aber ich habe gedacht was ich gleich erledigen kann, kann ich ja auch gleich erledigen......... hmm
Beiträge von hangloose
-
-
ja sorry hmm.........
-
OKAY OKAY ich habe mich überzeugen lassen werde das mit der lala wohl lassen. und lieber son ein musikmenü machen damit der juser sich das aussuchen kann!!!!!
-
cool danke das war jetzr für die Bildergallerie oder?
-
wenn du so fragst beides! hintergrundsound und als buttonsound beim click!
-
hey da fällt mir noch was ein sage mal ich wollte wenn ich ein in meiner gallerie ein bild anklicke das es in einem sepperaten fenster aufgeht. und nicht ne extra seite dafür aufgerufen wird. Hmm........ kannst du mir dabei nen tip geben?
-
ach ja vielleicht hast du recht! Trotzdem würde ich gerne wissen wie es geht oder wo es steht (Funktionsweise) selfhtml hat mir dabei auch nicht groß geholfen!!!!
-
ach ja vielleicht hast du recht! Trotzdem würde ich gerne wissen wie es geht oder wo es steht (Funktionsweise) selfhtml hat mir dabei auch nicht groß geholfen!!!!
-
kann man das nicht auch mit java oder so machen?
-
na ich wollt nur n kleines meerrauschen von ca 10 sec. bei jedem umschalten der seite einbinden meist das wird nervig????
-
ja habe ich gemacht und der pfad war auch okay!
-
ich habe noch ne frage will hintergrundmusik bei meiner hompage einbinden und habe das auf dem üblichen weg mit
<html>
<head>
<title>Hintergrundmusik</title><bgsound src="background.mid" loop="infinite">
</head>
<body><embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
<h1>Inhalt der Seite</h1>
</body>
</html>
gemacht.
Es funktioniert bei mit auf dem rechner aber wenn ich die Seite hochlade funktioniert da nix mehr. Habe da auch keine mid. Datei sondern ne mp3
habe es aber auch mit der mid. probierd und das selbe problemMFG
hangloose -
da habe ich noch ne frage will hintergrundmusik bei meiner hompage einbinden und habe das auf dem üblichen weg mit
<html>
<head>
<title>Hintergrundmusik</title><bgsound src="background.mid" loop="infinite">
</head>
<body><embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
<h1>Inhalt der Seite</h1>
</body>
</html>
gemacht.
Es funktioniert bei mit auf dem rechner aber wenn ich die Seite hochlade funktioniert da nix mehr. Habe da auch keine mid. Datei sondern ne mp3
habe es aber auch mit der mid. probierd und das selbe problemMFG
hangloose -
schmunzel...........
-
hey supi funktioneirt aber mit dem border="0"
DANKE
-
habe das problem das ich die seite noch nicht hochgeladen habe könnte mal höchstens den Quelltext posten!!!
MFG
-
Halli Hallo,
also ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Aber erstmal muss ich mich bedanken ich bin erst seit kurzer ziet in diesem Forum und finde die hilfe einfach weltmeisterlich genial, echt. DANKE
Und nun zu meinem Probelm ich habe auf meiner hompage eine Bildergallerie, nun haben alle Bilder die ich verlinkt habe nen farbigen Ramen den ich nicht weg bekomme. Blau und lila! Komisch woran liegt das?
MFG und FETTES DANKE
HANGLOOSE
-
Hey Tagchen ich habe da mal wieder ein kleines problemchen !
Meine Navileiste besteht aus Schriftgrafiken nun habe ich diese in eine Tabelle gepackt die so aussieht<td>
<table border="5">
<tr>
<td></a></td>
</tr>
<tr align="center"
class="or">
<td></a></td>
<td></a></td>
<td></a></td>
<td></a></td>
<td></a></td>
</tr>
<tr>
<td></a></td>
</tr>
</table>
</td>wie man sieht ist diese Tabelle eine untertabelle. nun habe ich das problem das der erste <td></a></td>
überdimensional auf dem layout erscheint und den Rest der Grafiken aus dem layout bzw background schiebt, da der <td> genauso groß ist wie der background.
Woran liegt das???????????? -
bin nämlich grade am umziehen und auf arbeit habe ich ein FTP-Verbot (keine administrative Erlaubnis)!!!!!!!
-
Tagchen, habe die Seite noch nicht hochgeladen. werde das zu WE aber bestimmt schaffen. der link ist http://www.daniel-guenther.org da liegt jetzt aber noch meine alte seite drauf.
mfg