Man junge immer wenn du dein Mund auf machst kommt nur scheiße bei raus...
Beiträge von Wais
-
-
finde ich auch...
-
es geht jetzt auch um den anderen Thread mit den Fotos...
-
für dich sind Leute die kein Sport machen kein Mensch mehr, für dich ist ein Ausländer kein Mensch weil er nicht deine Hautfarbe hat oder wie ...?
-
Das ist nicht lustig....
-
Man du bist nicht jedem überlegen......
-
1. Das passiert jedem, dass man beim Sport einfach ausrastet. Aber bei dir ist es was anderes, du hast einem den Ellebogen ausgekugelt, weil er in einem kleinen Moment überlegener war als du. Und du hälst sowas nicht aus.
2. Na und ich bin auch gut in der Schule, Spiele Fußball, bin nicht Fett und hab ne Freundin... es heißt aber nicht gleich, dass die Leute die kein Talent haben und keine Freundin und schlecht in der schule sind, dass diese unter mir stehen oder wie du das sagst... Dass diese Tiere sind.
Du leidest nur, weil du eingebildet bist... und nicht weil die anderen Menschen kein Talent haben.
-
Glückwunsch Shila
-
neee nicht wirklich ich kapiers auch net obwohl ich 15 bin
-
Was ist "et"
-
man gibs doch einfach in die AdressZeile ein...
-
guck Adrian das ist schön....
-
der meint einfach die Zellen innen drin....
-
Looool ist schon nen geiler Typ..... , ich bin braun, hab schwarze haare und braune Augen bin ich häßlich?
-
hmmm vllt mod_rewrite vllt...??
-
Naja es gibt Leute die sich eben unter kontrolle halten können und andere lassen sich mitreißen... Ich konnte mich unter Kontrolle halten.
-
Na klar geht, in Deutschland gibt es ein Mädchen bzw. Frau die kommt einmal im Jahr zu Stern TV und die ist auch AIDS infiziert und das war sie seid ihrer Geburt.. Also brauchst mir nix vom krieg zu erzählen Adriano...
-
Du bist sehr lustig... Die Afrikaner bekommen manchma AIDS vererbt. Und AIDS bekommt auch nicht nur durch Sex.
-
Zitat
Wer ohne Kondom herumpoppt soll auch die Konsequenzen tragen und sich nicht bei der Kirche beschweren, dass sie sich nicht dem Laster verbiegt.
Naja wenn man sowas zu den Katholiken in Afrika sagt, dann ist es schlimm, bei denen ist die Konsequenz, dass diese mit AIDS leben müssen.
-
Ich versteh das nicht, dass so ein Papst gewählt wurde, der den Pfarrern nicht erlaubt zu heiraten und Kinder zu haben....