Ihr macht es dem jungen nur kompliziert der will nur Domains verkaufen die 6-7€ die an DENIC ist ja egal man profitiert meistens nur von den Einrichtungsgebühren ich kann auch Domains verkaufen.....
Wenn man sich nen Server vermietet dann bekommt man auch einen Accout bei Power Nic...
Die 7€ muss man dann an DENIC bezahlen und man bekommt noch nen paar € für die Einrichtungsgebühr.
Beiträge von Wais
-
-
-
Der WBB 1.2 hat nen paar Bugs musst ma im WBB Hilfe Forum nach Fragen, aber vorher die Suche benutzen die wissen warscheinlich bescheid.
-
Meine Eltern hätten schon längst eine gefangen wenn sie mit mir so umgehen würden...
-
Nein gar nix.....
Ich war für ne Stunde draussen kam wieder und es war aus und ging auch nicht merh aus... -
Also Festplatte geht Netzteil geht und Ram auch..
-
Das habe ich gemacht und ich denke es liegt am Mainboard...
Aber ich versteh nicht warum es nicht piept und der Prozessor macht nen komisches Geräusch beim anmachen.... -
Hallo Leute ich hab nen Problem mit meinem Pc, wenn ich versuche ihn anzumachen dann geht er kurz an ca 1-2sek und geht wieder aus.
Das Läpchen auf dem Mainboard geht an und ich hab auch schon das Netzteil ausgewechselt und es ging nicht. Dann habe ich gedacht, dass es vielleicht am RAM liegt hab nen anderes genommen und es ging trotzdem nicht. Ich hab auch die Steckplätze des RAM gewechselt und es ging nicht.
Und jetzt weiss ich langsam nicht mehr weiter....Könnt ihr mir helfen?
-
Also ich selbst hatte mal so nen Script habe ich jetzt nicht mehr war aber so ähnlich wie der hier Webmasterpro
Ist eben nen bisschen kompliziert wie Bo das gemacht hat aber funktioniert auch.
-
EGAL ich will trotzdem nen Kind vom Admin
-
Hallo Leute ich wollte euch auch ma meine Page vorstellen und bewertet es mal bitte...
Naja ich glaub viele von euch interessieren sich nicht für das Thema aber trotzdem.
Und hier ist der Link -
-
Man ich versteh nicht was du sagen willst...
-
Na sind wir ein bisschen schwer von Begriff?
Vielleicht kann ich dir helfen, du hast bestimmt nen Pc oder? und da ist meistens so ein Aufkleber drauf. Das ist der Product-Key. Wenn das nicht der Fall ist dann steht der auf der Packung der Windows XP CD. Und wenn du jetzt Auf die Rohling Hülle guckst..... dann ist es nicht drauf, denn du brauchst eine Original CD, d.h du musst es dir kaufen.
Wenn du jetzt weiter nach nem Key fragst, dann muss Admin, das Thema schließen. -
Glaubst du, du kommst gegen Ebay an?
-
Falsches Forum...!?
-
Sehr interessant....
-
Sehr Lustig du musst auch die Pfade richtig eingeben
Code
Alles anzeigen<title>::..www.stealthzone.tk..::</title> <body bgcolor="#8F8F8F" text="#000000"> <frameset rows="30%,70%"> <frame src="gurkenhappen/header.html"> <frameset cols="30%,70%"> <frame src="gurkenhappen/navigation.html"> <frame src="gurekenhappen/main.html"> </frameset> </frameset> </body> </html>
So müssts eigentlich richtig sein...
-
Mit HTML aufjedenfall nicht denke ich, aber mit PHP habe ich sowas irgendwo mal gesehen.
-
Ja dann ist es ja nicht mehr Traffic-Klau.