nee daran liegts ja nich...
so.. aufloesung..
mittlerweile hatte ich mich erstma damit abgefunden und wollte den rest der page fertig stellen, denn ich hatte einfach kein bock damit zeit zu verschwenden.
vor etwa ner halben stunde viel mir dann auf das beim internet explorer nen voellig anderer fehler entsteht wenn man in die zeile unter den upcoming wars nix schreibt - der schriftzug "upcoming" is nach rechts verschoben. beim firefox wars nich so. (das is echt einfach muell das man zwei total unterschiedliche browser da hat, bei denen, wenn mans dem einen recht macht, der andere nachher einfach streikt... ich mein, des is ja schoen und gut das firefox viele fehler automatisch rausholt, aber fuer die allgemeinheit bringts ma garnichts..)
ok dacht ich mir, jetz reichts. hab mir den quellcode genommen und mitm ie die ganze page als eine datei ma runtergezogen. und dann die beiden tabellen halt mal verglichen, denn irgendwas muss ja dazu gefuehrt haben das da n unterschied is. (so im nachhinein ja eigtl doof von mir, denn, haette man beim "latest" nix drunter geschrieben waere 100%ig genau der gleiche fehler gekommen...)
naja, waehrend ich da so verglich viel mir folgende zeile auf:
sieht irgendwie nich ganz richtig aus oda?.. da hab ich aber ne ganze menge fehler in eine zeile bekommen ;D
haette ich also gleich ma gruendlich deinen post befolgt waere mir das frueher aufgefallen, aber naja.. maybe lern ich draus
lg Frank