Hmmm ich hab noch eine Frage ich einen ganz normalen DSL-Modem und der ist an meinem Pc angeschlossen und wenn ich jetzt 2 Netzwerkkarten habe und den andere mit dem Pc von meiner Schwester anschliesse geht des auch oder brauche ich einen Router oder HUB.
Beiträge von Wais
-
-
Ich kann des machen wenn ich es nicht hinkrieg dann kannst du ja immer noch jemand anderen suchen.
-
Und so siehts dann aus
<html>
<head>
<title>Tabelle</title>
</head><body>
<table border="1" width="100%" height="120">
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr></table>
</body>
</html>
Edit: ich merke gerade des geht gar nicht.
-
<table border="1" width="100%" height="120">
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
<tr>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
<td>Dein Eintrag</td>
</tr>
</table>DA wo height und width steht kannst du die höhe und breite der Tabelle einstellen border ist der rand.
-
ja du kannst auch ne TAbelle mit HTML machen
-
geht nix
-
-
Doch da is aber immer so ein Link unten wenn man ne e-mail verschickt.
-
Incredimail kostet 25€
-
Hallo Leute,
ich brauch ein Programm was so ähnlich ist wie Outlook express nur ein bisschen besser. Es soll auf jedenfall kostenlos sein. Und keine Werbung enthalten. -
braucht ziemlich lang bis die Seite geladen wurde
-
Doppelpost so wird es auch nicht besser du machst dem admin immer mehr Arbeit.
-
Doppelpost Bitte closen
-
Des spiel hat noch viel zu viele Bugs wie z.b beim AktivierungsCode bei mir zeigt der an das des der falsche ist also werde ich das spiel auch nicht spielen.
-
Meine Schwester hat schon mal 2sek geschafft indem sie 2x an die richtige stelle geklickt hat und schon waren fast alle weg sie musste nur noch eine wegmachen und die 10minen wurden dann endeckt.
-
-
Des problem hatte ich auch und ich weiss immer noch nicht woran des liegt, aber ich hab es so gelöst indem ich einfach ad aware laufen gelassen hab und alles was da stand gelöscht habe.
danach sind ein paar cookies und sowas gelöscht aber des ist nicht so schlimm. -
Hmm den skin den du bei Rapidforum benutzt hast ist entweder beschädigt oder die Bilder sind noch nicht bereit oder falsch verlinkt du musst einfach nur den skin wechseln und in ein paar tagen noch mal versuchen.
-
Kann passieren
-
Gebt euch einfach die Kante.