Rate Mal mit Rosenthal
jetzt darf jeder mal was Raten und ich der Moderator...
Rate Mal mit Rosenthal
jetzt darf jeder mal was Raten und ich der Moderator...
looooooooooooooooooool
iPod Shuffle LINK
Hmm ich bin mir net sicher gabs da bei Microsoft nicht Probleme wegen Media Player....? Also Rechtlich
Errinert mich an Geschenke , man schaut rein und es ist immer die gleiche kacke drin....
@ Shila
Erstmal wie alt ist deine Tochter?
Also es ist so, man darf auch nicht gut zu jedem sein.... ich denke nach einem gewissen alter muss man verstehen wer es ernst meint und wer nicht.
Ich kam bisher noch nie in so ein Lage, dass ich jemanden ignorieren musste.
@sB6
Also wenn du neu in eine Klasse kommst, dann ist es klar, dass jeder mit dir irgendwas unternehmen will usw. und wenn du das verpatzt, dann lassen die dich hängen. Und wenn die dann ankommen wenn die alleine sind, dann wollen die dir eine Chance geben, oder sowas eben.
Ich kenn auch einen der ist so und er ist auch in meiner Klasse. Der verhält sich so unkorrekt, dass ich irgendwann gesagt hab. - Nee ich hab kein bock mehr auf dich und arbeite an deinem Charakter. Seitdem spricht er nicht mehr mit mir und geht mir ausm Weg. Und alle anderen gehen ihm ausm weg. Ich bin in der Klasse der einzigste der ihn nur noch begrüßt und von ihm kommt keine Reaktion.
Also jetzt nix gegen, aber ich habe in der Schule und auch so gemerkt, dass es an einem selbst liegt, dass man keine Freunde hat.
Es gibt ja immer Leute die eben anders sind die finden auch Freunde...
Aber es gibt auch Leute die nen schlechten Charkter haben und der ist so schlecht, dass keiner mehr mit dem jenigen mehr was zu tun haben will...
und dein Problem lieg darin, dass du dich genauso verhälst wie die, du ignorierst die......
Also wunder dich nicht warum Sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen....
So eine Frage nebenbei das speichert sich trotzdem im Cache oder nicht...?
Naja ich weiss nicht ich finde immer was ich suche entweder bei Google hier im Forum oder in anderen wenn nicht dann Frage ich, aber das kommt sehr selten vor.
Also wenn ich ehrlich bin antworte ich nur auf Dinge wo ich weiss, das findet man nicht so schnell im I-Net. Aber wenn im Forum gefragt wird wie man ein Leerzeichen in HTML macht, dann gehe ich erst gar nicht drauf ein...
Machs doch einfach mit Frames....
ok werner war schneller...
Wieso Kopie das ist ne Page wo man sich dinge ersteigern kann...
Also wenn es schon im I-Net ist dann ist der Link falsch gesetzt...
Herzlichen Glückwunsch Webbie...
Hallo Leute...
Ich hab meine Page ganz neu überarbeitet und wollte Fragen wie ihr es findet und vllt was ich noch verbessern könnte...
Ahja die Page ist noch nicht fertig...
Wie kann ein Gast ne PN schicken? oder ist es hier erlaubt?
kann man das auch bei Tabellen machen...