer ist.
Und wenn du sowas nicht selbst übernehmen willst dann brauchst du auch kein Forum zu machen. -
Solang bis die es repariert haben.
-
-
Nette Rechtschreibung, aber kein peil was du meinst.
-
-
Die Datei entpacken und da steht was machen muss und wenn du nicht weiter kommst dann versuchs damit
-
Ich habs im anderem Thread reingemacht guck da
-
da oben sind 2Links und lad dir die dinger runter und da steht auch was du machen musst.