den namen die IP-Adresse des servers
Beiträge von Wais
-
-
ich seh auch nix
-
-
ohja rocco das sind doch stück, man da kann man if...elself...else nehmen.
-
das ist genug damit könntest du dir ein drittel von nem Server leisten
-
ja du müsstest schon ein bisschen php können um es zu verstehen also ich hab das ma gemacht gehabt und ich hab des so gemacht.......
PHP<?php if ($section==home) { include ('home.php'); } elseif ($section==news) { include ('news.php'); } else { include ('index.php'); }
das ist eine möglichkeit man aknns auch anders machen leichter kanns aber noch net das included man eben in die Zelle und die Links setzt man dann so..... -
Man der ist 15 und mit 15 mach man eben fehler mache ic auch ganz oft
-
loooooool
JA, die Seite sieht gut aus obwohl du nicht weisst wie man andere Schriftart macht, ist es gut. -
loool 5GB was willst du damit, ich kanns mir denken. Frag doch ma jemanden der nen Server hat.
-
hmm... Ich glaub der will nen Script damit sich die Leute Regestieren können.
Hier istn tutorial http://www.webmaster-resource.de/tricks/php/reg…ierungsmail.phpIch hatte keine Zeit eins selbst zu machen, aber das müsste auch gehen.
-
werner was redest du da...
der sucht die Icons, aber ich versteh nicht richtig was du suchst. suchst du die icons für diese bestimmten styles wenn ja dann lad dir die styles einfach runter...
sonst schau ma hier nach................
http://warpspeed.4thdimension.de/ -
-
Ich ha jetzt für vBulletin abgestimmt, ich bin mir da nicht sicher aber es ist hoffe ich nicht so wie beim phpBB dass wenn man die Seite weg klickt also ganz, dass die markierungen für neue Posts und Themen weggehen, das nervt nämlich.
Aber WBB 2 wäre noch besser also für mich...
-
na werner du wirst ja immer besser hast hier mit unschönen fragen angefangen und jetzt deine erste richtige Page.........
-
sieht gut aus eben professionelle gemacht
-
mach ma den schlagschatten bei dem blauenzeug raus und der Farbverlauf untendrunter pass auch nicht richtig nimm eine FArbe sonst siehts gut aus dafür dass du es seit 4TAgen machst.
-
-
steht im Handbuch unter Sound
-
nein aber du kannst es umgehen in dem du ne tabelle machst und die Diagonale Linie in ein Programm PS oder Paint ka was aufzeichnest und das dann als HIntergrund einfügst.
-
so eins wie ultrashock.de ?
da hast du dir ja viel vor genommen fang erst ma mit HTML an würde ich sagen dann machst du nebenbei Java und CSS und wenn du des einigermaßen kannst fang mit PHP und MySQL an und wenn du so eine wie Ultrashock.de machen willst musst du noch photoshop können und Flash.