nirgends
weil du deine Seite ja per diesem Design Assisten machstn...
Beiträge von Wais
-
-
der will dass nicht die IP angezeigt wird sodern sein Name, wär ja blöd wenn man das könnte...
-
Doch man kann Flash und PHP kombinieren..
-
-
Schau ma hier gibts schnelle Hilfe da gibts du Adresse usw. ein du die geben dir dann Hilfe musst nur dein Problem reinschreiben......
-
hmmmm mit Frontpage geht das..
-
looooool
ich denke mir cheaten ist bei solchen spielen verboten -
schön für dich
Herzlichen Glückwunsch und
viel spass damit -
mit HTML ist es glaube ich unmöglich.... vllt mit Java oder Javascript
-
Eigentlich soll der des verstehen und lernen. Wenn du des dem jetzt machst kapiert der doch gar nix.
-
Also....
du nimmst deine index.html und teilst es auf...ka was ud da alles hast z.B in content; navi ; header ; footer ; usw...
dann machst du eine index.php
da kommt dann sowas rein
PHP
Alles anzeigen<?php include ('header.php'); include ('navi.php'); include ('content.php'); . . .. ... ?>
Du machst noch eine Datei namens section.php.
Da kommt dann das rein
PHP
Alles anzeigen<?php switch ($section) { case 'home': include 'home.php'; break; case 'news': include 'news.php'; break; case 'down': include 'down.php'; break; ....... ......... ....... ....
So viel wie du brauchst eben... Ich geh jetzt ma davon aus dass du weisst was das da oben bedeutet.
Und am ende muss das hier hin...
Also wenn die section falsch ist dann lädt er home.php
Du musst dann hingehen zu der Zelle bzw. Tabelle wo deine Main ist und setzt das hier rein.......
Und die Links musst du dann so setzen
So das wars ich habs nicht so ausführlich erklärt wenn du fragen hast dann frag.[/code]
-
Gut dass du weisst was du da geschrieben hast
-
loooooool
Man deine eigene Page sieht net ma gut aus wie willst du dann für andere ne Page machen. Deine Page sieht aus wie ne Kinderhomepage.....
Es muss ein bisschen seriöser sein sonst fühlen sich die Leute verarscht die auf deine Seite gehen.....
Es sind zu viele LINKS und Banner
Und was soll das mit den Spielen, soll das deine "Kunden" unterhalten oder wie?
Die Kunden wollen schnelle Informationen die man bei dir nicht findet.
Und es ist nicht aufeinmal sichtbar dass es eine Page für webdesign ist.. -
Ich find das Cool, aber was bringts mir wenn ich mitarbeite.......
Und in welchen Gebieten suchst du Fotoshooter.... -
Note 1
601 Punkte
nach dem 20ten Spiel
-
das geht net
du musst die datei dann index.php nennen und mit Frames funktioniert das irgendwie anders...........
-
hmm ich versteh nicht was du meinst...
-
hmm ich glaube nicht....
-
ich höre das was mir gefällt
-
ja und ich glaub die Flashs wurden eben einfach auf die Seite von http://www.happytreefriends.com geleitet.....
Also ist es nichts besonderes