Kannst dich ja mal Spammer nennen oder doppelposter oder sowas ähnliches
Beiträge von Wais
-
-
Also ich muss das machen was mein freund natürlich will und er wollte es so haben also nach seiner Vorstellung ich finde es ziemlich billig.
Wenn ich ne Homepage mache dann mache ich sie schlicht mit einfachen Buttons und nich so hervorgehoben.
Aber ist ja nicht meine Homepage nicht direkt ich versuch ihn noch zu überreden es ein bisschen schlichter zu machen aber die Farben lass ich so. -
Ich hab vergessen die Dateien hoch zu laden
http://wais.webseite.de/index.htm
so jetzt
das andere war nix das war ja nur die einteilung und Inhalt ich bin nicht für den Inhalt zuständig sondern mein freund wenn er mir neue Sachen schickt dann mache ich sie auch rein -
Also ich hab Netscape aber ich muss mit IE rein´weil ich sonst bei manchen Browser spielen nicht reinkomme
-
Hallo Leute ich mal so eine Homepage erstellt und ich wollte jetzt mal wissen was ihr davon hält aber jetzt nur vom Design her.
Ich weiss noch nicht richtig was ich damit machen soll.
Danke
http://wais.webseite.de/index.htm
*edit*
Achso der Name ist nicht mir ist fürn Freund -
Wie soll ich das zurücksetzen
-
ich habs mit ad-aware versucht und es geht immer noch nicht
der geht immer auf diese Seite http://go.targetsearch.info/
Aber ich empfehle euch nicht drauf zu gehen könnte das gleiche bei euch passieren
-
Ja wie wenn du den Link reinsteleen würdest dann gehts auch
-
Nee das mit dem Hintergrundbild geht nicht dann wird es wiederholt und man kann das auch nicht weg machen nicht mal beim Quellcode.
-
Hallo Leute ich hab ein Problem ich hab bei mir beim IE so eingestellt dass die Startseite "Google" ist aber jetzt kommt irgend so mist so gewinnspiele und sowas ne kacke eben und ich krieg das nicht weg ich hab versucht es wegzumachen aber nix klappt immer wenn ich mein PC neustarte kommt das wieder.
Ich ahb das bei Interneteigenschaften schon mehrmals umgeändert kennt ihr freeware Programm wo man das weg machen kann.Danke
Mfg Wais -
Wie kann ich bei Dreamweaver ein Bild einfügen und es in den Hintergrund stelle so, dass ich danach etwas drauf schreiben kann?
-
also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich wenn ich eine Homepage erstelle ein Impressum immer dabei sein damit ich keine abmahnung bekomme.
-
Das sind ja Frames das ist dann ne ganz andere seite das geht nicht oder täusche ich mich
-
Ich kenn mich mit Dreamweaver ein bisschen aus, wir benutzen das nämlich in der schule.
Naja es gibt ja Leute die sich das runterladen und später nicht den Meta Code raus nehmen.
Und dann hat man schon mit 14Jahren 10000€ schulden die mann dann später abbezahlen muss darum lade ichs mir nicht runter. -
Ich versteh nur Bahnhof
-
Habt ihr euch DW gekauft oder runtergeladen
-
für 2.50€ im Monat kriegt man hier sogar webspace 150 E-mail accounts und ne Domain
-
so sehe ich das auch Lycos Freewebspace unterstützt glaube ich nicht alle dateien und mit denen kriegt man nur stress
-
also wenn du erwischt wirst hast du 10000€ Strafe am hals Junge
Und die erwischen dich auch irgendwann.
Die scannen nämlich irgendwann deine Seite und wenn die irgendwann die gleichen Meta Codes entdecken dann sind ein paar dran würde ich mal sagen und die erkennen es an ein paar anderen stellen wie bei den Frames usw.
Also mein Tipp nimm den Meta Code immer raus -
genau ich hab das auf die schnelle gemacht sry
man muss es immer in der gleichen ebene machen sonst verutscht es wie da bei mir