Hi,
also ich weiss nicht wie des geht aber ich habe eine Frage an dich.Ähmm
wie finanzierst du deine Cd's und andere Musikdateien du kannst ja net die ganze zeit des gleiche spielen.
Beiträge von Wais
-
-
Naja ich bin auch erst 15 und habe auch Webspace ich nehme an du kriegst Taschengeld und von dem kann man sich auch webspace kaufen und da kann es auch keine Probs geben.
-
wernerdeluxe
Ich will mal sehen wie du auf jede Seite von einem Forum ne hintergrundmusik rein machst. -
Nein ich installiere kein Forum die nach 200Beiträgen wieder gelöscht werden muss, weil man auf der MySQL Datenbank nicht mehr als 2MB haben kann.
Weil sowas einfach Zeitverschwendung ist.
Wenn du es trotzdem machen willst dann lade dir eines dieser Foren runter.phpBB Forum link----> http://www.phpbb.de/download.php
wBB Froum link-----> http://www.woltlab.org/dl/wbblite100.zip
-
Ich habs dir schonmal gesagt wenn du nen schöres Forum haben willst dann gib auch dafür ein bisschen Geld aus, es ist nicht mal viel was man ausgeben muss.
-
PHP
Alles anzeigen<?php if (!eregi("modules.php", $PHP_SELF)) { die ("You can't access this file directly..."); } $index = 0; require_once("mainfile.php"); $module_name = basename(dirname(__FILE__)); include("header.php"); OpenTable(); ?> text <?php CloseTable(); include("footer.php"); ?>
Das ist der normale Code den man für die Module benutzt und du musst des hier verändern...
Da wo $index = 0; musst du durch $index = 1; ersetzen. -
Oh mann das verstehe ich nicht. also wenn du nen bessres Forum haben willst dann musst du auch was dafür zahlen. Man bekommt eben nicht alles kostenlos.
-
Sich ein Forum zu machen ist nicht schwer aber du brauchst webspace und ne Detnbank ne Datenbank wo auch viel drauf passt und dann kannst du dir ein Forum machen und wenn du willst kann ich es dir machen, wenn du webspace hast.
-
Das kapier ich nicht
Zitatwas heisst add du könntes vieleicht mods ein bauen geht das bei mir
-
Was?? Kapier ich nicht?
-
Manchmal kommt man sich hier im Forum vor als würden die Leute denken hier gäbe es kostenlosen Service.
Ok es ist sowas wie ein kostenloser service wir helfen aber wir arbeiten nicht.
Ich meine damit des hierZitatHALLO LEUTE
Ich habe ein Riesengroßes Problem
ich suche die ganze zeit die Smilies von Knuddels.de
bitte schickt sie mir an
Nemo_Ist_Gefunden@yahoo.de
Meine MSN Addy ist die gleiche
BITTE LEUTE ich brauche sie! -
Also ich hab bisher noch keine richtige kostenlose webspace gesehen wo man ein Forum hosten kann.
Aber wenn du willst kann cih dir helfen adde mich entweder bei ICQ oder MSNBitte kein Nr. oder Email-Adressen von Messegern hier posten. Wer direkt mit dir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies ohne weiteres nach einer Anmeldung tun. Danke LG Shila
-
Das kann man gar nicht verändern soweit ich weiss.
-
Sowas nennt man in deutschland Spam und du müsstest eine Verwarnung kriegen wegen so einem Mist.
-
ja hat es aber ich hab mir jetzt eine selbst gemacht.
wo die sachen auf meine E-Mail adresse geschickt werden weil so ist es besser. Denn es gibt so Witzbolde die schreiben da nur Mist rein und auf sowas hatte ich kein bock mehr gehabt.
hhspre
kann es daran liegen dass die Datenbank auf externe Zugriffe deaktiviert wurde -
hmmm
1. Habe ich zu viel Zeit?
2. Hast du eine anständige Webspace wo du auch eins selbst hosten kannst?
3. Kann cih mal dein altes Forum sehen? -
das verstehe ich jetzt nicht.
-
du hast es mal mir gegeben ich glaube ich habs noch warte.........
So kannst es dir hier runterladen http://www.webdesignunit.de/script.rar
-
Ja du musst das Geld zahlen auch wenn die domain nicht benutzt wird .
-
Das ist so ein teil womit du deine eigene domains erstellen und bestellen kannst das gute dran ist man muss keine einrichtungsgebühren selbst bezahlen.
ich hab des zu meinem Resseler Acc dazu bekommen