Beiträge von Wais
-
-
Also wenn ich ein Problem mit dem IE hab lasse ich ad-aware durchlaufen dann gehts versuchs auch mal.
Und die Dateien eben löschen die nicht bekannt sind von dir. -
nein ich hab die Bilder Galerien mit Photoshop gemacht damit gehts auch sogar mit thumbnails
-
Ok ich habs schon gelöst man kann ja auch Module benutzen und sie verlinken.
ich dachte das geht nicht also für alle die es wissen wollen es geht soman geht auf das Hauptverzeichnis vonn PHPnuke (da wo mainfile.php, index.php usw. drinne ist) Dann geht man Modules und erstellt ein verzeichnis mit dem gewünschtem Namen des Modules.
Und indem Verzeichnis erstellt man eine Datei die muss immer index.php heissen. Und jetzt geht man hin und stellt diesen code hier rein :Zitat
<?phpif (!eregi("modules.php", $PHP_SELF)) {
die ("You can't access this file directly...");
}
$index = 0;
require_once("mainfile.php");
$module_name = basename(dirname(__FILE__));
include("header.php");
OpenTable();
?>
Und nachdem
Zitatmacht man einfach mit HTML weiter.
Da kommt jetzt das rein was später im Modul angezeigt werden soll.Nachdem man des gemahct hat geht man in den AdminBereich Modules und aktiviert das Modul.
Und jetzt kann man den Link setzten und der Link heisst
Zitatmodules.php?name=Der Name des Moduls
So Fertig
-
Hallo Leute ich hab mal ne Frage zu PHPNuke ich möchte gern ein Link in ein Block setzten und der Link soll einen anderen Block öffnen.
Z.bIch hab ein Block links Name Navigation und da ist ein Link Bilder und wenn man jetzt drauf geht dass sich dann ein Block öffnet mit den Bildern.
-
Hast du es schon versucht es neu zu installieren?
-
die stelle sich alle auf die rechte seite weil es keine weisse Hüte in einem bergwerk geben kann weil die im bergwerk doch schwarz werden.
-
geil sowas will ich auch
loooooooooolich weiss net wenn dein Monitor nicht gehen würde und du machst dein Pc an dann müsste es ja ganz normal starten also in WinXp reingehen und mach mal deine boxen an und hör mal ob der anfangs sound von WinXP kommt wenn nicht dann hast du evtl. ein Virus.
-
Ja was soll ich machen?
Kannst du mal bitte eine Frage stellen. -
ich weiss jetzt nicht du musst dich aber erst bei Arcor auf der seite in die admin seite einloggen du hast bestimmt von denen eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten bekommen
-
Also du musst gucken wenn es ein webFTP ist dann gehst du drauf drückst auf durchsuchen und suchst die datei und lädts sie hoch.
-
Entschuldigung für den doppelpost
vllt Mausschnur
Mauskabel
Mäuseschwanz -
Naja es sieht mehr nach smilie-Maus Sadomaso aus.
-
Ach lass die finger von sowas kann schlimm enden.
-
Also ich wüsste nicht wie das gehen sollte vor allem weil man nicht im direkten KOntakt mit dem jenigen ist.
aber vllt zeichen das die Anbieter auf. wenn jemand eine E-Mail schickt müsstest mal nachfragen. -
Zitat
mich nervt es nur das ich auf seiten gehe, die ein script haben und meine ip und meine addys dann haben um das somit zu umgehen gehe ich über proxys ins www
Das ist eigentlich egal denn du bekommst jeden Tag bzw. nach 24h von deinem Provider eine neue IP.
also bringt es nichts für die. -
Ich denke sie hat das mal bei Msn Plus gesehen und sie denkt jetzt dass es von dem anderem wäre.
-
Nein, raten geht glaube ich gar nicht die müssen es wissen.
Die können es dadurch ableiten was der andere sagt. -
Ach schei*** ich müsste morgen meinen Mathe Lehrer fragen wir haben es letzte Woche mit 5Leuten und einem dunklen Raum gemacht aber ich ahb wie immer nicht aufgepasst.
-
könntest du vllt ein Screenshot von deinen Prozessen hier rein posten oder vllt sagen wie viele laufen.
Ich hatte das auch mal und das kommt daher dass dein Pc ganz viele Prozesse startet wenn du es anmachst.
Das ist meine vermutung.