Beiträge von Heavygerch

Zitat von isaBERLIN

kommt drauf an was du porbieren willst.
    wenn du es datauf anlegst servertechnisch später zu arbeiten kommste net
    um debian herum.
    wenn du es für privatzwecke oder miniserver willst würd ich wirklich zu opensuse raten.
    denn debian hat im normalfall KEINE grafische oberfläche.

Japp dann bin ich mit Debian also genau richtig beraten. Wollte den alten rechner sozusagen auf unseren Lans als Game bzw. File server Nutzen... Hab mich au schon informiert. Soll ja über z.B. Puti recht gut fernsteuerbar sein.
    Kennt jmd ne gute Hp wo man Debian Tuts oder ähnliches her bekommt.

hmm dann klink ich mich jetz auch mal ein :D , hab jetz endlich mein alten rechner Hardwaretechnisch wieder am Laufen, und würde an diesem gerne einmal bisschen unter linux rum Probieren. Von einem Freund wurde mir Debian Empfohlen. Was haltet ihr davon??

Wie wenn man den deckel auf sägt bleibt die garantie :shock: . daachte das fällt unter öffnen mit gewalt oder so. Und in solchen Fällen verfällt die grantie ja. Genauso wenn mir das Handy runter Fällt und kaputt iss. Wenn mans auf sägt müssten die doch jeden fehler irgendwie auf Eigenverschulden schieben können...

Hidioho

zu jedem rumänien/Türkei/Griechenland Urlaub/Aufenthalt geb ich nen kleinen tipp.

Vor dem Essen nen klein schnaps, und danach einen, und man holt sich nich soo leicht ne Magenvertimmung :D . Hat mir schon oft geholfen... und 2 schnaps schaden nicht.wenn mans nicht dauernd macht

Und das mit den rumänischen leuten kann ich nur bestätigen. Sehr nette leute.

ja kommt halt immer drauf an. Hab mir halt überlegt wie man sowas billiger hin bekommt, und so ne Tür sollte als ersatzteil nicht so teuer sein wie die 549€ Mikrowelle :D . Aber überall unktioniert es sicher nicht, da hast recht...

So mal wieder neuerungen bei meinem Problem.

Wenn ihr nochmal auf die Seite geht,

http://www.gla-meyer.de/Main.html

seite fertig laden lassen, dann geht bei dem Bild links oben die Lightbox, damit iss schon mal sicher dass der Fehler auf meiner Seite liegt. Und ich denk auch dass ich weiß wo.
    Und zwar im JAvascript für die Bilderlaufleiste. nur weiß ich net ganz genau wo der Fehler liegt. Hier mal der ausschnitt wo die Bilder inklusive der Lightbox in die Bilderlaufleiste eingebunden werden...

leftrightslide[i++] = '';

Aah noch ne Kleine info fals es Was hilft, die Bilderlaufleiste iss in einem Div Container.

Soo Edit:

hab mal Validiert mit

http://validator.de.selfhtml.org/

nu iss alles grün. und mein Code iss saubäär :-). ich hoff ihr könnt mir nu leichter helfen.

Hätte noch eine Aandere Lösung die Evtl Möglich wäre, wenn der Preis so extrem bleibt...
    Einfach den Einbauplatz der Mikrowelle zum Küchenschrank umfunktionieren ;-), und irgendwo wo noch Platz ist eine Mikrowelle hin stellen. Geht halt meist bei kleinen Küchen nicht. Mag so einbaumikrowellen sowieso nicht :wink:

ja und ich hab seit ca einem monat nix neues mehr hochgeladen in Webspace. Also bin vor lauter gesuche heut nicht zum Validieren gekommen, aber morgen versuch ich ma alles für euch zu validieren, dann iss für euch auch leichter...

Edit: Meine einzige abweichung von anderen Lightboxen iss nur die eine hab ich gemerkt

Normale Lightbox = Bild + Klick

Bei mir ists aber eine Bilderlaufleiste. Sozusagen will ich die Lightbox aus nem Javascript raus starten. Könnt das irgendwie den "Crash" Verursachen?? Javascript+Javascript = Crash oder so?? Kenn mich mit javascript ja noch net sooo wirklich aus...

ich denk dass im E-Bay board die Boxen Versteckt sind, (Boxen stück versenken, und dann mit stoff Bespannen. Hab ich schon sehr oft gesehen... Denk das Ebay angebot iss eher was von der Billigeren Sorte.... Und Bass niemals in die Hutablage integrieren, denn
    a, der Kofferaum hat nie das Passende Volumen für den entsprechenden Bums
    b, bei einem Unfall wass klar niemand denkt dass er jemals haben wird, werden Woofer in der Heckablage zu tödlichen riesen geschossen. Stell dir mal vor du bekommst einen Woofer mit 60 kmh an den kopf geschmissen :wink: .
    c, bei dem E-Bay angebot war das der Fall....
    Mir hat das selber baun eigentlich immer am meisten Spaß gemacht, wobei ich diesmal meine Ablage Sauber gehalten habe :-). Hab lieber alles in den Türen verbaut... :wink:

Holla, ich glaub ich hab die Lösung eueres Problems.

So wie ich das sehe hast du Vista installiert, und hattest nur DirectX10 Drauf welches nicht 100% abwärts Kompatibel ist ;-). Microsoft halt. Deswegen gabs ja die Performance schwiedigkeiten..... DirectX9c gibt es norm nur für Win Vista, da es sozusagen das DirectX 9 ist dass die älteren Spiele unter Vista auch besser laufen.... Somit wird norm nichts überschrieben. Könnte mir sogar vorstellen dass es nur eine Ergänzung zu Direct X10 ist, denn wie oben schon gepostet, steht immer noch Direct X10 als Version da :wink: