Manche Leute können sich auch die teuersten Programme leisten ich muss vieles mit 1st Page oder anderen kostenlosen Programmen machen
Beiträge von Wais
-
-
oh yeah Danke
ich hab die eins schon sicher
Danke Danke -
ich hab ein problem leute wir benutzen in der schule Dreamweaver 4 und ich hab kein peil davon und ich soll nächste stunde der klasse zeigen wie man das macht das sich ein Link den man gestellt hat dass sich die seite in einem neuen fenster öffnet könntet ihr mir helfen.
Ich kann euch leider jetzt kein Code mitgeben weil ich selbst kein Dreamweaver habe. -
man kann sowas mit ImageReady machen ich habs schon herausgefunden bei einem Tutorial.
Ich erklär das mal man erstellt wie mit einem Daumenkino bilder im Photoshop 6 wie z.B 1.Bild ein H/ 2.Bild ein HA und das dritte bild ein HALLOund dann wechselt man zu Imageready und öffnet das erste bild "H" und dann drückt man oben in der leiste auf Ebene-->Neu---->Ebene
dann gibt man den namen ein und geht dann auf Datei--->Plazieren---Suchen---->2.Bild "HA" so und genau das gleiche macht man auch mit dem dritten Bild.Danach ist unten ein Fenster mit dem ersten Bild drin "H" und oben rechts ist ein Pfeil da drück man drauf und man geht dann auf "Frames aus Ebenen erstellen" wenn mann drauf gedrückt hat sind dann in dem Fenster alle Bilder drin. So jetzt drückt man unten auf "Play" und dann sieht man wie sich das aufbaut. Danach geht man auf Datei-->"Optimierte Version speichern unter...."----Pfad
so und wenn es fertig ist dann sieht es so aus
http://wais.webseite.de/index.htmlNaja man kann da nicht so tolle machen aber für den anfang reichts wenn man nur so kleine dinge machen will
-
-
Hallo Leute ich habe Adobe photoshop 6 und ich möchte jetzt z.B ein wort ein- und ausblenden lassen und ich weiss jetzt nicht wie das gehen soll.
-
HI
ich wollte nochmal was fragen ich hab mir 4-5Anleitungen genau durchgelsen und auf jedem steht etwas anderes kann mir jemand eine genaue und sehr gute Anleitung schicken oder einen Link geben.
was noch besser wäre wenn jemand mir die vorgefertigten Dateien schicken könnte.
Mfg Wais -
Hi ich weiss jetzt net ob du ne kostenlose suchst oder eine die was kostet naja ich kann dir nur webspace empfehlen die auch was kostet.
Ich hab hier ein angebot von Trendhosting kostet 2.49€ im MOnat und man muss 6Monate im voraus bezahlen
- 1x http://www.IhrName.de
- 150x mail@IhrName.de
- 150 MB Webspace
- 3 GB Datentransfer
- 1 MySql Datenbank
- PHP,CGI
- Confixx 3
- SpamfilterDas ist ein Teil von dem naja eigentlich ist es sehr gut füe einen Einsteiger.
Ich kann dir nur sagen dass die kostenlosen webspace anbieter schnell stress machen können indem du tust was denen nicht gefällt.
ich gib dir mal ein Tipp lies dir ganz genau die geschäftsbedingungen genau durch denn bei manchen darfst du keine werbung machen und wenn du es machst könntest du ne fette strafe bekommen.
Ok hier ist der Link zu Trendhosting