Startet er nu automatisch oder über tastatur?? wenn ja wie geht das mim Automatisch starten?? Iss gut zu wissn
Beiträge von Heavygerch
-
-
Sag mal kann dich dein Lehrer zufälligerweise nicht leiden??
Hmm evtl könntest ihm erklären dass die nadeln an einem Tannenbaum hexadezimal angeordnet sind, und wenn er sagt es stimmt nicht soll er dir das gegenteil beweisen
.
Sorry aber auf die schnelle fällt mir nix besseres ein.
Hex war doch 123456789abcdef
und Binär 10010011 usw..... -
also wenn du mom so nen unterarm hast
[Blockierte Grafik: http://data4.blog.de/media/953/1701953_d0abfb9b4a_m.jpeg]
und willst so ein haben
[Blockierte Grafik: http://members.lycos.nl/tijdspiegel/pics/bodybuilder.jpg]
auch dann wird sich das tatoo verziehen
.
aber ich denk mal du hast keine solchen Sprünge vor.
Oder bist du noch im Wachstum?? -
Sorry wenn ich mich da in euere Heiße Diskusion einmische :-), aber kannst du als Developer nicht auch nen Mac nutzen?? Und welche anderen Betriebssysteme hast du schon verwendet um mal zu vergleichen??
Ich sag ja selber das es bei Windows immer wieder Probleme gibt, aber bin mit XP eigentlich sehr zufrieden. Liegt aber warscheinlich drann dass ich au bissi vorsichtig bin beim Surfen.
Und zum schluss, warumm hackt ihr euch die Köppe ein, jeder hat seine Meinung. Der eine Mag windows, und iss zu frieden, der andere nutzt es gezwungener maßen auch wenn er unzufrieden ist...Und lasst Vista mal noch n bisschen am MArkt sein, wenn es irgendwann einen service Pack 2 gibt läuft das auch Stabiler
. Und wer noch warten kann Microsoft startet ja schon 2010 glaub das nächste Betriebssystem...
-
alsoo bei mir kann ich des mitm runterfahren net abschalten. Hab aber ne andere option für dich :-).
Im Bios kann man eigentlich einstellen dass man den PC über die Tastatur hoch fahren will. Was aber bei meiner Blöden Funk tastatur irgendwie nicht kalppt. Blödes ding :-D. Aber mit einer normalen USB oder PS2 Tastatur müsstest du mit der dementsprechenden einstellung Booten können -
Hmm Power button überbrücken wird nix helfen, weil er sonst die ganze zeit das System wenns hoch gefahren wurde wieder runter fahren will :-). Ich guck ma schnell ob ich das abschalten durch den Powerknopf im Bios deaktivieren kann, dann ging das warsch :-).
-
ja den anschluss ham wirklich glaub ich die Wenigsten LAptops,
Wenn er allerdings nur in n W-Lan netz will was ich vermute, und keinen acess Point einrichten möchte, reicht auch n simpler W-LAn USB Stick wie dieser hier für 15 €
http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/m…?produkt=356775
-
nee ich mein was machst du hinterm PC um ihn ein zu schalten?? Der Power button iss doch norm an der Front vom Gehäuse, oder schaltest du immer den schalter am netzteil auch aus???
-
hmm benchmarks werden hardwaretechnisch getestet und berechnet, von so schönen Proggis, wie 3D Mark, wohl eins der Bekanntesten. Da werden sozusagen wie bei einem Spiel verschiedene Areale durchlaufen, wie beim PC, nur dass der PC auch das laufen schießen usw. übernimmt. Somit ist es immer haar genau der gleiche ablauf. Dabei werden die Frmes per Second usw. ermittelt. Die ganzen werte werden dann irgendwie durchgerechnet, weiß net wie das das Prog macht. Aber es Funzt :-).
Sozusagen wird da zwar die Komplette leistung deines PC getestet, aber wenn die Grafikkarte net Passt, zieht das schon gewaltig runter. Weil was willst schon mit einem Quadcore extrem...... und 8 Gb Ram wenn du nur ne Geforce 4 drinn hast spielen.
Das mit den 75% hab ich in irgend nem Test gelesen, hab mir vor 2 Monaten erst nen neuen PC zusammengestellt, und mich deswegen schon mal bisschen über SLI und Quad SLI informiert... -
wieso musst du denn nachdem du deine sstromleiste eingeschalten hast noch hintern PC Krabbeln??
-
soso also nu ma Paar Daten hier, trifft zwar net haargenau auf die 6800 zu, aber wird die Leistungsunterschiede bisschen verdeutlichen, zumindest was die Benchmarks betrifft ;-).
Hier iss ne Kleine übersicht aus nem Benchmark test. Wobei die letzte zahl immer die Benchmark ergebnisse sind...
* nVidia GeForce 8800 GTX 11.171
* nVidia GeForce 8800 GTS 9.054
* nVidia GeForce 8800 GTS 320 8.973
* nVidia GeForce 7950 GX2 8.572
* ATi Radeon X1950 XTX 7.036
* ATi Radeon X1900 XTX 6.702
* ATi Radeon X1900 XT 6.464
* nVidia GeForce 7900 GTX 6.438
* ATi Radeon X1900 XT 256 6.056
* nVidia GeForce 8600 GTS 5.891
* nVidia GeForce 7950 GT 5.582
* ATi Radeon X1950 Pro 5.363
* nVidia GeForce 8600 GT 4.765
* nVidia GeForce 7900 GT 4.718
* nVidia GeForce 7900 GS 4.351
* ATi Radeon X1650 XT 3.552
* nVidia GeForce 7600 GT 3.388
* ATi Radeon X1650 Pro 2.696So wer sich das mal angesehen hat wird sehen uff da iss keine 6800 oder ähnliches dabei, aaber hier wird schon deutlich dass die 7900 GTX schon nur die hälfte der Leistung einer 8800 Gtx hat. Wie gesagt iss nur der Benchmarktest, aber der sagt ja schon mal was aus...
So hängt man nun 2 grafikkarten paralel werden sie nicht gleich doppelt so schnell, es ist max ne Leistungssteigerung von 75% drinn, aber auch nur wenn das Mainboard und die Grafikkarten Perfekt harmonieren.
75% Nur deswegen weil beide Karten immer noch teils den Gleichen Bus verwenden... Sozusagen kommt meiner meinung nach eine 6800 "GS" nicht gt oder GTX niemals an ne 8800 er ran, die GS versionen sind ja sowieso schon immer abgespeckt.....
Würde sagen mit deiner Paralelschaltung kommst du knapp an die 7800er reihe ran... -
steht doch schon in der Artikel beschreibung, du brauchst nen Reverse-SMA-Anschluss. Iss bei mir am Mainboard standartmäßig drann.
Was willst denn mit der Antenne machen?? Nur W-LAn empfangen, oder willst n Acess Point auf machen??? Ich schau mal ob ich n bild von dem anschluss finde...Edidt:
so muss die Buchse aussehen
[Blockierte Grafik: http://www.profi-wlan.com/grossbilder/Rev-SMA-Stecker.jpg]
-
isch bin nebnbei da... :-).
-
So also im Internetexplorer geht die Lightbox einwandfrei, und im Firefox gar nicht
. Weiß absolut net worann des liegen könnte...
. Hab mal die Bilderlaufleiste in der die Lightbox eingebaut ist auf die Hauptseite gebaaut, einfach n Bild darin klicken.
Wär schöön wenn ihr helfen köntet :-).
http://www.gla-meyer.de/Main.html
ääh
-
kleiner tipp zum lackieren,
-vorher alles anschleifen, mit feinem schleifpapier ca 100-200korn, dann Grundierung drauf sprühen,
-warten bis trocken ist
-dann die grundierung mit ca 600 korn Schleifpapier anschleifen (nicht abschleifen, nur die oberfläche anrauhen).
-wieder warten bis trocken ist
-Dann lackieren... (so lackiert man normalerweise)
Und wer will kann das ganze dann noch mit klarlack verfeinern... für den glanz...Wieso wird das ganze gemacht, weil lack nicht auf jeder oberfläche ewigkeiten hält ohne vorbehandlung..... Und da sichd er lüfter schnell bewegt hoffe ich einfach mal dass sich der lack bei dir nicht teilweise ab löst
-
Wenn du es nur 10 min auf deiner hp hattest, wie konnte derjenige so schnell raus finden dass du es online gestellt hast?? Das netz iss ja schon ziemlich groß
.
Die andere seite ist halt wenn du sein bild nimmst, es schwarzweiß machst, spiegelst usw, wird dir glaub ich nix bringen, da derjenige das copyright auf das bild hat...Was strafe betrifft keine ahnung, aber da du ja noch nicht strafmündig bist wirds wenn dann net so schlimm ausfallen... Hausarest von den eltern oder so
.
Kleiner tipp: Viele drohen erst mal gleich mit dem anwalt, weil die leute die bilder dann schneller aus dem netz nehmen
. Das wirkt immer
-
deine Homepage??
würde mal auf der home seite an gucken, da werden alle ä ö ü falsch angezeigt
, ansonsten hast es ja anscheinend geschafft...
-
also ich würd sagen die navi von damals wurde bestimmt schon geändert, da der beitrag von bendor ja schon 23.04.2007 war
, finde die navi eigentlich ganz gelungen, sieht man gut, nur den mouseover würd ich ein klein wenig anders machen, nicht haargenau die gleiche farbe wie beim aktiven fenster.
-
damit kann ich ja eine html datei übers css laden wenn ichs richtig verstanden hab, aber kann ich mit dem befehla uch irgendwie n Javascript laden??
. Würde mir sehr weiter helfen
-
also wenn du divs übereinander legen willst, mach das im css file mit dem befehl z-index:
Die zahl 1 ist dann sozusagen das unterste div, die zahl 2 im anderen div legt sich das div drüber, und mit der zahl 3 kannst dann eines über alle beide legen, und im Prinzip mit ebenen arbeiten... kannst so oft übereinander legen wie du willst