Also so wie ich es sehe ist des ne kostenlose domain oder nicht und wenn des so ist dann ist das vom Global Player die werbung von der domain.
Oder was denkt ihr?
Beiträge von Wais
-
-
Ok es geht wieder lag an einem registry Code oder sowas
Ad aware 6.0 konnte nicht richtig löschen und dann habe ich ein Update gemacht und dann wars weg.
Trotzdem Danke für die Hilfe -
geht auch nicht
-
Ich benutze PSFTP und bin bei Trendhosting.de
-
Hallo Leute,
Ich hab seit kurzem kostenpflichtige Webspace mit allem drum und dran und auf jedenfall wollte ich letztens meine Seite mit einem FTP-Programm hochladen und da sehe ich aus dem index.htm 19Kb werden nur 8KB ok ich geh auf die Seite und man sieht nicht alles und .rar Dateien kann man dann nicht runteladen usw.
ABer wenn ich des über einen anderen PC mache dann gehts und es geht acuh nicht mit anderen programmen.
Mit dem WebFTP vom anbieter gehts auch aber da kann man nicht so viele Seiten auf einmal hochladen und auch nicht so grosse Dateien.
Ich verstehe das nicht ich hpffe ihr könnt mir weiter helfen thx. -
Ich möchte auf meiner Homepage eine Tabelle machen wo dann leute ihre Namen eintragen können und so dass ich nix machen muss.
-
Was soll faden bedeuten?
-
ok es geht
-
Ja hä das geht doch nicht wenn ich einfach einen Links zur Datei setzte ich muss schon was anderes machen oder???
-
Das ist geil ich habs schon als Link auf meine Homepage gestellt.
-
Hallo Leute
Ich wollte mal meine Homepage mal vorstellen ich habe es ganz schlicht gemacht.
Naja mir kommts drauf an was ihr von dem aussehen her hält weil der Inhalt für euch uninteressant ist.
http://www.waishp.deDanke
mfg WaisDanke PatrickPaulsen von dem habe ich die Scripts die er ins Forum gepostet hat
-
Ich blättere für meine Homepage(Webspace 150MB), Domain( http://www.waishp.de ) und mein forum 20€ für ein halbes Jahr.
Es gibt keine anbieter die dir deine Homepage erstellen. Es gibt die WY..... Editoren damit kannst du dir bei einer KOstenlosen Webspace anbieter etwas machen aber auch nicht viel.
wenn du ne richtige Page erstellen willst dann Kauf dir ein Programm oder lad dir éin freeware programm runter wie z.B 1st Page oder ähnliches.
Aber wenn du eine richtige Homepage mit allem drum und dran machen willst dann lern erstmal HTML und CSS danach PHP und dann fang an ne Homepage zu erstellen.
Bei Ebay gibt es auch programme die gut sind und kostengünstig.
Dreamweaver oder Frontpage.
Wenn du Windows Office hast dann guck erstmal nach Frontpage auf deinem pc.
Dann kannst du anfangen. -
Ich würde auch gerne wählen bin aber noch nicht 18.
-
Kann ich auch dafür .rar nehmen denn bei mir geht es nicht
-
Ich meine jetzt das ganz normale runterladen
-
HAllo Leute
Ich hab mal ne Frage wie macht man des wenn man will dass wenn ich z.B auf ein Link geh und sofort ein download beginnt.
Könnt ihr mir weiter helfen.
Danke
Mfg Wais -
Ich hab gerade herausgefunden dass ich alles richtig eingebe nur es liegt an irgendwas anderem.
Wenn ich die Dateien hochlade werden die während dessen beschädigt auf irgendeiner weise.
Und somit zeigt es mir während der installation fehlermeldungen. -
Hallo Leute
ich will auf meine Webspace Wbb 1.2 hochladen und da muss man ja das Board selbst installieren nur ich hab ein Problem bei der Installation.Adresse des Datenbankservers: was kommt hier rein??????????
Datenbank-Benutzername: Hier kommt mein Benutzername
Datenbank-Benutzerpasswort: mein passwort
Datenbankname: Datenbankname
Nummer des Forums: 1
eMail des technischen Administators: meine e-mail adresse
-
Ich hab etwas mit Windows Movie Maker erstellt und jetzt möchte ich dass man die auch auf einem DVD-Player abspielen kann nur ich finde keinen ordentliches Programm womit ich sie umwandeln kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke -
Ich versteh nicht Warum du sowas in einem Board fragst wo es um HTML und anderen dingen im Internet geht