ich hab einen Domain Robot ich kann dir eine einrichten ich bräuchte nur deine Daten melde dich mal bie mir bei
oder
MSN Messenger: Waishbb@hotmail.com
oder
e-mail:
wais@webdesignunit.de
Beiträge von Wais
-
-
sieht gut aus
-
Ok hier ist meine Taskmanager
[Blockierte Grafik: http://www.waishp.de/taskmanager.gif] -
ja weil ich noch nicht zu ende bin ich bin gestern um 4Uhr vorm Pc eingepennt darum.
-
-
das mache ich bald rein aber 2Adressen stehen schon drin
-
Hallo Leute,
ich hab hier wieder mal ne Page zu präsentieren und Kritik ist sehr gern erwünscht.Danke
-
-
wenn du ein Backup machst dann sind alle TAbellen doch auf der Datei drauf und die Tabellen jetzt einfach wieder in deine SQL DAtenbank
-
Ja das habe ich auch und ich habe auch schon ad ware durchlaufen lassen und es ging nicht. Aufjedenfall passiert es auch wenn ich offline bin.
-
Also ich hab "Gar nicht" genommen weil ich grundsätzlich niemandem im Internet vertraue. Weil man nie weiss wer mit einem Spricht und das gebe ich auch an meine kleinen geschwister weiter weil man sieht und hört viel wie man im Internet über ohr gehauen wird.
Und man hört auch viel im Fernsehen wie z.B "Mädchen trifft einen Internet freund und wird entführt." und so ne Kacke.
Also würde ich jeden empfehlen sich im Internet zurück zuhalten weil man nie wissen kann wer hinterm Pc sitzt. -
Was solln die scheisse
-
Also ich kenn den sinn nämlich den dass die unterstrichen scheisse aussehen
-
Naja über ein Forum kann man nicht viel sagen aber eins kann ich dir sagen du brauchst member.
-
Der mit dem 3. Acc soll mal seinen Cache löschen und es nochmal probieren
-
Hat dir dein provider eine Datenbank zur Verfüging gestellt?
-
-
Also ich finde es sehr billig gemacht naja vllt kennst du dich mit designs nicht sehr gut aus aber versuchs mal mit etwas schlichterem.
Ich hatte früher auch solche seiten (billig eben) das kommt eben nicht gut an. -
Das ist die grösste sch***se der Welt
-
Ach du heiliges Bongwasser, wenn ich sowas schon wieder hör dann kommt mir alles hoch.